Die Reise beginnt...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup. Ja ich erinnere mich noch wie ich die Seite hier fand.

Sommer 2013: Frisch von der Freundin getrennt und wenn ich nicht gerade in Embryonalstellung auf dem Bett liege, klicke ich mich durch diverse Internetseiten.

Am Anfang noch eher belustigt von dem ganzen Quatsch der hier steht, habe ich doch bald gemerkt dass ich mir da einiges sinnvolles rausholen kann.

Seitdem lese ich aber mehr aus Unterhaltungsgründen mit. Ich bin nicht der Typ, der sich irgendwas aus dem Forum anliest und dann wirklich rausgeht und versucht das umzusetzen. Brauche ich auch nicht. Es läuft nicht so schlecht bei mir. Mir reichen die Makeouts in Clubs und der ein oder andere Lay im Bekanntenkreis. Nummern die ich sammle ruf ich nicht an. Dafür hab ich keine Zeit, ist mir egal.

Schluss mit den Excuses!

Das soll sich ändern. Ich will auch viel ficken. Ich will Pickup machen!

___________________________________________________________________________

16.01.2016

Es ist WG-Party angesagt. Leute ich liebe WG-Partys. Viele Menschen, alle locker drauf und wollen Spaß haben. Der Vorteil zum Club: Es gibt kein Bitchshield. Man kann alle Frauen öffnen und es ist direkt dieses Grundvertrauen da. Als hätte man den ersten Schritt einfach übersprungen.

Das beste an der Sache: Ich gehe mit einem Kumpel hin, der selbst nur über zwei Ecken eingeladen wurde. Also viel Potential neue Leute kennenzulernen.

Es ist 17 Uhr. Leider bin ich noch nicht auf der Höhe. Freitag war ich schon bis 6 unterwegs, musste den Tag für die Uni arbeiten und bin immer noch nicht fertig, dafür umso müder. Zu allem bin ich außerdem erkältet.

Ricardo kommt mit 'ner Flasche Wein vorbei und sagt: "Hey bitte, is doch mega früh. Du pennst jetzt 2 Stunden dann arbeitest du 'ne Stunde und dann geht's los." Yeah fuck it, keine Excuses. Das wird geil!

Um 23 Uhr ziehn wir los und gabeln noch Matthias auf. Ein junger Typ, der richtig Gas gibt und Spaß bringt. Kurz bevor wir ankommen meint Ricardo: "Das ist übrigens 'ne Mottoparty, Thema sind Märchen." Ja geil, wir alle unverkleidet, uneingeladen und mit 'ner halbvollen Flasche Wodka als Mitbringsel. Wie die letzten Asis. Perfekt.

24 Uhr: Die Party läuft, ca. 70 Leute. Es gibt einen großen Raum in dem alle tanzen und trinken und Gänge außenrum in die man sich zurückziehen kann. Außerdem einen Balkom zum rauchen, auf dem es heute viel zu kalt ist. Ich nippe ab und zu an meinem Becher und fühl mich nicht gut. Meine Erkältung und Müdigkeit sind da.

Ich stehe awkward rum und bin nicht im Modus. In dem Moment kommt Matthias und sagt: "Hey, 10 Euro wenn du 'ne Frau ansprichst mit "Was machen Sachen?" und ihre Nummer kriegst." Ich bin dabei, genau das richtige um in Stimmung zu kommen.

Ich seh ein 3er Set. HB5, HB6 und ein HG.

Ich sag zu HB6: "Was machen Sachen?" Mustere sie von oben bis unten, schaue ihr tief in die Augen.

"Krieg ich deine Telefonnummer?" Die drei sind perplex. Lachen nicht, wissen nicht wie sie reagieren sollen.

Okay, nächster Versuch. Ich drehe mich zu HB5, das gleiche Spiel: "Was machen Sachen?" -der Blick, 4, 5 Sekunden, "Krieg ich deine Telefonnummer?" Die drei sind nicht begeistert. Kein Hook, aber Matthias feiert und ich merke wie meine Stimmung steigt.

Ich spiel das Spiel weiter, diverse Sets. Mittlerweile sprech ich jede Frau an die mir gefällt. Kino immer dabei, Arme über die Schultern, Hände an den Rücken usw.

Bei Goldmarie versuch ich noch mal die Wette zu gewinnen. Ich frage nach der Nummer und sage nichts mehr. Blicke sie tief an. Sie plapplert irgendwas und ich merke sie ist attracted. Dann breche ich mein Schweigen: "Als was bist du denn verkleidet?", "Als Goldmarie, und du?", "Na, ich bin der Märchenprinz."

Den Spruch hätte sie heute schon 100 mal gehört. Kann sein, gefallen hat's ihr trotzdem. Wir quatschen noch ein bisschen und viel später kommt sie noch mal an und sagt: "Okay, du kannst jetzt doch meine Nummer haben." Wow, das hatte ich so in der Form auch noch nicht.

Passend zu Goldmarie taucht etwas später Pechmarie auf. Nach kurzem Gespräch fragt sie ob ich mit rauchen komme. Auf dem Balkon ist es sau kalt und ich lasse sie näher ranrücken damit sie mich wärmt. Matthias kommt noch dazu und ich merke sie ist attracted von ihm. Wir machen also aus dass er sie pullt (hat er auch, guter Mann!).

Und dann, plötzlich, ist sie da. Eine absolute HB9. Diese kleine Spanierin mit zauberhaftem Gesicht und einem Wahnsinns Körper. Das Ganze verpackt in einem engen Kleid der ihren festen Arsch und die großen Titten schön zur Geltung bringen. Ich muss es unbedingt probieren, mache ihr ein Kompliment für ihr Piercing zwischen den Zähnen. Sie ist Ersamusstudentin und ich denke "yes, alles möglich". Aber sie ist auch ein Partyluder und weiß um ihre Wirkung. Der Typ Frau der ankommt, sich ganz nah zu dir stellt, dass du ihren Arsch und ihre Brüste spüren kannst. Der ihre Hand auf deine Brust legt und langsam darüber streicht bis zum Bauch. All das nur, um dich eine Sekunde später komplett zu ignorieren. Verdammt, ich kann damit einfach (noch) nicht umgehen.

Die Nacht tröpfelt dann so vorbei und um 5 machen Ricardo und ich uns auf den Heimweg, aber nicht ohne noch eine letzte Nummer und einen Abschiedskuss mitzunehmen.

______________________________________________________

Fazit

-1 Makeout

-3 Nummern

positiv:

-Mit jeder attraktiven Frau geflirtet

-trotz Vorbelastung gut in state gekommen

negativ:

-zu wenig auf Einzeltargets und auf SNL gespielt

-keinen Weg gefunden um HB9 ordentlich zu spielen

Gruß,

Frigeo

bearbeitet von Frigeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.01.16

Ich bin grad beim Sport und Ricardo fragt, ob ich nicht noch mit in die Banana-Bar komme. Nur auf ein Bier. Ganz bestimmt.

Na gut, morgen steht nicht viel an, kann ja nicht schaden. Ich dachte, dass ich nachm Boxen direkt heimgehe. Dementsprechend hab ich weder was zu duschen, noch Wechselklamotten dabei. Außerdem bin ich für das Wetter viel zu kalt an.

Aber wie war das? No Excuses? Alles klar, let's roll.

In der Bar trink ich erstmal 'ne Coke und wie immer am Anfang fühl ich mich awkward. Wirklich immer. Ich will das unbedingt losbekommen, weil sobald ich mal mit den ersten Fremden geredet hab läuft's von allein.

Ich steh also da, nipp an meiner Cola und guck Ricardo beim Tischkicker zu. Meine feuchte Unterhose trägt nicht gerade zu meinem Wohlbefinden bei.

Naja, "fuck it" denk ich mir, das nächstbeste Set öffnest du jetzt.

Gesagt, getan. Es hooked nicht so richtig, aber wie gesagt es hilft meinem State. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Auch wenns kacke läuft ist man nach so nem approach deutlich entspannter.

Mit 'nem 4er Mädels-Set klappt's dann ganz gut. 2 HBs (6) scheinen recht attracted. Ich unterhalte mich mit beiden solo ein wenig länger. Streune dann noch bisschen durch die Bar, aber will dann doch mit der letzten Bahn heim (Alternativen: 1 Std. durch die Kälte oder 13 € Taxi. Find ich heut beides nicht so geil)

Also will ich noch closen. Bei 2 Freundinnen schwierig, oder?

Ich such mir eine aus, will ihre Nummer. Sie will mein FB. Ich halt ihr das Handy hin. Sie will mein FB. Na gut, keine Zeit für sowas, in 5 min kommt die Bahn. Ich sag ihr meinen Namen und zum Abschied gibt's 'nen festen Drücker.

Als ich mein Zeug hole quatscht mich die andere HB an. Huch? War die wohl mehr attracted? Aber jetzt nach der Nummer fragen würd's mir bei der Freundin versauen, die guckt auch rüber. (Limiting belief?)

Jedenfalls sag ich ihr auch meinen Namen und verweis auf FB.

In der Bahn dann der eigentliche Grund für diesen Post: HB7 kommt rein und setzt sich nicht weit von mir. Ich sag das erstbeste was mir einfällt. Wow, dieses Lächeln, das gibt bei mir +1!

HB8 promoviert in dem Fach, das ich studiere. Scheint also etwas älter zu sein als ich. Wir reden hauptsächlich über Uni / Arbeit. Aber es ist interessant, wir lachen, verstehen uns gut. Plötzlich steht sie auf, muss die nächste raus. Ich frage nach ihrem Namen und ob man sie bei FB finden kann. Kann man. Aber komischer Name, ich sag ihr meinen.

Im Anschluss habe ich HB8 dann doch gefunden, ich bin gespannt ob sich da was ergibt. Würd mich freuen.

Mir fällt gerade auch ein warum sie mir so gut gefällt: Sie erinnert mich an Mädel aus 'nem Tanzkurs den ich mit 16 gemacht habe. Wurd nie was draus.

______________________________________________

Fazit

positiv

-Mädel einfach angesprochen ohne AA (gelingt mir in-state immer, die scheiß-egal-Einstellung)

negativ

-hätte mich zu ihr setzen sollen, oder sie auffordern zu mir zu kommen

-hätte früher nach der Tel. fragen sollen. So war nur FB-close drin.

Gruß,

Frigeo

PS: Ich versuche gerade die Nummern des letzten WE in Dates zu verwandeln. Gelingt mäßig zzt. Vielleicht poste ich demnächst mal Chatverläufe hier.

bearbeitet von Frigeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame macht mir einfach keinen Spaß. Und ich kanns auch nicht. Okay, vielleicht bedingt sich das Gegenseitig.

Jedenfalls schreibe ich einfach immer was mir einfällt und auch möglichst wenig.

Hab vom letzten Wochenende 4 Nummern und versuche gerade zu Dates zu pushen, gerade weil ich nächste Woche frei hab.

HB1

17.01

Ich (11:45): Hey HB1! I didnt want to call you actually haha. Just got out of bed and still tired. But work has to be done. Are you fit already?

Keine Reaktion. Anm: Sie wollte mir erst nur ihr FB geben, ich bestand aber auf die Nr.

Hab sie dann trotzdem bei FB abgecheckt und gesehen, dass sie verheiratet ist. Also nicht verwunderlich.

HB2 (Goldmarie)

17.01

Ich (11:42): Hey Goldmariechen! Was machen Sachen? :D

Goldmarie (11:59): Du hast meine Nummer doch jetzt schon ;-)

Ich (13:00): Und wenn mir das nicht reicht?

Goldmarie (19:43): Puh, du stellst ganz schön viele Fragen ;)

Ich (20:27): Ja aber du antwortest leider nicht so gern

Goldmarie (20:42): Na komm blöde Frage blöde Amtwort, was hast du denn erwartet

18.01

Ich (09:05): Ja stimmt. Aber chatten ist so nervig. Ich ruf dich später mal an

Abends irgendwann Anruf, keiner ran gegangen

21.01

Ich (13:48): Hey Goldmarie. Wie ist dein Tag? Hatte heut nur bis mittags und kann entspannen :P

Goldmarie (16:56): Wie schön ;) Ich bin jetzt auch fertig mit der Uni, aber der Prüfungsstress hat mich schon

Ich (18:10): Oha. Ich hab meinen ersten zum Glück schon rum seit letzter Woche. Aber hey, wer lernt muss auch Pausen machen.

Also nächste Woche. Du und ich Pausenbrot?

Ich kann entweder nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Uhrzeit steht dir frei.

Keine Reaktion mehr. Denke das ist durch.

HB3, die Bulgarin

17.01

Ich (13:31): Hey DJ. Fit already?

die Bulgarin (13:41): haha, ja. :D Wie gehts dir heute ,hast du mit dem treffen geschafft

Ich (15:31): Jaa, ein bisschen später aber ich hab mich aus dem Bett gequält

die Bulgarin (15:59): ich auch aber bin noch zu hause ,bis jetzt kann mich gut konzentrieren ,wenn das nicht schaffe ,gehe ich in die UB :D

Ich (16:43): Haha. Ja arbeite nicht zu viel, es ist sonntag

die Bulgarin (19:11): stimmt *daumenhoch*

21.01

Ich (13:47): Hey. Wie ist dein Tag? Hatte heut nur bis mittags und kann entspannen :P

die Bulgarin (19:11): hmm mein war bis jetzt anstrengend ,aber jetzt kann auch entspannen. wie gehts dir umsonst *roterbackensmiley*

Ich (18:14): Na das ist doch super *Daumenhoch* Was machst du nächste Woche? Wir könnten in der stadt was trinken gehen

Ich hab Dienstag oder Mittwoch zeit, kannst du dir aussuchen.

Auch hier keine Reaktion. Denke aber dass hier noch eher was möglich ist.

Hatte noch eine weitere Nummer die bisschen mehr geschrieben hat, aber auf meine "wie war dein Tag" Nachricht schon nicht reagiert hat.

Was soll ich sagen, ich sammle fleißig Nummern und probiers weiter.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, kann es sein, dass du aus Freiburg kommst ? Nur mal so als Frage ;) Bei ner Freundin von mir gabs es letztes We eine Märchenparty :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Textgame solltest du mMn bestimmender und witziger sein. Nach dem Tag Fragen macht halt einfach jeder 0815 Typ und ist absolut langweilig.

Telefonieren ist natürlich noch besser (und dann dort direkt ein Treffen vorschlagen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich mich mal drin üben.

Telefonieren zieh ich prinzipiell vor. Aber in den wenigsten Fällen gehen die Mädels dann auch ran wenn ich durchklingel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich gerade bei jüngeren Frauen auch sehr oft. Ich mache es mittlerweile so, dass ich zum Beispiel so etwas schreibe: "Ich rufe dich heute Abend gegen 21 Uhr an, ist spannender als nur rumzutippen."

Darauf reagieren sie dann oft positiv, einige schlagen eine andere Zeit vor (auch okay) und einige kommen natürlich auch mit (meist sinnlosen) Ausreden. Daraufhin schicke ich auch gerne mal eine freche Sprachmemo. "Hast du etwa eine Männerstimme die du verbergen musst?" zum Beispiel.

Klar klappt das auch nicht immer - aber gerade bei den jungen, unsicheren Mädls klappt das bei mir besser als einfach anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback. Gerade das mit den Sprachmemos will ich irgendwie einbauen.

Momentan fühl ich mich noch nicht so wohl damit. Ist wie auf nen Anrufbeantworter quatschen, mag ich auch nicht.

Ich bleib dran,

Frigeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir am Anfang auch dumm vor - ist aber unglaublich effektiv und zeitsparend zugleich.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gab's hier im Forum nicht mal 'nen Thread mit Bücherempfehlungen?

Ich suche was zu Personal Development. Etwas das sich mit Sprache, Körpersprache oder ähnlichem befasst. Leider ist die Auswahl beim lokalem Buchhandel sehr eingeschränkt.

Also habt ihr Tipps? Immer her damit!

Gruß,

Frigeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Models von Mark Manson (Englisch)

fand ich ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.