8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: ca 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems
Nach dem vierten, meiner Meinung besten Date, ignoriert sie meine Einladung für ein fünftes Dates. Ich hatte den Eindruck, dass auch sie dieses Date als das beste empfand. Alles, was über küssen hinaus geht, hat sie bisher konsequent abgeblockt. Ich bin mir sicher, ihr wollt wissen ob ich Alternativen habe: Ja, habe ich.

6. Frage/n
Ich will einen Freezeout machen. Ihr ohne weiteres nochmal zu schreiben, obwohl sie meine Dateanfrage ignoriert, will ich nicht. Obwohl ich Alternativen habe, will ich aber auch noch nicht aufgeben, da ich noch nie einen Freezeout gemacht habe und deshalb etwas daraus lernen koennte. Meine Frage ist, wie ich sie am besten einfriere und wie lange. Soll ich den Freeze beenden und se nochmals einladen wenn sie sich entschuldigt? Oder warten bis sie mich nach einem Date fragt? Und was soll ich bis dann tun, wenn sie mir schreibt? Smalltalk mit Smalltalk beantworten oder ignorieren? (Bisher haben wir kaum gechatet) Wenn sie gar nicht agiert werde ich es auf keinenfall tun.

Ist vermutlich im falschen Unterforum gelandet. Hiermit entschuldige ich mich dafür. Es wäre nett wenn es jemand verschieben koennte.

bearbeitet von leunammITnak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zu Freezeouts richtig ein.

Die Attraction scheint sehr niedrig (wenn sie DICH offenbar schon freezt?)

Freezt du in ein Attraction-Loch hinein, wird der Konakt einfach abbrechen und das wars dann.

Warum sollte sie sich auch melden, wenn sie dich gerade eh nicht geil findet?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, Herzdame, für deine Antwort

Lies dich mal zu Freezeouts richtig ein.

Ich habe leider über das Ende des Freezeouts keine konkreten Informationen gefunden, sondern nur allgemeine floskeln a la "bei hinreichendem Investment von ihrer Seite". Aber wann soll das sein?

Die Attraction scheint sehr niedrig (wenn sie DICH offenbar schon freezt?)

Das habe ich auch so gedacht. Nur handeln Frauen in der Regel halt nicht so wie es MIR logisch erscheint. Vielleicht spielt sie ja einfach nur rum. Selbst wenn es dafür nur eine fünfprozentige Wahrscheinlichkeit gibt, wäre es interessant zu wissen wie ich dann reagieren soll. Dann muss ich nämlich auch gar keinen Gedanken mehr an sie verschwenden und kann mich anderem widmen.

Freezt du in ein Attraction-Loch hinein, wird der Konakt einfach abbrechen und das wars dann.

Ja, dann freezen wir uns gegenseitig und das wärs dann halt. Aber befassen wir uns doch einfach mit dem unwarscheinlichen anderen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von Überinterpretation und falscher Anwendung von Taktiken. Du kannst Frauen nicht verstehen, du kannst sie aber ausspielen. Frag dich nicht mehr was in ihrem Kopf vorgeht sondern halte dich an das, was dir bekannt ist. Sie will nicht mehr mit dir ausgehen? Ok, akzeptiert, abgehakt und weiter im Text. Such dir was Neues. Oh sie meldet sich doch wieder? Game is on. Dann chillst du und freezt sie dann ein wenig.

Es kann 1000 Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Aber hast du sie ein mal verloren, bekommste sie nur schwer wieder und auch nur dann, wenn du ein hohes level an attraction bei ihr hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze oder Pacing-statement TG falls du zu harsche eskaliert hast (wegen den Blocks).

Lieber First Violin, ich habe gerade ernsthaft die Forensuche bemüht, um herauszufinden, was es mit dem "Pacino-Statement", was da vor deinem Edit stand wohl auf sich hat :D

Schäm dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze oder Pacing-statement TG falls du zu harsche eskaliert hast (wegen den Blocks).

Lieber First Violin, ich habe gerade ernsthaft die Forensuche bemüht, um herauszufinden, was es mit dem "Pacino-Statement", was da vor deinem Edit stand wohl auf sich hat :D

Schäm dich!

Sorry Tastatur war noch auf Italienisch eingestellt. :-D

Ein Pacing-Statement kann man als "Verständnis zeigen" umschreiben. Ist ein gutes Comfort Werkzeug um z.B. meinem Gegenüber zu zeigen, das ich doch ein sozialer Dude bin und ähnlich wie sie Denke. Eine gute Erklärung findest du im Daygame Thread vom Sharkk.

Bei Attraktion Defiziten Freeze / Vakuum/ DHV-Spikes. Bei Comfort Defiziten Pacing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint es eher an Attraktion als an Comfort zu fehlen, der TE kommt nicht unbedingt wie der Obermaker rüber (nein, Autokorrekt, nicht Oberbayer -.- ). Ganz klar: nächster Move = Freeze out. Der Freeze out geht solange bis genug Investment von ihr gekommen ist. Was genug Investment ist, hängt von der Situation ab.

In deiner Situation: Warum erwartest du eine Entschuldigung von ihr??? Wenn sie was getan hat dass einer Entschuldigung bedarf sollte der freeze-out bis dahin selbstverständlich sein und unabhängig von irgendwelchen Dates. Wenn es nichts zu entschuldigen gibt, dann wartest du bis sie ein Date vorschlaegt bzw. eindeutige Anzeichen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.