Komisches Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Erstmal

Ich habe kurz vor Silvester durch die Freundin meines Besten Freundes eine HB7 kennengelernt.

Da ich mich erst seit kurzem mit PU beschäftige, habe ich mir gedacht, dass das nun eine ganz gute Gelegenheit sei die gelesene Theorie auszuprobieren.

Gesagt getan. Wir wollten als 4er Gruppe in einen Club. Dieser war jedoch ausverkauft. Durch Bekanntschaften zu Türstehern konnte ich uns jedoch durch den Hintereingang trotzdem reinbringen.

Drinnen angekommen habe ich das HB direkt an die Hand genommen und zur Bar geführt (sie war sichtlich überrascht von meiner Initiative). Haben dann was getrunken uns sind anschliessend auf die Tanzfläche. Nach kurzem neben einender Tanzen habe ich Sie an den Hüften zu mir gezogen und dann eine Zeitlang sehr eng mit ihr getanzt. Wir sind dann kurz raus an die Frische Luft. Im perfekten Moment habe ich eskaliert und sie geküsst, hab ihre Nummer erhalten, mehr lag an diesem Abend nicht drin.

Wir haben dann die nächsten Tage hin und hergeschrieben und ausgemacht, dass Ihre Mädelsgruppe am Silvester in den selben Club kommt, in welchen ich mit meinen Jungs gehe.

Silvesterabend:

Als wir eingetroffen waren, waren sie und Ihre Mädels bereits da und ich sah ihr an, dass sie grosse Freude hatte mich zu sehen. Alles lief wieder perfekt, Makeout etc.

Ich nahm Sie mit nachhause und konnte sie dann auch layen.

Sie ist mir sehr sympathisch und ich kann mir durchaus mehr mit ihr vorstellen. Nur verhält sie sich ganz merkwürdig. Dies ist auch der Grund warum ich hier einen Post verfasse.

Ich habe sie für ein Treffen gefragt, sie musste absagen da sie nicht konnte hat mir aber keinen Vorschlag für ein anderes Datum gemacht. Das passierte dann noch 2mal genau gleich.

Ich dachte mir ok, wenn sie nicht will, hab sie dann erstmal gefreezed, auf was sie gar nicht klar kommt. Sie schreibt Pausenlos die Gespräche gehen ausschliesslich von Ihr aus, aber immer wenn es um ein Treffen geht wird sie ganz forsch und lehnt immer wieder ab.

Ps. Durch die Freundin meines Freundes, habe ich erfahren dass sie sehr an mir interessiert sei.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na erstmal Glückwunsch. Der erste Praxisversuch war ja gleich ein voller Erfolg.

Du hast aber auch alles richtig gemacht, wie aus dem Lehrbuch. Auch der Freeze war richtig.

Wenn sie das nächste Mal ein Treffen ablehnt ohne Alternative zu nennen und ohne Begründung, würde ich es offen ansprechen und sie fragen, warum sie keinen Bock auf persönliche Treffen hat. Ganz ruhig und ohne den Beleidigten zu spielen.

Vielleicht hat sie ja gerade einen Pickel und will dich deshalb nicht sehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sie muss sich ja nicht mit dir treffen, ihr tippt ja scheinbar ständig.

Willst du dich treffen?

Date Ansagen und folgt ein flanke, freezt du! Konsequent ohne getippe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Reihe mich mal zwischen Davian und MarkusA ein.

Könnte am tippen liegen.

Versuch das mal zu reduzieren. Etwas kürzer angebunden aber dennoch freundlich.

Dann frag sie nochmal. Sollte sie ablehnen ohne gegen Vorschlag kannst du ja locker flockig ein "Hm. Meine Leute machen an dieser Stelle meist einen Gegen Vorschlag." Hinterher schieben und schauen was passiert.

Sollte was zustande kommen und sie flaked, dann wie Markus vorgeschlagen hat, reagieren.

By the way: Verlass dich niemals auf Aussagen von Freunden. Da hab ich schon so viel bullshit gehört und erlebt. Sie Wahrheit findest du nur in der direkten interaktion heraus.

Viel Erfolg! Der Start war doch schon mal prächtig!

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel das Game und nicht die Spielerin. Versuch nicht zu verstehen warum sie dieses oder jenes tut. Sie soll sich nach dir richten. Frauen drehen zu gerne den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bin ich ganz mit Markus.

Du schreibst zu viel, einfach Treffen vorschlagen, wenn sie absagt, dann Freez bis sie was vorschlägt...
wenn sie ablehnt und später einfach wirres Zeugt schreibt, nach 1-2 Tage wieder einfach ein Treffen vorschlagen!

In der Zwischenzeit beschaffst du dich mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden