Einer schon mal sowas erlebt?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn der Typ nicht rechzeitig in die Puschen kommt, hackt ihn die Frau ab. Zitat einer FB: Wenn du diesesmal (das 5. Treffen) nicht aktiv geworden wärest, hätte ich kein weiteres Treffen mehr ausgemacht". Frauen sind sexuelle Wesen und wissen sehr genau, was sie wollen. Sehr oft ist es Sex.

Das finde ich immer interessant. Kurz vorweg: Bin relativ unerfahren, aber als ich mal bei einem Lovoo Date konsequent eskaliert habe mit Push/Pull und dem ganzen Kram, mich strikt an das gehalten habe, was ich hier in der Schatzkiste gelesen hab, sind wir beim ersten Date auch im Bett gelandet. Das war für mich ein ziemliches AHA Erlebnis über die Frauen.

Schon als wir was zusammen getrunken haben und bei mir gechillt haben, sah ich schon, dass sie rallig ist. Die ersten Schritte was Berührungen angeht und Küssen kamen auch von mir. Erst beim Sex wurde sie richtig aktiv.

Nur warum machen Frauen wirklich NIE die initialen Schritte ??(Sorry, die Frage, bin sehr neu was das angeht und Rätsel sehr oft rum in dem Punkt).

Einerseits sagst du, die Frau weiß genau was sie will, andererseits heißt es dann wieder sie wartet bis der Typ in die puschen kommt... verstehst du worauf ich hinaus will?

Klar, es heißt immer, man muss seine Männlichkeit beweisen etc. Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, warum warten Frauen dann da drauf, dass der Mann in die "puschen" kommt, anstatt selbst auch was zu machen?

Ist immer noch so ein kleines Mysterium für mich :D :D :D

Kann sein dass eine Frau aus Überzeugung nicht initiativ wird oder weil sie eben schon dann bemerkt hat, wenn der Mann nix zu jagen hat interessiert sie nicht und macht sich uninteressant und ja, das kann man hier im Forum auch sehr oft so nachlesen. Dann sind auch einige Männer schlicht verdaddert und können mit der Aktion der Frau gar nichts anfangen, auch das gibt es.

Bei einigen kann es auch schlicht Gewohnheit und Bequemlichkeit sein. Aber es ist schon so, dass sich gefühlt 90% der Männer auch um 10% der Frauen kloppen und meinen, die sind ja voll verwöhnt von so viel Aufmerksamkeit und haben es nicht nötig, weil Auswahl. Logisch. Dann wäre es eher nervig auch noch von alleine Initiative zu zeigen. Es sei denn, es sei der Traumtyp schlechthin. Die übrigen Frauen, die überall sind kommen eher darauf mal mehr zu lächeln, weil sie gewöhnt sind, dass ein Mann sofort an ihnen vorbei guckt, wenn eine für ihn tollere Frau erscheint. Und lies hier mal mit, gerade die Jüngeren wollen mit den einen üben, weil sie glauben, ihnen stehen nur die heißen Tanten zu. Tja, die verhalten sich dann eben auch teils tussig. Muss Mann ja nicht wählen. Motten umschwirren das Licht. Professor Unrat lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Real Gentleman

Wieso muss es einen besonderen Sinn haben, mit dem Sex zu warten? Ist das Deine Frage? Muss das alles immer durchdacht sein? Es ist manchmal einfach wie es ist und es ist gut so. Manchmal ist es anders genau richtig. In meinen Augen haben zwei Menschen, die sich anziehend finden, eine eigene Dynamik miteinander, wenn sie es wollen. Hat nicht jedes Treffen aber gibt solche und solche Treffen.

Es klang einfach so als würdest du sagen wollen "wenn mir der Mann wichtig ist ist es in Ordnung, wenn man mehrere Dates wartet mit dem sich näher kommen".

Darauf wollte ich hinaus. Da ich da eher bei der allgemeinen Haltung bin "beim 1. Date kann man eine Dame ruhig küssen. Und zukünftig die Eskalation immer weiter steigern". Und halt eben nicht 4 Dates warten, weil das mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.

Ich weiß nicht wo es wie klang, genau darum geht es in meiner Frage, ob Du da einen Automatismus hast. Ich kann nichts erkennen was weiter geht als die schlichte Feststellung, es läuft auch gut, wenn es nicht unbedingt zum Sex kommt. Mehr nicht. Ich spreche von Sex, bitte noch mal beachten, habe deutlich gesagt Eskalation ist ein Muss. Darunter fallen bei mir auch das Küssen und ggf. Steigerungen der Eskalation, okay. Ich glaube, das können wir dann so stehen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Carver

Der von mir angesprochene Aspekt mag Dich zu Deinen eigenen Interpretationen und Erfahrungen in Bezug gebracht haben. Aber so was Blödsinniges wie Feuerreifen aufstellen haben nun allenfalls Teenies nötig, na komm. Das ist eine Frage der Reife in meinen Augen. Genau so wie einige Jüngelchen eben einen auf cool und unnahbar machen, um interessanter zu wirken. Ist halt kindliches Spielen, wer es mag. Ich spreche von einer anderen Form von Anziehung und Dynamik aber ich bin mir bewusst, dass das auch eher jemand nachvollziehen kann, der das so erlebt hat. Es muss also nicht gegrübelt werden, welcher Sinn dahinter steht, siehe oben. Manches passt eben für ein Paar und für ein anderes halt nicht, so ist das im Leben.

Hi Keltica,

es hat sicher mit meinen Erfahrungen zu tun. Fest steht, es sind es nicht nur Teenies, die so etwas machen. Gerade die reiferen Semester Ü40 haben eine komische Form des ASDs. Entweder sie springen mit dir beim ersten oder zweiten Date in die Kiste und das "zählt" dann nix, is auch praktisch gar nicht passiert. Interessanterweise sind das auch die Frauen, die beim Online Dating immer ihren Anti-ONS-Hinweis drin haben. Rückwirkend rationalsieren sie das dann als ob es nicht geschehen ist, also es ist halt "nur so passiert", "hat aber keine Bedeutung" etc.

Oder sie erkennen in dir Beziehungspotential und fangen an, den ersten Sex künstlich rauszuzögern und an Konditionen zu knüpfen. Da poppt dann meist eine ganze Latte von Forderungen auf, wie ein Typ zu sein hat und was er zu tun hat. Einige kommen da mit Erwartungen höher als ein Monster-Zunami an, was für sich gesehen bereits sehr unattraktiv und verkrampft ist. Ich kenne das künstliche Rauszögern nur bei Frauen über dreissig.

Die Aussagen, warum sie den ersten Sex vor einer Beziehung künstlich hinauszögern sind unterschiedlich. Die meisten wollen nicht als Schlampe dastehenl, andere wollen Sicherheit, näheres Kennenlernen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.