Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wieder einen schönen Tag mit Silvia verbracht. Sex wird immer besser und wilder, gefällt mir. Schwierigkeiten gibts auch keine. Ich glaube ich habe mit ihr eine kleine Nymphomanin erwischt, die kann sich kaum zurückhalten. Am Ende fragte sie mich dann noch was ich mir denn zwischen uns vorstelle. "Ich denke das ganze entwickelt sich schon mit der Zeit so wie es sein soll." war meine Antwort. Sie meinte dann sie hatte bisher ja nur Sexbeziehungen - mit mir könnte sie sich jedoch mehr vorstellen bzw sie will mich nicht als Sexbeziehung verschwenden. Habe ich einfach mal so stehen lassen und mich innerlich natürlich gefreut darüber. Läuft auf jeden Fall sehr gut!

Bei der anderen Dame (von oben) habe ich mich jetzt erstmals nicht mehr gemeldet. Denke ehrlich gesagt nicht dass das nochmals was wird. Die jungen Hüpfer sind irgendwie alle ziemlich seltsam. Aber gut, sind auch noch nicht so erfahren und wohl durch den Wind wenn dann einer mal "Eier" zeigt. Interesse ist sicherlich da - aber werde mich da jetzt etwas zurückhalten und meine Augen nach anderen Mädels offen halten.

Gleich gönn ich mir noch wie jedes Jahr den Super Bowl - schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte lesen sich wirklich sehr gut! Da ich momentan mit Mädchen in der selben Altersgruppe (leicht jünger) zu tun hab, ists doppelt so interessant! Gerade weil es mir noch an so einigen sexuellen Erfahrungen fehlt (aber nicht an allen) und ich mich in deiner Anfangsbeschreibung gut wiedererkenne, werde ich dich definitiv weiter verfolgen.

0blibi0n

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sergio,

läuft doch super mit Silvia! Solltest dir halt demnächst klar werden worauf das für dich hinausläuft. Denn sie hat ja recht deutlich gesagt, dass nur Sexbeziehung mit dir für sie nichts ist.

Was die Kleine mit dem Drama angeht sehe ich das wie du. Würde sie innerlich nexten. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal nach ner Weile von sich aus. Aber dann nicht auf ihre vorab Bindungsversuche eingehen.

grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte lesen sich wirklich sehr gut! Da ich momentan mit Mädchen in der selben Altersgruppe (leicht jünger) zu tun hab, ists doppelt so interessant! Gerade weil es mir noch an so einigen sexuellen Erfahrungen fehlt (aber nicht an allen) und ich mich in deiner Anfangsbeschreibung gut wiedererkenne, werde ich dich definitiv weiter verfolgen.

0blibi0n

Danke, freut mich immer wenn anderen meine Texte gefallen. Die sexuellen Erfahrungen würde ich nicht überschätzen. Klar - es kommen vor allem Anfangs sicherlich einige Gedanken/Zweifel hoch wenn es dann mal soweit ist. Aber Probleme solltest du da keine haben. Tu einfach wozu du und deine "Partnerin" Lust haben wenn es soweit ist. Mit jüngeren HB's kannst du mMn den ganzen PickUp Kram etwas ausser acht lassen. Die sind noch nicht weit genug um das wirklich effektiv anzuwenden. Eskalieren ist aber immer gut - nie negativ mMn. Falls eine mal Zweifel o.ä hat kannst du es dann auch ruhig mal langsamer angehen denke ich.

Hey Sergio,

läuft doch super mit Silvia! Solltest dir halt demnächst klar werden worauf das für dich hinausläuft. Denn sie hat ja recht deutlich gesagt, dass nur Sexbeziehung mit dir für sie nichts ist.

Was die Kleine mit dem Drama angeht sehe ich das wie du. Würde sie innerlich nexten. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal nach ner Weile von sich aus. Aber dann nicht auf ihre vorab Bindungsversuche eingehen.

grüße

Jap, wurde jetzt für Samstag Abend zu ihr eingeladen. Sie kocht für mich ihre "Spezialität" - wenn sie dann nicht mehr ihre Tage hat (haben wohl ~Montag begonnen) wird es zum Nachtisch definitiv Sex geben - und das nicht nur einmal so wie ich uns kenne. Anyway - ich werde dann auch bei ihr übernachten und wir werden am Sonntag wohl gemeinsam etwas unternehmen noch. Ich geniesse einfach weiterhin die Zeit mit ihr und lasse das ganze vorerst so laufen. Wie gesagt - eine Beziehung sollte sich mMn mit der Zeit entwickeln. Wobei ich sicherlich auch nicht abgeneigt bin. Der Dramaqueen habe ich nicht mehr geschrieben - ist mir zu dumm das ganze. Aber ich mache ihr da auch keinen Vorwurf, wahrscheinlich bin ich optisch nicht so ihr Typ und sie wurde überrumpelt. Vielleicht melde ich mich in 1-2 Wochen nochmal falss von ihr nix mehr kommt. We'll see. Auf Bindungsversuhe gehe ich eigentlich kaum ein - also sicherlich nicht wenn ich das mit der Frau nicht vorhabe. Danke für dein Feedback!

------------------------

Gibt ausserdem noch Updates zu meinen - nun EX - FB's. Die eine hatte ja wegen ihrem "kranken Hund" und mit irgendwelchen Hirngespinsten ein fixes Treffen halbherzig abgesagt. Daraufhin habe ich ihr halt, trotzdem nett, eine Ansage gemacht dass sie sowas in Zukunft lassen soll und wir gerne "live" mal darüber reden können. Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet. Habe dann gestern auf FB gesehen dass sie einen Freund hat - den ich sogar kenne. Der AFC schlechthin der sich wohl (ohne Sex gehabt zu haben) hat binden lassen. Naja, ich gönns ihm ja, die FB hätte wahrscheinlich eh nicht lange gehalten. Dafür war sie einfach zu sehr Dramaqueen.

Bei der anderen ist es ziemlich schade. Ich kenne sie schon seit Sommer '15. Wir hatten oft und guten Sex. Sie hat sich aber in mich verliebt - da bei mir keine Gefühle vorhanden sind für sie musste ich das ganze dann beenden. Streit haben wir keinen - sie hat sich aber danach relativ kindisch verhalten und mir noch desöfteren mal unwichtigen Kram in WA geschrieben. Habe aber nicht mehr darauf geantwortet. Sie wäre wohl auf "Knopfdruck" verfügbar. Aber wie gesagt, ich will nie die Gefühle einer Person zu meinen Vorteilen ausnutzen.

Also bleibt nun "nur" Silvia übrig. Es bahnen sich allerdings noch zeitnah 2-3 andere Dates an mit neuen Damen. Dazu dann aber mehr falls es dazu kommt.

Habe noch eine kleine Statistik für das bisherige 2016 zusammengefasst. Allzu viele Dates hatte ich nich nicht. Aber ich habe auch mit Arbeit/Training und Kollegen schon genug zu tun. Für mich passt das aktuell so. Positiv ist vor allem: Bei jedem Date wo ich die Frau interessant fand sprang mindestens ein KC raus. Lediglich bei einem Date habe ich überhaupt nicht gegamed weil sie 16 war (anstatt wie angegeben 18). Das ist mir dann definitiv zu jung.

2016:

Dates: 6

KC: 5

FC: 3

------------------------

American Sniper nun fertig gelesen. Mein kurzes "Review" dazu. (Kopiert aus einem anderen Forum). Über Buchvorschläge würde ich mich übrigens auch freuen. Vor allem Biografien und Bücher die sich mit Persönlichkeitsentwicklung befassen interessieren mich. Schönen Abend noch!

Wer dieses Buch liest wird grob wissen was ihn erwartet: Verherrlichung der USA und deren Aktionen im Irak. Das war mir klar - trotzdem fand ich das Buch schlussendlich ziemlich gut. Auf seine eigene Art und Weise. Chris Kyle ist dabei eigentlich stets sympathisch als Mensch - es enthält (ohne dass er es selber merkt) so unglaublich viel Kritik an die USA und deren Vorgehen. Zwar nicht direkt - aber das Buch zeigt halt wie es im Krieg zugeht. Und Chris ist komplett "durch" - die USA versteht es einfach komplett ihre Soldaten einer Gehirnwäsche zu unterziehen mMn. Aber ich schweife ab. Das Buch liefert spannende Einblicke in die Ausbildung der Navy Seals, über Operationen im Irakkrieg und auch über die verwendeten Waffen der Sniper Spezialeinheit. Interessant und sympathisch sind die Einschübe seiner Frau - die einem ziemlich leid tun kann. Ihrem Mann war es wichtiger "sein Land zu verteidigen" als seine Kinder zu sehen. Und er konnte wohl nichtmal was dafür.

Sein Tod (der im Buch noch nicht "vorkommt") ist natürlich ziemlich gute Satire. Er wurde von einem Kriegsveteranen der durchgedreht ist umgebracht. Den Film habe ich übrigens vor paar Jahren auch gesehen. Die Story ist zeimlich lächerlich und hochgradig erfunden/geschönt. Chris wird auch komplett falsch dargestellt. Aber war ja nicht anders zu erwarten.

Kann das Buch empfehlen - gibt aber sicher interessanteres. War übrigens auf Englisch, keine Ahnung ob es auf Deutsch erhältlich ist. Ist aber gut verständlich - bis auf die Armeespezifischen Begriffe die jedoch meistens erklärt werden.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Am Donnerstag hat das HB, wie zu erwarten, abgesagt. Sie hat diese Woche Ferien und wir haben für Donnerstag erneut abgemacht. Falls das nix wird werde ich sie nexten.

Ein anderes HB (mit der ich ein tolles Telefonat hatte) musste für heute Abend ebenfalls absagen - sie hat sich den Fuss verletzt und musste darum bei ihren Eltern bleiben vorerst. Bei ihr bin ich aber guter Dinge dass wir uns noch sehen werden. Gerade lasse ich das OG etwas schleifen. Aber gibt schlimmeres.

War am Samstag wieder bei Silvia. Sie hat für mich gekocht (& es war übelst lecker) und danach fielen wir wieder stundenlang über uns her. Das war ein wahrer Marathon. Ich schlief am Ende ein als sie an mich angekuschelt war. Am nächsten Tag haben wir dann noch etwas gemeinsam unternommen in der Stadt bis ich weiterziehen musste. Ein erneutes Treffen für Samstag steht bereits. Läuft gerade echt klasse. Habe mich jetzt erstmal entschieden das ganze als "FB" weiterlaufen zu lassen. Falls es sich aber mehr und mehr zu einer Beziehung entwickelt werde ich da auch nicht entgegensteuern. Eine normale FB ist es mMn eh nicht mehr. Ich merke ja auch wie wohl sie sich bei mir fühlt. Als ich gehen musste wollte sie mich kaum gehen lassen.

Anyway, wirklich viel gibt es sonst nicht zu berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Wochenende mit viel Abwechslung (fast) hinter mir. Am Freitag Abend stand das Training im Gym auf dem Plan - für mich, v.a am Freitag, immer ein Highlight. Ich ging dann relativ früh in's Bett (22.00) um morgens früh aufstehen zu können. Ich habe ein erstes Probetraining nach meiner längeren krankheitsbedingten Auszeit in einem American Football Team bestritten und durchwegs positives Feedback erhalten. Sie würden mich gerne in ihr Team aufnehmen. Ich muss dazu sagen: Das Niveau des Teams ist natürlich keine Topklasse - ich habe aber selber nur beschränktes Wissen über AF und wollte es schon lange einmal spielen. Ich werde aber wohl erst ab Sommer '16 komplett einsteigen. Denn mein Ausbildungsabschluss hat dieses Jahr oberste Priorität und ich habe auch so bereits viel um die Ohren. (die Anfahrt mit 1h ist auch nicht zu verachten). Nachmittag war dann gediegen mit meinem besten Kollegen - mal wieder Fifa gezockt.

Abends ging es dann zu Silvia. Wobei zu ihr nicht richtig ist. Ich begleitete sie in ihre Lieblingsbar mit ihren 2 besten Freundinnen. Für mich ein enormer Vertrauensbeweis. Sie versucht langsam aber sicher mich zu binden - hat aber damit grosse Schwierigkeiten und man merkt ihr ihre fehlende Erfahrung an. Bei der Hinfahrt fragte sie mich zum Beispiel "Wie kommt man eigentlich in eine Beziehung? Passiert das einfach so oder beschliesst man das?" oder Ähnliches. Ich muss sagen ich sah der ganzen Sache sehr entspannt entgegen. In der Bar angekommen stellte sie mich direkt ihren beiden Freundinnen vor - und wow, beide sind unglaublich hübsch und trotzdem ziemlich unterschiedlich. Eine ist eher zurückhalten und schüchternd, aber trotzdem durchaus sympathisch. Sie spielte dann zusammen mit Silvia Tischfussball (wie heisst das in Deutschland eigentlich richtig?) während ich mich mit der anderen (sehr attraktiven) Kollegin toll unterhielt. Ich flirtete auch mit ihr, habe aber bewusst sehr wenig Kino gefahren weil ich mir unsicher war wie das ankommt. (Nächstes mal mache ich es einfach wenn ich Lust dazu habe, sollte kein Problem darstellen)

Allzu lange blieben wir jedoch nicht - ich denke jedoch ich habe einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, was mir Silvia auch indirekt bestätigte: "Wie kannst du nur in jeder Situation so unglaublich cool und gelassen sein Sergi? Am Ende wollen meine Kolleginnen noch was von dir!" (etwas vorwurfsvoll)

Bei ihr angekommen war sie sichtlich müde von ihrem Arbeitstag und legte sich wie ein Stein neben mich in's Bett. "ich bin müde, hab jetzt keine lust auf sex". Eine Minute später hatte sie meinen S***** im Mund und wir legten eine tolle Runde hin. Es ist echt unglaublich wie wenig die Worte von Frauen teilweise Wert sind bei solchen Aussagen.

Morgens ging ich dann direkt von ihr (bzw sie fuhr mich hin) zum Geburtstagsessen meines Grossvaters der 86 Jahre alt wurde. V.a speziell weil ihm vor ca. 30 Jahren noch maximal 5 Jahre zum Leben gegeben wurde von den Ärzten. Ich bewundere diesen Mann echt. Er ist zwar körperlich nicht mehr so fit aber ist unglaublich charismatisch, humorvoll und einfach ein Mann den alle respektieren. Er wurde heute ja überrascht - das Essen fand dort statt wo er mit seinen 9 Geschwistern damals aufgewachsen ist. Ihr hättet diese Freude sehen sollen als er aus dem Auto ausstieg. Solche Momente sind für mich unbezahlbar.

Solche Familientreffen sind ausserdem mMn immer sehr aufschlussreich über meine Entwicklung. Sei es in sportlicher Hinsicht (Kraftsport) oder einfach vom Innergame her. Die Leute kennen dich schon ewig und sehen dich trotzdem nur in relativ grossen Abständen und geben dir so ungefragt sehr wertvolles Feedback. Früher fand ich solche Zusammenkünfte oft sehr langweilig - mittlerweile finde ich die Gespräche und Geschichten verschiedenster Personen (v.a mit deutlich mehr Lebenserfahrung) auch sehr interessant.

Anyway, heute Abend wird es wohl noch 2-3 Telefonate von neueren Nummern geben - nächste Woche wird jedoch mit Arbeit, zusätzlichen Kursen und Sport sehr stressig. Silvia hat auch bereits ein Treffen für Dienstag Abend vorgeschlagen, meinem einzigen "freien" Abend diese Woche.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine turbulente Woche hinter mir - doch alles mal von vorne am besten. Wie erwähnt habe ich am Sonntag noch bisschen telefoniert. Insgesamt rief ich drei Mädels an. Das erste war mit einem sehr langweilig und "dumm" wirkenden Mädchen. Sie ging auf meinen Humor kaum ein bzw. verstand ihn erst gar nicht. Habe das ganze schnell beendet und strebe auch nicht an sie zu treffen (sieht zwar gut aus - mir ist aber der Humor / die Intelligenz dann in einem gewissen Rahmen doch wichtiger). Sonst halte ich das keine zehn Minuten aus. Die zweite (aus dem OG) schien mir eine ziemliche Dramaqueen zu sein - erzählte nur von sich und ihren Problemen. Langweilig, auch hier schnell mal das Telefonat beendet. Ich glaube sie hat mich geblockt nachdem ich nicht direkt auf ihre Nachricht am nächsten Tag geantwortet habe xD

Das dritte Telefonat dann mit dem "frechen" Mädel dass mich damals übelst versetzt hatte (Treffen "verschlafen" wegen Ausgang). Habe mich dann glaub über einen Monat überhaupt nicht gemeldet und ohne grosse Hoffnungen angerufen. Ich weiss ja nicht warum sie das genau verdient hat - sie gefällt mir aber halt wirklich gut (gab schonmal ein Treffen bevor ich im Militär war) - sowohl optisch wie auch (bzw. vor allem!) wegen ihrem Humor/Sarkasmus. Wir liegen da komplett auf einer Wellenlänge. Beim Telefonat wurde es dann auch sexueller - mittlerweile "passiert" das bei fast jedem meiner Telefonate weil ich so locker darüber rede. Sie ist/war diese Woche jedoch krank - versuche für nächstes Wochenende etwas abzumachen und dann zu eskalieren soweit es geht.

Bis Mittwoch dann nix spezielles - viel Arbeit, wenig Freizeit. War Abends dann an einem Vorbereitungskurs für meine Abschlussprüfung im Sommer. Bei der Rückfahrt wurden wir (ich als Beifahrer) im Kreisverkehr von einem Feuerwehrauto seitlich gerammt. Direkt in meine Türe. Zum Glück mit geringem Tempo - ich kam mit einem grossen Schrecken und einer leichten Gehirnerschütterung davon. Infolge dessen war ich krankgeschrieben und verbrachte mal wieder ein bisschen Zeit auf Lovoo. Eine sehr interessante Nummer kam auch dabei raus. Wir telefonierten am Freitag Abend (ich blieb noch zu Hause wegen meiner "Matschbirne") und wir hatten ein tolles, am Ende sehr sexuelles Gespräch. Sie war ein Jahr in den USA und war davor Jungfrau - hat dort aber wohl ordentlich Gas gegeben und Sex für sich entdeckt. SIe betonte aber auch dass sie niemanden für eine "schnelle Nummer" sucht. Ich mag offene Frauen - da sie noch sehr jung ist (19) sind sie dann aber "live" meistens trotzdem sehr schüchtern. Wir vereinbarten ein Treffen für Sonntag (bin gerade zurück) - lief sehr einfach und unkompliziert ab.

Samstag ging es dann aber erst Mal wieder zu Silvia, die sich schon die ganze Woche auf mich gefreut hat ;-) Es gab dann eigentlich wieder das Standardprogramm - toll wie bisher immer. Für in 2 Wochen wollen wir uns ein Hotelzimmer buchen - sie hat da so eine "Sexfantasie" die ich ihr ermöglichen möchte - hat sie sich verdient! Lustig noch: Ihre Kolleginnen fanden mich wohl richtig klasse und haben in höchsten Tönen von mir geschwärmt. Ich muss zugeben, so etwas pusht mein Ego schon noch einmal bisschen. Ich halte ja nicht viel von den "extremen" PUlern. Doch vor allem die Entwicklung meiner Persönlichkeit hat durch PU erst wirklich begonnen. Das Forum hier hat mir sozusagen die Augen geöffnet. Ich gehe aber meinen eigenen, vielleicht speziellen, Weg. Ich will mich nicht verstellen.

Habe dann fast den Zug für mein anstehendes Date verpasst - da wir beide nochmals richtig geil wurden und einen Quickie hingelegt haben. Das endete dann darin dass wir etwa 10 Minuten hatten um uns zu duschen, anzuziehen und zum Auto zu gehen (eher rennen xD)

Wie bereits oben erwähnt traf ich mich dann mit einem Mädel aus Lovoo. Sie ist 19, über 170 gross, hat eine gute Figur (ich liebe den Knackarsch von Frauen die reiten :P) und ein süsses lächeln. Ich kannte mich in der Stadt kaum aus - ich beförderte sie also zu meinem "City-Guide" und spielte ein bisschen den amerikanischen Tourist. Das zog sich dann bis in den Starbucks wo wir ale Amis getarnt natürlich auf Englisch bestellen mussten. Sie flog jedoch mit einem Versprecher auf :P

Wir führten guten Smalltalk, die Sitzsituation war jedoch für Kino mega scheisse (einziger freier Platz). Ich entschied also, dass wir noch spazieren gehen sollten. Gesagt getan und ich fing auch direkt an das Kino zu intensivieren. Schon bald sassen wir auf einer etwas abgelegenen Bank - meine "Lieblingslocation" für Kino. Ein Block kam auch nicht - ich berührte sie an der Hand, im Nacken, kitzelte sie am Bauch. Normalerweise setze ich dann beim/nach dem Aufstehen zum KC an. Ich berührte sie sanft an den Hüften und wollte sie etwas zu mir hinziehen - doch sie drehte sich spielerisch etwas weg. Kein richtiger Block - sie scheint aber etwas unsicher zu sein (Augenkontak fiel ihr auch schwer)

Da sie erwähnte ihr Arsch wäre wegen einem Schlittelunfall komplett blau betatschte ich auch ihren Hintern - keine Gegenwehr. Wir liefen durch die Stadt zurück an den Bahnhof - ich fuhr weiterhin etwas Kino, fasste auch mal wieder an ihren Arsch. Als noch etwa 5 Minuten auf der Uhr waren wollte ich ihre Augen sehen. Sie scheute wieder etwas den Augenkontakt - ich nahm ihren Schal und wollte sie zu mir hinziehen. Sie wehrte sich und meinte dann "eigentlich küsse ich nicht mehr beim ersten Date". "Ich eigentlich auch nicht" und zog sie nochmals zu ihr hin. Sie blockte. Ich war zugegebenermassen etwas verwirrt, habe es aber überspielt und sie dann zum Abschied umarmt. Sie meinte noch "du musst mich dann halt nochmals treffen (auf den kuss bezogen)"

Direkt 10 Minuten danach schrieb sie mir (nennen wir sie Lara) direkt wieder auf WA dass es ihr "sehr gut gefallen habe und ich "cute" bin. Sie wolle mich auf jeden Fall bald wiedersehen" Ich sagte ihr dass ich mich diese Woche mal bei ihr melden werde.

Daraufhin meinte sie ich könne gerne jederzeit anrufen - auch heute Abend.

Meine Einschätzung dazu: Ich glaube schon dass sie extrem (!) Lust hatte mich zu küssen - die Attraction war definitiv da. Vielleicht will sie einfach noch ein bisschen "Hard to get" spielen. Aber gut, ich habe aktuell kein Problem damit und bin guter Dinge dass es nächstes Mal noch besser laufen wird. Vielleicht sollte ich bei den U20 Girls eh etwas konservativer vorgehen. Btw: Erstes Date in 2016 ohne KC :D

Über andere Meinungen würde ich mich ebenfalls freuen ;-)

2016:

Dates: 7

KC: 5

FC: 3

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sergi,

Liest sich alles ziemlich flüssig und spannend. Bleib am ball :)

Bin mal gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt.

Grüße aus Friedrichshafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es so gut läuft bei dir.

Frauen wie Lara haben zum Teil einfach den Grundsatz "nicht küssen beim ersten Date" und an diesen halten sie sich dann unabhängig davon wie hoch die Attraction ist.

Wie handhabst du das bei den HB's, mit welchen du in echt noch keinen Kontakt hattest, aber es im Chat oder am Telefon doch schon sexuell wurde. Beginnst du da dann trotzdem schön langsam mit Kino und dann eins nach dem anderen? Hab quasi einer mit der schon vereinbart ist, dass es Sex gibt aber das verunsichert mich mehr als wenn es nicht "fix" wäre.

Schöne Woche :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sergi,

Liest sich alles ziemlich flüssig und spannend. Bleib am ball :)

Bin mal gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt.

Grüße aus Friedrichshafen.

Hey, freut mich immer wenn andere meine Berichte gerne lesen. Danke für das Lob.

Freut mich, dass es so gut läuft bei dir.

Frauen wie Lara haben zum Teil einfach den Grundsatz "nicht küssen beim ersten Date" und an diesen halten sie sich dann unabhängig davon wie hoch die Attraction ist.

Wie handhabst du das bei den HB's, mit welchen du in echt noch keinen Kontakt hattest, aber es im Chat oder am Telefon doch schon sexuell wurde. Beginnst du da dann trotzdem schön langsam mit Kino und dann eins nach dem anderen? Hab quasi einer mit der schon vereinbart ist, dass es Sex gibt aber das verunsichert mich mehr als wenn es nicht "fix" wäre.

Schöne Woche :)

Naja gut ist immer relativ. Ich habe halt derzeit eher wenig Zeit, dafür bin ich schon recht zufrieden. Unter der Woche ist es mir eh kaum möglich HB's zu treffen - ausser diese investieren verdammt viel und fahren mit ihrem Auto (wenn sie denn eins haben) in meine Pampa. Was btw Lara vorhat und Siliva ständig macht. Bin froh wenn ich meine Ausbildung in der Tasche hab und ausziehen kann (dann unbedingt zentraler).

Das mit dem Grundsatz kann durchaus sein - wobei ich es halt total seltsam und unnötig finde. Aber nun gut, nicht mein Bier :P

Wenn ich mich an einem neutralen Ort treffe beginne ich ganz normal - sexuelle Gespräche am Telefon erlauben dir mMn keinen "höheren" Eskalationseinsstieg. Zumindest bei jungen Mädels. Wie es bei älteren ist kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Wenn du das aber schon "vereinbart" hast wirst du dich ja wohl bei ihr/dir treffen. Dann kannst bzw musst du natürlich schneller eskalieren. Sie "erwartet" es ja dann auch und alles andere wäre eine Enttäuschung. Wird schon hinhauen.

Wobei ich da selbst eh nicht so der Fan von bin. Habe ich bis jetzt einmal gemacht und wirklich toll war es im Nachhinein betrachtet nicht.

Ich rede halt allgemein sehr offen über Sexualität und es ist mir bei einer Frau auch wichtig dass sie nicht total verklemmt ist. Beim Treffen wird dann natürlich auch hie und da wieder über sexuelle Themen geredet. In Verbindung mit Kino sicher nie schlecht.

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu Lara. Da ichfast nur gestern (diese Woche) bis am Sonntag noch Zeit hatte/habe habe ich sie spontan nach einem Treffen gefragt. Dabei war sie plötzlich kompliziert - bzw. zögerlich trifft es wohl besser. Sie hatte "Angst" zu mir zu kommen weil ich halt noch bei den Eltern wohne. "Was würden die denn von mir denken?"

Schlussendlich gingen wir hier am See (sie fuhr mit dem Auto zu mir) bisschen spazieren. Sie musste etwas länger arbeiten und meinte sie sei ziemlich müde und kam direkt von der Arbeit zu mir. Aber ihr riesiger Invest passt halt einfach kaum zu ihrem Verhalten beim Date. Sie ist sehr ruhig, auf Kino reagiert sie quasi kaum. Lässt aber bisher alles (!) zu. Es gab bis auf den Block beim KC noch nie irgendeinen Block. Nun gut, ich fuhr also etwas frecheres Kino. Ich schlug dann vor noch kurz zu mir zu gehen, meine Mutter/Schwester würden bereits pennen. Hatte aber natürlich keine Ahnung ob das stimmt.

Bei mir angekommen kam es natürlich wie es kommen musste und alle waren noch wach - versammelt im Wohnzimmer :D Sie zierte sich und wollte sich ernsthaft hochschleichen. Habe sie einfach an der Hand genommen, bin hochmarschiert und habe sie kurz vorgestellt. Auf jeden Fall verstanden sie sich blendend - muss dazu sagen meine Mutter ist ziemlich locker und cool drauf. Nur halt extrem neugierig sobald ihre Kinder (meine Schwester & Ich) irgendwen mit nach Hause nehmen. Aber gut, wäre ich als Vater wohl auch.

Ging dann schnell in mein Zimmer - de facto bis dahin noch ohne KC. Sie lag also neben mir, ich liess irgend eine langweilige Serie nebenbei laufen. Irgendwie lag sie einfach so da - total teilnahmslos. Irgendwann habe ich sie einfach geküsst - kein Block. Der Kuss war etwas seltsam, hatte das Gefühl sie will mich auffressen. Sie unterbrach den Kuss dann auch nach einigen Sekunden (normalerweise muss ich das immer von mir aus machen weil die Mädls ewigs an meinen Lippen kleben bleiben).

Ich dachte jetzt muss sie doch bestimm auftauen - aber ne, sie lag einfach weiter total teilnahmslos rum. Auf einen FC hatte ich es an diesem Abend nicht mehr abgesehen, sie musste sowieso bald gehen. Ich begleitete sie noch zum Auto und verabschiedete sie mit einer Umarmung.Mit vorwurfsvollem Blick schaute ich sie an und sagte: "War das etwa alles?" -> KC. Dieses Mal schon deutlich besser, doch wieder bricht sie nach einiger Zeit ab. "Wir kennen uns doch erst so kurz".

Für Sonntag sind wir noch im Kino verabredet - ich weiss, alles andere als optimal im Normalfall. Aber ich glaube mit ihr ist das sogar eine recht gute Idee. Mal schauen ob sie dann etwas mehr auftaut - um ehrlich zu sein will ich ihr schon gerne an die Wäsche. Das Kino wäre auf jeden Fall relativ nahe bei ihr - we'll see.

Bei solch passiven Mädchen habe ich einfach oft Probleme weil ich denke ich mache irgendwas verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Sergi, ich bin echt erstaunt über deinen Erfolg im OG. Und das ob wohl du deiner Meinung nach maximal durschnittlich Aussiehst, und du in der Pampa wohnst. Respekt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Sergi, ich bin echt erstaunt über deinen Erfolg im OG. Und das ob wohl du deiner Meinung nach maximal durschnittlich Aussiehst, und du in der Pampa wohnst. Respekt ;)

Hey, danke für das Lob. Ich würde das ganze jedoch nicht überbewerten - ich betreibe OG jetzt auch schon etwas länger und habe mittlerweile den "Dreh" ganz gut raus. Die Chats verlaufen fast immer nach dem gleichen Schema. Mit mehr Freizeit bzw in einer Stadt könnte ich noch viel mehr Dates abziehen und besser "selecten". Aktuell habe ich ja "nur" eine FB. Wenn die wegfällt (wonach es derzeit nicht aussieht) ist auch schnell mal "Druck auf den Eiern".

Ich kann sonst gerne mal mein Foto dass ich für's OG verwende beim nächsten Wochenupdate posten. Darauf erkennt man nicht mal wirklich viel - ist ziemlich billig und in schlechter Auflösung. Im Reallife sehe ich wie gesagt mMn durchschnittlich aus. Habe aber von Natur aus eine für Frauen "attraktive" Statur. Sprich relativ gross (183/184) und breite Schultern. Für meine Augen bekomme ich auch regelmässig Lob. Aber zum Beispiel habe ich auch relativ starke (mittelstarke) Akne im Gesicht und am Rücken. Wenn man es sich selber nicht zum Problem macht passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind denn die Mädels mit denen du dich triffst? Und würdest du sie optisch eher durschnittlich oder überdurschnittlich einschätzen?

Ich teil mitlerweile auch die Meinung, das über 90% der jungen Mädels nur aus langeweile und wegen Aufmerksamkeit angemeldet sind.

Rückschreibquote find ich bei mir OK, Handynummern bekomme ich auch viele, aber wenns an ein Treffen geht kommen meist die üblichen Ausreden ohne Gegenvorschlag. "Muss lernen" "Mal schauen" etc.

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind denn die Mädels mit denen du dich triffst? Und würdest du sie optisch eher durschnittlich oder überdurschnittlich einschätzen?

Ich teil mitlerweile auch die Meinung, das über 90% der jungen Mädels nur aus langeweile und wegen Aufmerksamkeit angemeldet sind.

Rückschreibquote find ich bei mir OK, Handynummern bekomme ich auch viele, aber wenns an ein Treffen geht kommen meist die üblichen Ausreden ohne Gegenvorschlag. "Muss lernen" "Mal schauen" etc.

Bisher 18-22 Jahre. Die 22 Jährige ist Silvia. Aber die geben einem meistens nicht Mal die Chance im OG. Kann ich aber auch verstehen. Die meisten 21 jährigen Männer sind wohl... naja, keine Männer.

Bei der Optik ist das immer sehr schwer zu sagen. Silvia ist objektiv betrachtet maximal Durchschnitt. Ihr Charakter wertet das dafür ganz gut auf. Sind aber auch schon sehr hübsche Mädls dabei gewesen, die waren dann aber meistens etwas seltsam im Kopf bzw. langweilig (für mich). Lara zum Beispiel ist auch deutlich über dem Durchschnitt mMn. Süsses Gesicht, gute Grösse und vor allem hammer Körper. Gerade schreibe ich mit einer richtig heissen die gerade 18 geworden ist. Bin mal gespannt was daraus wird. Aber stimmt schon, beim Treffen hakt es dann sehr oft. Da gilt es dann einfach auch schnell zu "nexten" und keine Zeit zu vergeuden.

Wenn man selber nicht wie ein Model aussieht sollte man sich halt im OG idR auch nicht "Topshots" erwarten, dafür haben die einfach eine zu grosse Auswahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meisten Mädels (natürlich nicht alle aber zu 80prozent) unter 21 kann man einfach nicht ernst nehmen. Klar gibts Diamanten aber da muss man schon echt lange suchen. Da können sie noch so heiß sein, den Streß wiegt dass eigentlich nie auf.Selbst über 21 ist da noch ne große Menge einfach nervy. Und am Ende muss man noch ewig warten :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Blog hier, respekt.

Sind aber auch schon sehr hübsche Mädls dabei gewesen, die waren dann aber meistens etwas seltsam im Kopf bzw. langweilig (für mich).

Eigentlich auch logisch. Wenn die gut aussehen und cool wären könnten sie überall einen bekommen und müssten nicht OG betreiben ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vom Handy aus ein Update, weil mich das gerade ziemlich belastet.

War heute relativ spontan bei Lara zu Hause, sturmfrei. Für mich relativ klar: Das endet in Sex.
Nun gut, vor den TV gepflanzt und nach etwa einer Stunde durcheskaliert, kein einziger Block. Und ich muss zugeben: Lara ist die heisseste Frau die ich bisher hatte. Ihre Titten sind spektakulär und auch der restliche Körper 1A. Doch da war doch was? Ja genau, mein Penis hatte (wie zu Beginn mit Silvia!) einen eigenen Willen und erschlaffte kurz bevor ich sie f* konnte. Im Schlaffizustand verweilte er dann auch trotz Hand und Mundeinsatz ganz chillig.

Ich war dann echt angepisst, habe sie noch weiter gefingert. Kein Zweifel: Sie wollte mich. Sie war danach sichtlich enttäuscht - kann ich auch gut verstehen.

Dazu einige seltsame Aussagen. "Nur dass du's weisst, ich will keine Beziehung"
"Ich hasse küssen eigentlich"

Ich weiss dass sie einige andere Männer am Start hat. Für mich auch völlig okay, ich bin mir nur ziemlich sicher dass daraus jetzt nix mehr wird. Was ja auch absolut verständlich wäre.

Gestern Abend hat btw noch alles einwandfrei funktioniert - war bei Silvia und der Kleine hat gute Arbeit geleistet. Liegt halt definitiv am Hirnfick dann.

Sorry für den seltsamen Post, musste das aber gerade kurz loswerden.

// Für Sonntag steht immernoch das "Kino" Date. Das bringt mich aktuell zwar auch überhaupt nicht weiter - absagen werde ich aber nicht. Nach dem Kino werde ich dann wohl noch vorschlagen zu mir/zu ihr zu gehen.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meisten Mädels (natürlich nicht alle aber zu 80prozent) unter 21 kann man einfach nicht ernst nehmen. Klar gibts Diamanten aber da muss man schon echt lange suchen. Da können sie noch so heiß sein, den Streß wiegt dass eigentlich nie auf.Selbst über 21 ist da noch ne große Menge einfach nervy. Und am Ende muss man noch ewig warten :D

Ich weiss was du meinst. Es ist aber nun mal aktuell meine Hauptzielgruppe. Vor allem im OG ist es schwer bei älteren zu landen. Dass diese entspannter sind (meistens) habe ich ja zum Glück auch schon festgestellt.

Sehr schönes Blog hier, respekt.

Sind aber auch schon sehr hübsche Mädls dabei gewesen, die waren dann aber meistens etwas seltsam im Kopf bzw. langweilig (für mich).

Eigentlich auch logisch. Wenn die gut aussehen und cool wären könnten sie überall einen bekommen und müssten nicht OG betreiben ;)

Danke für das Lob. Und du hast natürlich absolut recht. Dessen bin ich mir auch absolut bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine weitere Woche ist bald vorbei. Ich bin einerseits glücklich - andererseits unglaublich enttäuscht.

Bis Donnerstag stand eigentlich relativ wenig an - dann gab es jedoch noch ein spontanes Treffen bei Silvia. Es endete wie immer: Sex, Sex und nochmals Sex. Danach gute Gespräche und wir sind zusammen eingeschlafen. Für Sonntag Abend (also heute) hatte sie mich dann noch für ein Essen eingeladen, welches ich jedoch (da ich schon mit Lara abgemacht hatte) ablehnen musste. Wäre mit ihr und zwei guten Kollegen von ihr gewesen. Nun sei's drum. Mit ihr läuft es weiterhin klasse. Am Freitag war ich dann bei Lara (siehe oben). Kurz gefasst: Sie wollte von mir gevögelt werden - lag nackt vor mir (rattenscharf!) und mein Penis hatte keinen Bock. Die Stimmung danach war akward, auch wenn ich versucht habe so gut wie möglich damit umzugehen. Doch ich muss es zugeben: Es hat mich mental extremst (!) belastet. In der Zugfahrt zurück war ich sehr angepisst und deprimiert. In solchen Momenten merkt man halt dass man vielleicht doch noch nicht so selbstbewusst ist wie man es gerne hätte. War ja auch bei Silvia die ersten beiden Male der Fall - da sie aber deutlich erfahrener ist ging sie auch sehr locker damit um was sicher geholfen hat. Doch kein Vorwurf hier an Lara - sie meinte auch sie hatte sowas noch nie und war sichtlich verunsichert (fühlte sich wohl unattraktiv).

Am Samstag war ich dann den ganzen Tag an einem Kurs - der Abend war für Lesen und Schlafen eingeplant. Am Sonntag erwachte ich dann um 10 Uhr mit einer Nachricht von Lara. Sie müsse unser Date (im Kino) absagen da ihr Pferd einen Unfall hatte und der ganze Oberschenkel aufgeschlitzt sei. Ich dachte zuerst an einen Flake doch ich sollte mich irren. Sie schickte mir sogar Bilder und schrieb mir mehrmals - und dann habe ich für sowas natürlich auch Verständnis.

Als ihr Pferd dann "versorgt" war schlug ich ihr vor noch bei mir vorbeizuschauen - was sie bejahte. Sie kam dann gegen 18 Uhr zu mir, hatte jedoch nicht sturmfrei. Was mir aber relativ egal war. Wir pflanzten uns in mein Bett - TV gestartet und etwas gelabert. Dabei ist es schon quasi normal dass ich sie überall berühre wo ich gerade Lust habe. Quasi ohne "Gegenwehr" konnte ich sie dann auch wieder komplett ausziehen. Doch mein Penis streikte erneut! Er wurde dieses Mal überhaupt nicht hart und verkleinerte sich in einen Status den man sonst nur mit Eiswasser erreichen könnte. Ich war innerlich wieder deprimiert. Eine heisse Braut liegt zum zweiten Mal nackt vor mir - sie will mich, ist feucht. Ich entscheide mich das ganze zu pausieren und erst Mal etwas (nackt) zu chillen. Sie wirkt wieder sehr verunsichert. Ich lasse mir bewusst etwas Zeit. Ich fühlte mich den ganzen Abend eigentlich sehr relaxt. Ich startete dann einen zweiten Anlauf und fingerte sie. Mein Penis war startklar - dachte ich. Ich f* sie einige Minuten in der Missionarsstellung und wollte dann zu Doggy wechseln. Und schwupp - mein Kleiner war schon wieder nicht mehr hart genug und verabschiedete sich in den Miniaturmodus. Ich fingerte und leckte sie dann noch - sie kam jedoch nicht zum Orgasmus. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr und die Stimmung war wieder sichtlich akward, wohl v.a für sie.

Sie öffnete sich jedoch und erählte auch dass sie schon über 3 Wochen keinen Sex mehr hatte (verwundert mich ehrlich gesagt). Betonte aber auch dass sie diese Woche wohl eher weniger Zeit haben werde. Für mich wäre Lara eine perfekte FB - was auch ziemlich sicher so geklappt hätte ohne diese Probleme. Ich bin einerseits mit meinem Game bei ihr sehr zufrieden - ich habe vieles richtig gemacht und sie ist absolut heiss auf mich (oder war?). Aber ich bin auch wütend dass das ganze nichts gebracht hat und bin jetzt mal gespannt ob sie noch einen dritten Versuch mit mir wagen wird.

Ich überlege auch ernsthaft mal zum Arzt zu gehen wegen der Sache - was meint ihr dazu? Ich meine - einmal okay. Aber es kam jetzt wirklich schon sehr oft vor. Nur mal vorweg: Ich masturbiere kaum - also daran kann es wohl nicht liegen. Wobei mir beim letzten Mal auch eine "verringerte" Errektion aufgefallen ist. Sorry für das ganze "Geheule", aber wie ihr sicherlich gemerkt habt belastet mich das schon ziemlich.

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst doch in der Schweiz. Was steht da etwas grünem im Weg um mal von deinem Kopf wegzukommen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens kommt sowas weil man irgendwie abgelenkt ist. Sonst ist alles gut in Deinem Umfeld? Es ist halt manchmal nicht so einfach komplett abzuschalten und sich 100% der Dame zu widmen. Oft hat man noch irgendwelchen Mist im Hinterkopf.

Also ich denke dass die Ursache eher psychischer Natur ist. Vielleicht auch Versagensangst wenn sie in Deinem Kopf auf einem hohen Podest steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst doch in der Schweiz. Was steht da etwas grünem im Weg um mal von deinem Kopf wegzukommen ?

Ja. Sogar in der Pampa in einem stillen Dörfchen an einem See. Aber das aktuelle Wetter (Schneeregen) lädt nicht wirklich zu sowas ein aktuell. Aber an und für sich sicher keine schlechte Idee. Danke für den Tipp.

Meistens kommt sowas weil man irgendwie abgelenkt ist. Sonst ist alles gut in Deinem Umfeld? Es ist halt manchmal nicht so einfach komplett abzuschalten und sich 100% der Dame zu widmen. Oft hat man noch irgendwelchen Mist im Hinterkopf.

Also ich denke dass die Ursache eher psychischer Natur ist. Vielleicht auch Versagensangst wenn sie in Deinem Kopf auf einem hohen Podest steht.

Die Arbeit ist gerade ziemlich stressig - aber daran kann es eigentlich kaum liegen - damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Mein Umfeld ist auch sehr stabil aktuell - hab nur meine eigenen kleinen Problemchen durch den Unfall letztens (Gehirnerschütterung) und meine EBV Erkrankung Ende letzten Jahres. Seither gab es ja auch zum ersten Mal die Probleme - ich bin mir daher nicht sicher ob es damit zusammenhängen könnte. Brauche zum Beispiel auch deutlich mehr Schlaf als zuvor und schwitze/friere extrem schnell. Muss aber eh noch einmal zum Doc wegen dem Unfall - werde ihn daher dann einfach auch Mal darauf ansprechen. Ich denke das wird mir auch nochmal helfen.

Das mit dem Podest kann durchaus sein - ich finde sie halt schon wirklich unglaublich scharf. Wobei ich beim ersten Mal halt null Gedanken daran hatte dass sowas passieren könnte. Beim zweiten Mal dann jedoch definitiv. Es wird schon ziemlich sicher mit der Psyche zu tun haben - ich "zerdenke" (leider) sehr vieles in meinem Leben und vernachlässige dabei auch desöfteren mal klug zu reflektieren und sehe nur das Schlechte. Ich denke ich werde diese Woche mal chilliger angehen und keiner Dame ein Treffen vorschlagen. Falls sich etwas von selbst ergibt - okay. Aber werde mir mal wieder etwas mehr Zeit für mich selber gönnen.

Auf jeden Fall danke für euren Rat. Objektive aussenstehende Meinungen helfen mir jeweils sehr weiter.

LG Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Woche ist rum. Wie angekündigt habe ich unter der Woche nicht viel gemacht und v.a trainiert, gelesen oder war auch mal alleine am See spazieren. Dienstag habe ich noch mit zwei neuen Nummern + einer alten telefoniert. Für diesen Dienstag steht ein Date mit der dreisten Flakerin, wie bereits mehrfach erwähnt gefällt die mir ziemlich gut, v.a vom Humor her. (Haben uns schon einmal getroffen und danach den Kontakt verloren). Die zwei neuen Nummern sind auch vielversprechend. Eine extrem süss und am Telefon wirkte sie auch sehr intelligent und schlagfertig. Die andere überzeugt vor allem mit ihrer Oberweite und frechem/perversem Auftreten. Beide wohnen leider nicht sonderlich nahe - ein Hauptproblem hier in meinem Kaff, v.a ohne Auto. Aber gut, beschweren muss ich mich da nicht.

Lara habe ich auch noch einmal angerufen - sie ging nicht ran und es kam keine Reaktion. Als ich sie anschrieb dann direkt wieder viel getexte von ihr, habe mich aber relativ kurz gehalten. Sie war ausserdem krank und wollte darum nicht telefonieren (keine Stimme oderso blabla). Vorhin nochmal angerufen - wieder keine Reaktion bisher. Mal schauen, würde sie nach wie vor nochmals gerne sehen. Denke sie hat derzeit auch viel um die Ohren und auch viel Auswahl an Männern im OG (sie hat es mir ja mal gezeigt weil sie ständig Penisbilder bekommt). Bin aber mittlerweile zum Glück etwas entspannter.

Denn am Wochenende hatte ich eh nicht so viel Zeit um Gedanken an sie zu verschwenden. Am Samstag ging ich früh raus um mich für meinen Sprachaufenthalt beraten zu lassen. Meine geplante Idee formte sich dabei ziemlich gut weiter und wird wohl bald fix. Ich werde Anfang September für drei Monate nach San Diego gehen und dort einen "Sprachaufenthalt" machen. Wird mir sicherlich mal gut tun - drei Monate raus aus der Schweiz, schönes Wetter, neues Umfeld und einfach mal Spass haben. Zeit für Clubgame werde ich dann auch genügend haben - auch wenn ich meinen Fokus sicherlich nicht primör darauf legen werde.

Am Nachmittag ging es dann, wie geplant, mit Silvia in ein Welnesshotel. War irgendwie urkomisch - da laufen ja eigentlich (v.a ältere) Paare rum und wir mussten uns ständig zurückhalten es nicht im Pool oder in einer Sauna zu treiben. War wieder sehr intensiv und schön. Sie wollte mir dann etwas wichtiges sagen (kurz vor dem Abschied) und ich konnte mir schon denken was das wird. Sie wollte wissen ob ich mir mehr mit ihr vorstellen kann oder es für mich nur Sex ist - sie möchte das ganze nämlich sonst vorher beenden bevor sie (noch mehr) Gefühle für mich entwickelt. Ich antworte darauf nicht wirklich konkret und etwas schwammig. Sie reagiert auch in letzter Zeit etwas genervt wenn ich Geschichten mit anderen Frauen erzähle (auch ganz normales). Dabei verhält sie sich nicht kindisch o.ä, man merkt aber halt dass sie definitiv Gefühle für mich hat. Ich werde da in Zukunft wohl mehr Rücksicht darauf nehmen. Für mich ist es auch eine schwere Situation. Ich schätze es sehr mit ihr Zeit zu verbringen, der Sex ist klasse - dennoch fehlt mir einfach das "gewisse Etwas" um eine Beziehung einzugehen. So wie es derzeit läuft ist es für mich optimal. Eine offene Beziehung wird für sie jedoch nicht gehen und das muss ich halt respektieren.

----------------------------------

Mal wieder ein Buch fertig gelesen: Lob des Sexismus

Die meisten werden es wohl schon kennen - ist ja quasi die deutsche PU-Bibel. Ich muss sagen: Das Buch ist wirklich gut und zeigt die Basics und wichtige Grundsätze sehr gut und einfach geschildert auf. Wer jedoch schon einige Zeit im Forum aktiv dabei ist wird das alles auch schon wissen. Dennoch gut und witzig geschrieben, liest sich echt gut. Von mir eine Kaufempfehlung ;-)

LG

Sergi

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Jungs (& Mädls?),

habe eine gute und anstrengende Woche bald hinter mir. Das Wochenende ist ja noch in vollem Gange ;-) Hatte gestern Abend das Date mit, nennen wir sie Lisa. Ich muss dazu sagen: Lisa habe ich bereits im Sommer '15 vor dem Militär getroffen - wir verloren dann aber, auch wegen dem Militär und meiner Krankheit, den Kontakt zueinander. Anfang des Jahres versetzte sie mich dann ziemlich übel, so wie ich sie einschätze war es aber wirklich keine Absicht. Sie ist etwas verpeilt. (Stand auch hier im Thread schon was davon). Trotzdem natürlich eine Aktion die überhaupt nicht geht. Ich habe mich länger nicht gemeldet und dann spontan mal bei ihr angerufen. DIe Gespräche mit ihr sind immer wirklich spannend und auch für mich sehr unterhaltsam. Wir sind da komplett auf einer Wellenlänge. Leider wohnen wir sehr weit auseinander, Zürich liegt etwa in der Mitte von uns (beide mit dem Zug etwas mehr als eine Stunde). Wir haben es dann gestern Abend geschafft uns mal wieder zu treffen. Als sie auf mich zukam war ich positiv extrem überrascht. Bei unserem letzten Treffen war sie noch etwas pummelig (nicht dick) - doch nun macht sie seit ein paar Monaten regelmässig Sport und wow - ihr Körper ist nun wirklich richtig heiss. Ihre Brüste sind eh das Nonplusultra - "da will ich unbedingt ran" dachte ich mir! Ihr seht schon - ich finde sie wirklich toll und gerade deswegen verlief wohl vieles nicht so optimal wie bei anderen Dates. 

Da wir beide hungrig waren machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant - hier bereits das erste negative: Ich kenne mich in Zürich überhaupt nicht gut aus und es fiel mir extrem schwer die Führung zu übernehmen. Wie soll ich auch, kann ja schlecht planlos irgendwo umherirren :D Entschieden uns am Ende für mexikanisch, sie hockte auf einer Bank und ich etwas schräg neben ihr auf einem Stuhl. EC und Kino war also sehr gut möglich - und wurde von mir auch sehr stark gefahren. Ist bei mir mittlerweile bei Dates Standard - überlege da gar nicht mehr gross. Das Gespräch verlief auch wie immer super bei uns - wir machten noch diversen Scheiss und hatten einen wirklich lustigen Abend. Danach war bereits ziemlich spät - wir liefen dann richtung Bahnhof - hier hätte ich besser nochmal eingelenkt und das ganze an den See / in einen Park o.ä verschoben. Ich fuhr weiterhin viel Kino und hatte mir in den Kopf gesetzt sie noch zu küssen. Ich glaube dass kam am Ende ziemlich krampfhaft rüber - sie wollte auch nicht so recht. Viel weniger Augenkontakt, wenn ich sie zu mir hinziehen wollte wehrte sie sich leicht etc. Vielleicht lag es auch einfach daran dass wir am Bahnhof waren und natürlich diverse Menschen uns beobachten könnten (!). Mir ist das ja egal - ihr vielleicht nicht. Ich versuchte dann trotzdem noch einen KC - setzte meine Hand an ihre Wange. Als ich näher kommen wollte drehte sie jedoch den Kopf weg. Wir verabschiedeten uns dann mit einer Umarmung. 

Ich habe etwas Angst dass ich bei ihr bereits in der Friendzone stecken könnte - die Gespräche sind halt wirklich sowas von genial und wir haben es auch extrem lustig zusammen. Vielleicht sieht sie auch nicht mehr darin. Würde ich zwar schade finden, da ich sie auch optisch sehr geil finde - aber bei ihr wäre ich auch mit freundschaftlichem Kontakt glücklich. Es gibt nur wenige Menschen mit denen ich mich wirklich so gut verstehe. Das einzig schlimme ist halt die Ungewissheit aktuell. Ich werde ihr wohl Sonntag Abend spontan mal anrufen wenn ich dann zu Hause bin. Eventuell gehe ich auch noch zu Silvia.

 

--------------------------

 

Wurde mal wieder ein Wall of Text, sorry dafür. Eigentlich versuche ich mich eher kurz zu halten - kann ich aber einfach nicht. :D Nachher steht gleich nochmals ein Date in Zürich an - wenn das so weitergeht bin ich irgendwann noch Experte dieser Stadt. Habe sie in Lovoo kennengelernt, mehr dazu sobald das Treffen stattfand.

Silvia wird übrigens schon etwas zickig - sie will mMn definitiv eine Beziehung mit mir. Ich denke das ganze könnte in den nächsten Wochen (leider) in die Brüche gehen. Ich will jedoch keine feste Beziehung aktuell - sie will jedoch keinen "Partner" der etwas mit mehreren Frauen hat. Nun gut - werde sie wohl heute Abend oder morgen treffen. Dann weiss ich auch da wieder mehr.

 

Zu Lara gibts auch nicht viel neues. Glaube die Sache ist durch. Habe ihr für heute nochmals ein Treffen vorgeschlagen (hatte eh sturmfrei und etwa 3-4h Zeit). Sie meinte dann "Ich weiss noch nicht, schreibe dir noch". Heute morgen habe ich dann geschrieben "Um 1 Uhr bei mir. Lg Sergi". Daraufhin meinte sie (es war schon etwa 10 Uhr xD) "Habe den Tag noch nicht geplant, gebe dir noch Bescheid". Etwa eine Stunde später dann dass sie nicht könne. Ehrlich gesagt geht mir ihr getue auf den Senkel^^

 

2016:

Dates: 8

KC: 6

FC: 4

 

LG

Sergi

 

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.