Wie soll ich reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger. Ich habe das Buch Lob des Sexismus mehrfach gelesen, aber noch nicht ganz diesen Verführer in mir. Seit einem Monat habe ich bereits einige Dates gehabt, aber ohne Erfolg und fange gerade an mich zu bessern.

Ich versuche mich übrigens kurz zu fassen, denn ich will eure Zeit nicht unnötig verschwenden und bin über jeden Ratschlag dankbar. Nun zu meinem Problem

Letzte Woche habe ich eine Freundin aus alter Zeit (wir sind beide 23 und waren als Kinder gut befreundet) über Facebook wieder getroffen. Habe Ihr Gesicht warum auch immer wiedererkannt und nun schreiben wir über Whatsapp und haben auch schon ein Treffen fürs Wochende ausgemacht. Damals war ich ihre Kindheitsliebe und offensichtlich beschäftigt Sie das sehr, sie ist emotional hin und her gerissen wie ich bemerke und Sie findet es unglaublich, dass wir uns wiedergefunden haben.

Gestern als Sie mich anschrieb habe ich sofort einen Ihrer Shittests bemerkt. Ich fragte ob wir telefonieren wollen (ich hasse Textkommunikation) und Sie sagte Sie wäre gerade beschäftigt und würde mich gleich anrufen. Klassisches Ködern und Warten dachte ich und habe mich wichtigerem gewidmet und wollte es einfach ignorieren.

Nach 3 Stunden fiel mir ein, dass Sie sich noch gar nicht gemeldet hatte und ich sagte wir sollten lieber morgen telefonieren denn ich bin jetzt unterwegs bei einem Kumpel (zu diesem Zeitpunkt war es etwa 20:30). Sie sagte dann Sie wäre auch noch nicht wieder zuhause und daher hätte Sie nicht angerufen und ich sagte mir wäre es etwas spät wenn ich dann erst gegen 12 wieder zuhause bin.

Als ich dann um 11 schon wieder zuhause war, hatte ich Sie erneut gefragt ob sie vielleicht Lust hatte und Ihr wäre es dann morgen lieber und ich willigte ein.

Ich nehme mal an ich hätte einfach warten sollen und dann ablehnen sollen. Habe übrigens zwei andere Shittests zuvor erkannt und ignoriert bzw. gekontert nur hier glaube ich habe ich es verkackt. Wie soll ich mich jetzt verhalten, Sie möchte das ich Sie heute Abend anrufe, soll ich es einfach nicht tun um zu zeigen das ich nicht abhängig bin? oder soll ich sie sehr spät anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Soviel hin und her wegen Telefonieren, obwohl eh schon ein Date steht? Hä?

Was wollt ihr denn hochwichtiges Besabbeln?

Komm mal von deinem Shittest Trip runter.

Sie hatte wohl einfach keine Zeit dafür. Ist kein Weltuntergang.

Generell: Wenn du was zusagt, halte das auch ein.

Jetzt einfach mal "vergessen" anzurufen oder das extra spät zu tun ist nicht Alpha, besondern männlich oder überlegen, sondern einfach Kindergarten.

Das riechen Frauen meistens.

Telefoniere heute Abend mit ihr. Du hast es jetzt ja zugesagt. Mach es nicht zu lange.

Ach und das sie jetzt hin und hergerissen ist, ist deine Wahrnehmung und wahrscheinlich dein Wunschdenken.

Hör auf mit so einem Quatsch.

Wichtig ist, was bei deinem Treffen rauskommt.

Warum waren die anderen Dates nix? Keine Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Zuerstmal, das was früher mal war spielt keine Rolle mehr. Schlag dir das aus dem Kopf! Sehe es einfach so als wärt ihr zwei Fremde. Und wegen dem telefonieren...wer weiß vielleicht war sie wirklich beschäftigt oder war mit Hans und Carlos unterwegs, kann dir auch egal sein! Ruf an wenn du Lust hast, geht sie ran, schön. Wenn nicht ruft sie zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Zuerstmal, das was früher mal war spielt keine Rolle mehr. Schlag dir das aus dem Kopf! Sehe es einfach so als wärt ihr zwei Fremde. Und wegen dem telefonieren...wer weiß vielleicht war sie wirklich beschäftigt oder war mit Hans und Carlos unterwegs, kann dir auch egal sein! Ruf an wenn du Lust hast, geht sie ran, schön. Wenn nicht ruft sie zurück. Ja so denke ich persönlich auch, aber Sie fährt total auf diese Schiene

Soviel hin und her wegen Telefonieren, obwohl eh schon ein Date steht? Hä? Nur Smalltalk über die Woche, nichts wichtiges

Was wollt ihr denn hochwichtiges Besabbeln? gar nichts, einfach nur so

Komm mal von deinem Shittest Trip runter.

Sie hatte wohl einfach keine Zeit dafür. Ist kein Weltuntergang. Stimmt wohl, vielleicht reagiere ich auch etwas über

Generell: Wenn du was zusagt, halte das auch ein.

Jetzt einfach mal "vergessen" anzurufen oder das extra spät zu tun ist nicht Alpha, besondern männlich oder überlegen, sondern einfach Kindergarten. Oh stimmt, das hätte ich wohl falsch gemacht :P

Das riechen Frauen meistens.

Telefoniere heute Abend mit ihr. Du hast es jetzt ja zugesagt. Mach es nicht zu lange. Hatte ich von vorne rein nicht vor

Ach und das sie jetzt hin und hergerissen ist, ist deine Wahrnehmung und wahrscheinlich dein Wunschdenken. Sie hat es mir allerdings gesagt, dass Sie gerade etwas emotional beschäftigt ist und sich freut das ich wieder in Ihr Leben getreten bin, denn wie gesagt ich war ihre Kindheitsliebe

Hör auf mit so einem Quatsch.

Wichtig ist, was bei deinem Treffen rauskommt.

Warum waren die anderen Dates nix? Keine Eskalation? Haben uns bisher nicht getroffen, wie gesagt wir haben uns vor einer Woche erst über Facebook wieder gefunden und ein paar mal geschrieben bzw. telefoniert

Ach... du meinst meine anderen bestimmt :) jap genau das, kam einfach nicht zum Zug und habe ich auch nicht ganz getraut, waren auch nur zwei Dates und beide Mädels haben mich am Abend auch etwas genervt, habe einfach kalte Füße gehabt

bearbeitet von Adamska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und haben auch schon ein Treffen fürs Wochende ausgemacht

Vielleicht hättest du da hingehen sollen.

Nach 3 Stunden fiel mir ein, dass Sie sich noch gar nicht gemeldet hatte

Ihr ist es offenbar nicht eingefallen.

Als ich dann um 11 schon wieder zuhause war, hatte ich Sie erneut gefragt ob sie vielleicht Lust hatte und Ihr wäre es dann morgen lieber und ich willigte ein.

Hör bitte auf sie ständig mit deinen Anfragen zu belästigen. Sie steht nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Markus Frage "was ihr zum gesabbelt habt" hast du mit "gar nichts, einfach nur so." geantwortet...

Dann lasse es auch, das zeigt nur Verfügbarkeit und macht dich unattraktiv!

Beschäftige dich mit Hobbys und Sachen die dir gefallen, so das du keine Zeit hast, auch wenn sie mit dir telefonieren will!

Tue nicht einfach so als hättest du keine Zeit, sondern habe keine und sei nicht Verfügbar.

Telefonieren oder Textkommunikation betreib man um Treffen auszumachen oder was wichtiges sagen.
Du telefonierst nicht um einfach Smalltalk zu haben. Wenn du unbedingt mit ihr telefonieren willst, dann mache es zumindest interessant und mache es nicht

um ihr einfach "wie es ihr geht" zu fragen...

Markus hat auch eine andere sehr gute Frage gestellt und von deiner Antwort sehen wir, dass du Eskalationangst hast!

Merke dir eins und mache es dir bewusst! Das wichtigste beim Treffen ist dein sexuelles Interesse zu zeigen!
Berührungen/Kino sind ganz ganz wichtig. Du steigst die Eskalationsleiter hoch und küsst sie.

Stell das Mädel nicht auf dem Podest und lasst dich nicht manipulieren!!!

Viel Erfolg

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und haben auch schon ein Treffen fürs Wochende ausgemacht

Vielleicht hättest du da hingehen sollen. Ich rede vom kommenden Wochenende

Nach 3 Stunden fiel mir ein, dass Sie sich noch gar nicht gemeldet hatte

Ihr ist es offenbar nicht eingefallen. mag sein, allerdings hat Sie sich zuvor immer sofort gemeldet, daher bin ich wohl etwas zu überanalysierend dran gegangen, mein Fehler

Als ich dann um 11 schon wieder zuhause war, hatte ich Sie erneut gefragt ob sie vielleicht Lust hatte und Ihr wäre es dann morgen lieber und ich willigte ein.

Hör bitte auf sie ständig mit deinen Anfragen zu belästigen. Sie steht nicht drauf. wir haben insgesamt einmal telefoniert und Sie hat mich zweimal und ich Sie einmal angeschrieben, aber gut vielleicht hast du ja recht

Auf Markus Frage "was ihr zum gesabbelt habt" hast du mit "gar nichts, einfach nur so." geantwortet...

Dann lasse es auch, das zeigt nur Verfügbarkeit und macht dich unattraktiv! werde ich beherzigen, vielen Dank!

Beschäftige dich mit Hobbys und Sachen die dir gefallen, so das du keine Zeit hast, auch wenn sie mit dir telefonieren will!

Tue nicht einfach so als hättest du keine Zeit, sondern habe keine und sei nicht Verfügbar.

Telefonieren oder Textkommunikation betreib man um Treffen auszumachen oder was wichtiges sagen.

Du telefonierst nicht um einfach Smalltalk zu haben. Wenn du unbedingt mit ihr telefonieren willst, dann mache es zumindest interessant und mache es nicht

um ihr einfach "wie es ihr geht" zu fragen...

mag komisch klingen, aber das mache ich mit allen meiner Bekannten bin vielleicht etwas altmodisch, wie gesagt ich hasse es einfach zu schreiben, ist so eine Marotte von mir, aber dennoch muss ich sagen das du recht hast, sollte ich vielleicht mal ändern ^_^

Markus hat auch eine andere sehr gute Frage gestellt und von deiner Antwort sehen wir, dass du Eskalationangst hast!

Merke dir eins und mache es dir bewusst! Das wichtigste beim Treffen ist dein sexuelles Interesse zu zeigen!

Berührungen/Kino sind ganz ganz wichtig. Du steigst die Eskalationsleiter hoch und küsst sie. Kino, bisschen C&F bei beiden zuvor und geküsst habe ich beide, aber als mehr hätte passieren können wurde ich plötzlich weich und hab mich wie eine Pussy verhalten

Stell das Mädel nicht auf dem Podest und lasst dich nicht manipulieren!!! mache ich überhaupt nicht auch wenn es vielleicht so klingt, aber bei Ihr möchte ich eben besonders, dass ich es mal richtig mache und nicht verkacke

Viel Erfolg

Besten Gruß

Ata The Crow

Vielen Dank übrigens an die schnellen und hilfreichen Antworten, hätte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand ernst nimmt.

bearbeitet von Adamska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die geholfen haben! war wohl zu sehr in diesem "Pussy-Diagnose-Modus" oder wie man das wohl nennt.

Und nun? Wie geht's weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch Shittest. Das kommt davon, wenn man ein Buch gleich mehrfach liest und es dann für eine Art Bibel hält.

Mal ganz praktisch: Ruft doch einfach an ! Sie ist ja nicht die Bundeskanzlerin, so dass du für ein Telefonat vorher extra einen Termin vereinbaren musst. Mit du mit deinen Kumpels telefonieren willst, greifst du ja wahrscheinlich auch einfach zum Hörer ohne voherige schriftliche Terminvereinbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.