Filme für PUAs

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal gibt es Filme, die man als PUA unbedingt mal sehen sollte?

Und ich rede nicht von den Transporter-Filmen. Klar, Jason Statham ist cool und mega Alpha. Aber nicht jeder hat so ein geiles Auto und Waffen im Kofferraum! ;)

Nein, ich red viel mehr von Filmen wie z.B. der Womanizer mit Matthew McConaughey; auch wenn mir das fast ne Nummer zu schnullzig war, aber da waren einige PUA Sachen gut dargestellt.

Gibt es noch andere Filme dieser Art oder Filme mit evtl. herausragenden Persönlichkeiten, von denen man sich die ein oder andere Scheibe abschneiden kann?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alfie ist ein sehr lehrreicher Film. Besonders das Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Toyboy, ist gratis bei Amazon Prime mit drin.

Und als Serie Californication.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Der gute Mann ist flirtcoach , das Ziel verfolgen doch so einige hier mehr oder weniger erfolgreich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Ziel ist das nicht! :D

Aber mal im Ernst... Es geht mir um Filme die mich zum nachdenken anregen und vielleicht auch meine Sichtweise, Zwischenmenschlich und Charakterlich, verbessern. Da gehört Hitch bestimmt nicht dazu.

Die anderen Vorschläge klingen übrigens sehr gut. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alfie

Toyboy

Der gezähmte Widerspenstige

The Tao of Steve

Crazy, Stupid Love

Aber all die Filme haben früher oder später einen kitschigen Wendepunkt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crazy, stupid Love wäre mir auch eingefallen (und ich schaue sonst keine romantischen Komödien).

Der Anfang gefiel mir wirklich gut, es gibt tatsächlich einen kitschigen Wendepunkt, aber der ist immerhin noch amüsant, von daher lohnt sich der Film trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peaceful Warrior (Inner Game & Personal Development)

Peaceful_warrior.jpg

500 days of summer (LTR, Betaisierung, oneitis, eigene Ziele)

500days.jpg

Die nackte Wahrheit (Frame halten, sexuell framing (auch für Frauen), Intention zeigen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peaceful Warrior (Inner Game & Personal Development)

Peaceful_warrior.jpg

500 days of summer (LTR, Betaisierung, oneitis, eigene Ziele)

500days.jpg

Die nackte Wahrheit (Frame halten, sexuell framing (auch für Frauen), Intention zeigen)

Super Vorschläge... Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.