Von überverliebt zu nicht sicher

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure Hilfe!

Ich hab ihr tagelang nicht geantwortet und seitdem ist sie wieder stark interessiert. Ich lasse mich aber darauf nicht mehr ein und lasse das echt, weil ich gemerkt habe wie geil das freie Leben ist.

Zu dem Date: Wir haben uns noch einmal getroffen, aber ich konnte sie einfach nicht layen. Bei einer anderen HB7, die ich an Heiligabend kennengelernt habe, habe ich gestern gedatet und ZACK - KC. Als ich sie dann ausziehen wollte, hat sie aufgehört und hat gesagt, dass sie denkt es sei besser, wenn sie jetzt geht, weil es ihr zu schnell ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich stark genug fühlst, schicke ihr zu besonderen Anlässen wie z.b. Neujahr, Geburtstag eine freundliche, distanzierte SMS. Mehr nicht! Wenn sie zurückschreibt schön, du antwortest nicht mehr, wenn sie nicht zurückschreibt, auch gut.

Dem Rest in deinem Post stimme ich zu. Aber das hier ist Bullshit. Und schon im nächsten Post schreibst Du es selbst:

Wozu Kontakt halten? Das wird ihn in der Loslösung von der Frau behindern.

Also auch hier.

KontaktSPERRE ist Kontaktsperre. Ohne Ausnahme, auch nicht zu besonderen Anlässen (und ganz besonders da nicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: doppelpost

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: doppelpost

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.