1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Beitrag gerichtet an alle werdenden Master Pick Up Artists!

Dies ist ein zusammenfassender Bericht über meinen letzten Disko-Abend, an dem ich mich wieder ein Stück weiter überwinden und entwickeln konnte. Gegen Anfang des Abends geling es mir wieder meinen Mindset so zu trimmen, dass Misserfolge auf mich so gut wie keine negativen Auswirkungen haben würden. Außerdem machte ich mir wieder mein Ziel klar: Ich würde mich wieder einmal weiter im Umgang mit dem anderen Geschlecht überwinden. So ging ich mit einer durchaus positiven und nicht allzu ängstlichen Einstellung in die Disko, während aber mein "Pick Up Freund" etwas lustlos und eingeschüchtert wirkte, was sich leider negativ auf die eigene Motivation auswirkte. Zu Beginn in der Disko, tanzte ich hemmunglos auf der Tanzfläche, ich überwand mich ein paar Mal, attraktive Mädchen anzutanzen. Im Gegensatz zu früheren Abenden verlief dies erfolglos. Möglicherweise lag es an meiner Unsicherheit, die ich bis dato beim "Antanzen" von Mädchen spüre. Darauffolgend fingen ich und mein Buddy an, zum ersten Mal zu approachen. An diesem Abend vollbrachte ich meine ersten vier approaches. Ich wand vor allem folgenden Opener an: "Mein Freund hat hier in der Disko ein Mädchen kennengelernt. Sie waren aber beide betrunken zu dem Zeitpunkt, und er mag sie eigentlich gar nicht mehr so wie als er sie kennengelernt hat. Was glaubst du sollte er ihr am besten sagen, um dem ganzen ein Ende zu setzen?". Dieser Opener kam vorwiegend positiv an. Die Mädchen redeten gerne über das Thema und waren froh, ihr weibliches Wissen anwenden zu können. Ich war sehr zufrieden, überhaupt ein paar fremde Mädchen angesprochen zu haben. Bei zwei Mädchen war ledeglich der Opener Inhalt des Gesprächs, bei den zwei anderen Mädchen entwickelte sich ein "normales", aber auch eher langweiliges Gespräch mit verschiedenen Inhalten. Insgesamt bin ich mit diesem Abend sehr zufrieden, da ich von nun an weitaus weniger Hemmungen haben werde, fremde Frauen bzw. Mädchen anzusprechen.

Coole Grüße,

Leverixx B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.