Ihr zeigen, dass ich sie will!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab da etwas das mir nicht ganz in meinen Kopf rein geht.

Es heisst doch dass man der Frau zeigen soll, dass man sie will, und nicht, dass man sie braucht. Es sei sehr attraktiv, wenn die Frau merkt, dass ich ein Alpha bin, und sie will. Aber es ist doch auch so, dass ich sofort langweilig bin, sobald sie weiss, dass sie mich haben kann?

Das ist für mich ein Widerspruch und das geht mir irgendwie nicht in den Kopf rein... Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als hättest Du Dich noch nicht so eingelesen. Es macht immer die Dosis das Gift. Wenn Du zeigst, dass Du ein sexueller Mann bist wird sie wach und aufmerksam. Das meint aber noch nicht, sich anbiedern zu müssen.

Die Lektionen von Pook könnten Dir vielleicht helfen...

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/page-1

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo heisst es was? Also woher hast du diese Behauptungen?

Grundlegende Unterscheidung:

1. Stimmige sexuelles Verlangen in der Situation einem Raubtier gleich. Wenn ich z.B. meine Freundin spontan während des Kochens wild auf den Küchentisch hebe und durchnehme.

Sehr gut kommt in diesen Situationen oft dann auch einfach wieder aufzuhören. Das macht Sie noch geiler!

2. Hier kommen wir zum nächsten Punkt: Needy sein. Bedürftigkeit. Ich kann das machen, aber ich muss es nicht. Z.b was ich letzen Endes ihr mit der letzteren Aktion signalisiere. Oder mit einem richtig kalibrierten Freeze bei einem Block.

Das ist eine innere Austrahlung/Frame/Haltung: Es ist okay wenn du nicht ficken willst. Alles ist kewl. Alles kann nichts muss. Aber wenn du wieder willst dann musst du auch zeigen das DU(die Frau) willst... Ich habe ja auch Alternativen.

Grundlegender Satz von meinem Vater: "Ich will keine Frau die mich nicht will". Damit killst du grundlegend alle Needyness. Und mit Sex mit anderen Frauen usw... :D

edit:

Ein interessantes Spiel um den Unterschied auch zu üben ist eben Push & Pull oder Heißkalt... Frauen lieben es. Ja alle ;)

Ich sage meiner Freundin immer gerne wie sehr ich sie jetzt knattern würde und male ihr Bilder in den Kopf... So auf Famillienfeiern flüster ich Ihr das gerne ins Ohr :D

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal paar überspitzte Beispiele für dich.

1. Needyness

PUA: "Ich will dich!" (weil er das im PU-Forum so gelesen hat)

Sie: "Toll, ich dich aber nicht."

PUA: "Komm bitte, ich will dich. Soll ich dir was zum Trinken kaufen?"

2. inkonsitent Intent zeigen

PUA: "Ich will dich!"

Sie: "Toll, ich dich aber nicht."

PUA: "Ok, dann halt nicht."

3. konsistent Intent zeige

PUA: "Ich will dich!"

Sie: "Toll, ich dich aber nicht."

PUA: "Das wird sich ändern ;)."

#1 ist unattraktiv.

#2 ist attraktiv.

#3 ist sehr attraktiv.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht für mich den Elementaren Unterschied im Mindset, und damit in der Ausstrahlung, die du hast.

Ich hab zur Zeit mit einem was laufen, der sagte seinen Kumpels ab, und fuhr lieber 300km, um mit mir Silvester zu verbringen.Während der Zeit zusammen bekam ich sogar Komplimente, unter anderem, ich sei von allen Frauen, mit denen er grade zu tun hat, die Interessanteste.

Am 3. musste er wieder heim, und bot mir an, mich mitzunehmen.

Er wolle mich gern am Wochenende drauf mit auf seinen Kurztripp nach Amsterdam nehmen...

Klingt needy ohne Ende, oder? Ist es aber nicht.

Dabei hat der durchgehend die Ausstrahlung, dass er das alles nur tut, weil er grade Bock drauf hat. Im Moment kann ich ihn haben, das gibt er auch offen zu - aber nur, solange ich interessant bin, und dafür sorge, dass er ne gute Zeit mit mir hat. Der belohnt damit quasi meinen Invest, und das motiviert natürlich - und ne Frau, die investiert, bleibt auch eher dran, sie will ja, dass sich das auch lohnt.

Wie hat er wohl reagiert, als ich nicht mitkam, weder zu ihm heim noch nach Amsterdam? Mit einem strahlenden Lächeln und einem "Schade für dich!"...

Das bedeutet, du kannst gut und gerne zeigen, dass du eine Frau willst. Das gibt ihr ein gutes Gefühl, und es macht dich attraktiv, weil du den Schneid hast, zu dir und deinen Wünschen zu stehen.

Solange du gleichzeitig zeigst, dass du sie nicht brauchst, indem du einfach auch ohne sie ein schönes Leben hast, und es dir von daher egal ist, ob sie jetzt als Sahnehäubchen obendrauf was mit dir unternimmt (bzw ins Bett geht), oder eben nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst eine Frau nicht zwanghaft versuchen in dein Leben zu bekommen.

Verdeutliche der Frau indirekt das du ein beschäftigter Typ ist der jede Woche sich mit seinen Freunden zu verschiedenen Events verabredet.

Dein Leben ist toll , auch ohne Frau , die Frau ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte, die Torte schmeckt auch ohne die Kirsche. Die Kirsche ist halt ein kleiner Bonus , muss aber nicht. Wenn sie begriffen hat, dass sie höchstens für dich

die "Kirsche" sein kann und nicht die Torte , dann bist du attraktiv!

Sry für die Metapher aber ich finde sie sehr passend

MFG lala

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.