Versetzt werden und kein Date zu zweit

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Zwei mal getroffen im Gruppenrahmen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Nicht der Rede wert, max. leichte/unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB8 wurde mir durch eine gemeinsame Freundin "vermittelt". Ich habe der gemeinsamen Freundin mal gesagt, dass ich HB auf einem Foto bei ihr auf Facebook gesehen habe und sie gut finde.

Daraufhin kam ich mal mit zu einem Treffen des Freundeskreises. Ein zweites Treffen im selben Rahmen folgte eine Woche später. Das war alles sehr lustig und ich hab mich mit HB gut unterhalten.

An anderen Tagen auch des Öfteren mit HB telefoniert. War ebenfalls gute Stimmung. Gut, man muss nicht viel darauf geben, aber sie schlug da auch immer wieder Ideen für Treffen zu zweit vor. So weit der Stand bis etwa Mittwoch, 20. Januar.

Gut, es war ausgemacht, am Samstag (gestern) etwas zu zweit zu unternehmen. Sie meinte dann aber am Donnerstag, ob es auch Freitag ginge, denn Samstag wolle sie lieber zum Sport.

Als es Freitag wurde, schrieb sie abends um 8, ob wir nun was trinken gehen. Aufs reine Trinken gehen hatten wir beide keine rechte Lust, also schlug ich vor, sie einfach mit 1-2 Flaschen Wein zu besuchen. Den Besuch wollte sie allerdings nicht. Somit Freitag im Eimer.

Gestern (Samstag) schrieb sie mir abends, was ich heute noch mache. Ich hatte noch für die Uni zu tun und wollte danach noch zum Sport. Sie meinte, sie würde mit einer Freundin und einem Freund was trinken gehen und ob ich kommen wolle. Habe gesagt, dass ich wegen Sport wohl nicht vor 22:00 Uhr könne. Sie meinte, das sei ja noch in Ordnung. Ich hatte daraufhin allerdings nicht so Lust. Da bin ich dann eher faul. Außerdem hatte ich da stark das Gefühl, von ihrer "Gnade" abhängig zu sein, wenn sie doch mal was machen will. Ich habe ihr auch gesagt, dass es klar sein sollte, dass wir einander kennen lernen wollen und sich dafür Gruppentreffen nicht so eignen. Sie meinte darauf, ihr sei das am Anfang lieber und sie brauche Zeit.

Ich habe dann nur noch geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie dann dazu "bereit" sei. Sie wollte wissen, was ich damit sagen will.

Daraufhin machte ich eben deutlich, dass ich da ehrlich bleibe, dass Gruppentreffen zwar ab und an okay sind, aber mir das Kennenlernen wichtiger ist, welches nur zu zweit richtig geht. Hab ihr noch einen schönen Abend gewunschen.

Kurzfazit:

1. Leicht Verschiebbares (Sport) wichtiger

2. Keine Nähe erwünscht (Besuch)

3. Kein Date zu zweit

6. Frage/n

Ich denke, es wird nun wieder zwei Parteien geben. Die einen werden sagen, dass ich richtig gehandelt habe. Die anderen, dass ich mich da nicht zu PDM hinreißen lassen soll und einfach machen, worauf ich Bock habe. Nur hatte ich, nachdem sie mich versetzt hat, wirklich keinen Bock und habe stattdessen eben lieber mein Workout durchgezogen. Zumal ich nicht finde, dass ein erneutes Treffen mit mehreren Leuten irgendwas in die richtige Richtung gehen lässt.

Wie würdet ihr das denn sehen? Würdet ihr euch so behandeln lassen oder würdet ihr auch eine klare Ansage machen und freezen (insofern wir von Attraction ausgehen)?

Was mir auch etwas sauer aufstößt ist die Nicht-Wertschätzung meiner Zeit. Kein Plan, ob HB das so überhaupt realisiert hat, aber ich musste mein Wochenende schon umdisponieren.

Wie nun weitermachen?

Mein Plan soweit: Füße still und mich bedeckt halten, sie weiß ja nun, woran sie ist. Und mich den Alternativen widmen.

Aber ich gebe zu: Schade wäre es schon um sie. Sonst würde es diesen Thread nicht geben, vermute ich.

Also her mit euren Meinungen zu meinen Daily Soap-Themen! :-D

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, es war ausgemacht, am Samstag (gestern) etwas zu zweit zu unternehmen. Sie meinte dann aber am Donnerstag, ob es auch Freitag ginge, denn Samstag wolle sie lieber zum Sport.

Ja und? Geh doch hin.

Als es Freitag wurde, schrieb sie abends um 8, ob wir nun was trinken gehen.

Warum bist du nicht hingegangen?

Aufs reine Trinken gehen hatten wir beide keine rechte Lust,

"wir" sicher?

also schlug ich vor, sie einfach mit 1-2 Flaschen Wein zu besuchen.

Zu viel Pressure für die Dame. So wie ich das herausgelesen habe, hat die Dame paar Comfort-defizite. Da wäre ein 1-1 Date doch ein ganz großerer Schritt gewesen. Das hättest du wahrnehmen sollen.

Trinken gehen ist besser als gar nichts.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin SierraLima,

Ähm also mal ehrlich: Bitte was?

1.) Das sie Sport machen möchte und sich nach 2 Treffen in der Gruppe nicht gleich mit ihrer Tagesplanung nach dir richtet solltest du schon akzeptieren können.

2.) Das sie nicht gleich möchte das du sie mit Wein besuchst (sprich das sie gleich mit dir in die Kiste hüpfen will, denn genau das würde das ja bedeuten) ist mir jetzt auch nicht unbedingt verwunderlich.

3.) Das du dann zu träge bist ein Alternativdate an einem Freitagabend auszumachen bzw. dich am Samstag halt nach dem Sport mit ihr zu treffen ist für mich absolut Unverständlich.

Sorry, aber ob das nun an der missverstandenen PU-Theorie oder deinen eigenen etwas verqueren Ansicht liegt.

Aber du hattest da die Chance die Dame klarzumachen, wenn du etwas besser kommuniziert hättest.

Ein bisschen mehr Feingefühl bitte.

Gruß

Dur

bearbeitet von Dur-Kadenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie braucht Zeit" = Keine ausreichende Attraction.

Sie will Treffen im Beisein anderer = Keine Interesse daran von dir verführt zu werden.

Sie flaked ein vereinbartes Date um Sport zu machen = Keine ausreichende Attraction.

Im Prinzip ist damit alles gesagt--> N E X T.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herumtreiber:

Zu 1: Es geht darum, dass sie den ursprünglich abgemachten Samstag verworfen hat, weil sie da ja angeblich nicht könnte. Dann soll sie halt dabei bleiben und nicht dann abends doch wieder ankommen. Das ist doch irgendwie ungeradlinig.

Zu 2 und 3: Sie meinte am Freitagabend selbst, dass ihre Motivation, rauszugehen, nicht mehr die höchste sei. Daher das Angebot mit dem Besuch. Tatsächlich war es nicht mal meine Absicht, sie gleich flachzulegen, sondern einfach ungezwungen kennen zu lernen.

Ich bin da auch eher bei Mopar.

Denn ich habe es noch NIE gehört, dass eine Frau, die mich anziehend findet, auch nur auf die Idee kommt, noch andere Leute mitzuschleppen. Das mache ich mit Freunden, nicht mit potenziellen FB/LTR/was auch immer. Ist für mich tatsächlich eine Premiere, so ein Verhalten.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Als "HB8" hat sich eben genügend Alternativen, die nicht so rumeiern wie du.

Pass auf, es wäre überhaupt kein Problem, wenn du zu dir selbst gesagt hättest: "Sie verschiebt ein Treffen und will mich dann nur in der Gruppe sehen. Darauf hab ich keinen Bock." Dann würdest du nexten und alles wäre cool. Dann gäbe es diesen Thread aber auch nicht.

Du bereust deine Entscheidung und erwartest jetzt von uns, dass wir goldene Tipps geben, wie du das noch retten sollst.

Fakt ist, dass sie anfangs sehr interessiert war. Du warst eben der ungefährliche Guy mit netten Gesprächen. Dann wurdest du aber gefährlich mit den "1-2 Flaschen Wein". Seitdem will sie dich nur noch in der Gruppe treffen, weil es da für sie ungefährlicher ist.

Zusammengefasst:

Next und besorg dir einen sexuellen Frame, sonst wird dir das immer wieder passieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du zierst Dich doch genau so wie sie. "Mein Sport, Dein Sport. Nach dem Sport keine Lust mehr. Spontanes Treffen am Freitag - ja, aber nicht einfach nur was trinken gehen. Huch, Du willst nicht, dass ich mit Weinflaschen zu Dir komme? Jetzt fühle ich mich abgelehnt." Sie hat Dir Signale gesetzt, dass sie prinzipiell Interesse hat (Treffen am Freitag abend). Du verlangst, dass sie sofort aufs ganze geht (Treffen bei ihr; "bereit" erklären"). Nicht genug Comfort?

Mach Dich doch einfach mal locker. Sei spontan. Triff Dich mit ihr, wenn sie Dich schon fragt. Mach was spontanes. Sprich mit ihr. Wie kann man mit 28 schon so sehr einen Stock im Arsch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vegeta: Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich weiß ja nicht, wie das andere machen, aber ich hatte meine Pläne für das Wochenende und hab diese ohnehin bereits ein Mal für sie umgestellt. Wenn man gerne springt, wenn die Dame sich was einbildet, is das jedes Herren eigene Sache. Wäre ich in der Hinsicht bereuend, hätte ich die Entscheidung nicht getroffen, ihr das klipp und klar zu sagen. Auch verwunderlich, wie du darauf kommst, dass mir das immer wieder passiert.

@ Botte: Mein Ansatz: Wer Bock auf jemanden hat, der würde doch nen Teufel tun und fünfzig Mal Planänderungen durchführen?

In meinen Augen habe ich ihr kommuniziert, dass ich an Kumpelei o.Ä. nicht interessiert bin. Ich denke, wenn sie Interesse hat/hatte, macht eine Ansage nichts kaputt, sondern im Zweifel interessanter, wenn die Ansage gesackt ist. War grundsätzlich kein Interesse da, dann ist es ohnehin egal. Also was gibt es dabei bitte zu verlieren?

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@ Vegeta: Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich weiß ja nicht, wie das andere machen, aber ich hatte meine Pläne für das Wochenende und hab diese ohnehin bereits ein Mal für sie umgestellt. Wenn man gerne springt, wenn die Dame sich was einbildet, is das jedes Herren eigene Sache. Wäre ich in der Hinsicht bereuend, hätte ich die Entscheidung nicht getroffen, ihr das klipp und klar zu sagen. Auch verwunderlich, wie du darauf kommst, dass mir das immer wieder passiert.

@ Botte: Mein Ansatz: Wer Bock auf jemanden hat, der würde doch nen Teufel tun und fünfzig Mal Planänderungen durchführen?

In meinen Augen habe ich ihr kommuniziert, dass ich an Kumpelei o.Ä. nicht interessiert bin. Ich denke, wenn sie Interesse hat/hatte, macht eine Ansage nichts kaputt, sondern im Zweifel interessanter, wenn die Ansage gesackt ist. War grundsätzlich kein Interesse da, dann ist es ohnehin egal. Also was gibt es dabei bitte zu verlieren?

Man liest hier manchmal, Game bestünde darin, in den Fällen erfolgreich zu sein, wo die Ampel auf gelb steht. Mir scheint das hier ein solcher zu sein. Es gibt halt noch weitere Zustände zwischen "will ficken" und "keinen Bock".

Wenn Du erst tiefgrün sehen möchtest, bevor Du Deine Linie verlässt, ist das völlig OK und wird auch in vielen Fällen funktionieren. Hier anscheinend aber nicht. Vielleicht braucht Deine Ansage ja wirklich noch Zeit, um bei ihr einzusinken - dann halt einfach die Füße still, und kümmere Dich um anderes. Wenn Du Deine Linie durchziehen willst: "Next" und Thread schliessen. Eigentlich ganz einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

@ Vegeta: Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich weiß ja nicht, wie das andere machen, aber ich hatte meine Pläne für das Wochenende und hab diese ohnehin bereits ein Mal für sie umgestellt. Wenn man gerne springt, wenn die Dame sich was einbildet, is das jedes Herren eigene Sache. Wäre ich in der Hinsicht bereuend, hätte ich die Entscheidung nicht getroffen, ihr das klipp und klar zu sagen. Auch verwunderlich, wie du darauf kommst, dass mir das immer wieder passiert.

@ Botte: Mein Ansatz: Wer Bock auf jemanden hat, der würde doch nen Teufel tun und fünfzig Mal Planänderungen durchführen?

In meinen Augen habe ich ihr kommuniziert, dass ich an Kumpelei o.Ä. nicht interessiert bin. Ich denke, wenn sie Interesse hat/hatte, macht eine Ansage nichts kaputt, sondern im Zweifel interessanter, wenn die Ansage gesackt ist. War grundsätzlich kein Interesse da, dann ist es ohnehin egal. Also was gibt es dabei bitte zu verlieren?

Nette Gespräche und unabsichtliche Berührungen klingen eben nach viel, aber garantiert nicht nach einem sexuellen Frame. Sorry, wenn ich die Weltanschauung zerstöre.

Botte hat es gut zusammengefasst.

Grüße!

EDIT: Grundsätzlich hat man nie was zu verlieren, aber dieses Mindset ist gefährlich. Denn letzte Chancen gibt es beliebig viele. Je nachdem, wie needy man ist.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Besuch wollte sie allerdings nicht. Somit Freitag im Eimer.

So ne blöde Kuh, was?

Wenn ihr Verhalten dazu führt, dass dein Freitag "im Eimer" ist, bist du abhängig von ihrer Reaktion. Das ist dein Problem, damit hat sie nichts zu tun.

Habe gesagt, dass ich wegen Sport wohl nicht vor 22:00 Uhr könne.

&

1. Leicht Verschiebbares (Sport) wichtiger

Du bist nicht bereit deinen Sport zu verschieben, während du von ihr erwartest, dass sie es tut? Da ist Charakterschwäche und mangelnde Aufrichtigkeit offensichtlich eine weitere deiner Baustellen...

Ich denke, es wird nun wieder zwei Parteien geben. Die einen werden sagen, dass ich richtig gehandelt habe. Die anderen, dass ich mich da nicht zu PDM hinreißen lassen soll und einfach machen, worauf ich Bock habe. Nur hatte ich, nachdem sie mich versetzt hat, wirklich keinen Bock und habe stattdessen eben lieber mein Workout durchgezogen. Zumal ich nicht finde, dass ein erneutes Treffen mit mehreren Leuten irgendwas in die richtige Richtung gehen lässt.

Du hättest von vorneherein ehrlich sein sollen. Erst Spielchen spielen und dann aus verletztem Stolz heraus "darauf habe ich keinen Bock" kommt nicht gut an.

Wie würdet ihr das denn sehen? Würdet ihr euch so behandeln lassen oder würdet ihr auch eine klare Ansage machen und freezen (insofern wir von Attraction ausgehen)?

Ich würde nicht so behandelt werden...

Was mir auch etwas sauer aufstößt ist die Nicht-Wertschätzung meiner Zeit. Kein Plan, ob HB das so überhaupt realisiert hat, aber ich musste mein Wochenende schon umdisponieren.

Du musstest? Och, du armes Opfer dieser Frau....

Dazu kann ich dir nur sagen: respektiere erstens die Zeit anderer, und zweites blase dich nicht so auf. Sollte sich doch langsam rumsprechen, dass sich das Oberalphagetue, und das 'die Alte soll sich gefälligst verhalten wie ich es will' nicht funktionieren.

Mein Plan soweit: Füße still und mich bedeckt halten, sie weiß ja nun, woran sie ist. Und mich den Alternativen widmen.

Ich denke nicht, dass sie weiß, woran sie ist. Du spielst lieber Spielchen als offen, ehrlich, direkt und unmissverständlich zu kommunizieren, was du willst. Darauf hat sie keinen Bock. Wenn du dein Verhalten nicht überdenkst und veränderst, wirst du mit Alternativen, sofern sie emotional 'gesund' sind, auch keine anderen Ergebnisse bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Botte: Mein Ansatz: Wer Bock auf jemanden hat, der würde doch nen Teufel tun und fünfzig Mal Planänderungen durchführen?

Du siehst das alles aus Männersicht. Wir würden natürlich wegen einer HB8 alles verschieben! ;)

Warum sollte das aber eine HB8 tun, wenn sie keinen Druck und auch so genügend Angebote/Auswahl hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NBG:

Das ist eines der wenigen DInge bei welchen sich Männer und Frauen nicht voneinander unterscheiden-->Wenn ihr Interesse geweckt ist dann hat das Priorität.

Es ist in diesem Fall keine Frage des Drucks oder der Auswahlmöglichkeiten sondern allein dem emotionalen Interesse an einer bestimmten Person geschuldet.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Wenn ich nicht wichtig bin, seh ich irgendwo keine Rechtfertigung, sie zu einer Priorität zu machen. Und wenn ausreichend Interesse vorhanden ist, könnte man sich alles außenrum schlichtweg sparen und es läuft von selbst. Und bei Interesse kann noch so wenig Druck und noch so viel Auswahl vorhanden sein, die Wahl, mit wem man den Abend verbringen mag, wird auf den/die fallen, die einen (am meisten) interessiert. Meine Erfahrung.

Wieso sollte ich also meinen Tagesablauf ändern, den ich gerne auch so durchziehen will, wenn sie es nicht für mich tun würde?

Sport und Unisachen sind wichtig für mich und waren eigentlich für Freitag geplant, da Samstag abgemacht war. Sie wollte dann lieber freitags, also lege ich das auf Samstag(abend). Dann kommt sie doch wieder Samstagabend an. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Das ist kein Trotz, ich will einfach solche Dinge abbacken, damit ich danach den Kopf frei habe.

Würdet ihr für einen Kumpel, nachdem er innerhalb kurzer Zeit zwei Mal von abgemachten Dingen abspringt, beim dritten Mal trotzdem euren Plan umwerfen? Der Kumpelvergleich mag etwas hinken, weil man denen nicht die Zunge in den Hals stecken will. Aber sie, weil sie attraktiv ist, auf ein Podest zu stellen, von dem herab sie im Bezug auf mich alles nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann, kann ja nicht schlau sein. Prinzip: Auf Augenhöhe.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Richtig.

Wenn ich nicht wichtig bin, seh ich irgendwo keine Rechtfertigung, sie zu einer Priorität zu machen. Und wenn ausreichend Interesse vorhanden ist, könnte man sich alles außenrum schlichtweg sparen und es läuft von selbst. Meine Erfahrung.

Wieso sollte ich also meinen Tagesablauf ändern, den ich gerne auch so durchziehen will, wenn sie es nicht für mich tun würde?

Sport und Unisachen sind wichtig für mich und waren eigentlich für Freitag geplant, da Samstag abgemacht war. Sie wollte dann lieber freitags, also lege ich das auf Samstag(abend). Dann kommt sie doch wieder Samstagabend an. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Das ist kein Trotz, ich will einfach solche Dinge abbacken, damit ich danach den Kopf frei habe.

Würdet ihr für einen Kumpel, nachdem er innerhalb kurzer Zeit zwei Mal von abgemachten Dingen abspringt, beim dritten Mal trotzdem euren Plan umwerfen?

Nein, vielleicht nicht. Für den würden wir hier aber auch keinen längeren Thread aufmachen.

Ein Verhältnis zu Deinem Kumpel ist normalerweise symmetrisch. Dein Verhältnis zu dieser Frau ist aber offensichtlich hochgradig asymmetrisch: Du willst mehr als sie, und kannst Sie deswegen nicht einfach abhaken.

Sei in dieser Sache ehrlich mit Dir selbst, dann kannst Du das Ungleichgewicht beim Invest und Deine derzeitige Reaktion auch besser einordnen.

(Übrigens nicht: abhacken, da dreht sich mir die TippEx-Flasche im Schreibtisch um. Es hackt, ich hake (oder harke). Sorry, das musste sein).

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Wenn ich nicht wichtig bin, seh ich irgendwo keine Rechtfertigung, sie zu einer Priorität zu machen. Und wenn ausreichend Interesse vorhanden ist, könnte man sich alles außenrum schlichtweg sparen und es läuft von selbst. Meine Erfahrung.

Wieso sollte ich also meinen Tagesablauf ändern, den ich gerne auch so durchziehen will, wenn sie es nicht für mich tun würde?

Sport und Unisachen sind wichtig für mich und waren eigentlich für Freitag geplant, da Samstag abgemacht war. Sie wollte dann lieber freitags, also lege ich das auf Samstag(abend). Dann kommt sie doch wieder Samstagabend an. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Das ist kein Trotz, ich will einfach solche Dinge abbacken, damit ich danach den Kopf frei habe.

Würdet ihr für einen Kumpel, nachdem er innerhalb kurzer Zeit zwei Mal von abgemachten Dingen abspringt, beim dritten Mal trotzdem euren Plan umwerfen?

Nein, vielleicht nicht. Für den würden wir hier aber auch keinen längeren Thread aufmachen.

Ein Verhältnis zu Deinem Kumpel ist normalerweise symmetrisch. Dein Verhältnis zu dieser Frau ist aber offensichtlich hochgradig asymmetrisch: Du willst mehr als sie, und kannst Sie deswegen nicht einfach abhaken.

Sei in dieser Sache ehrlich mit Dir selbst, dann kannst Du das Ungleichgewicht beim Invest und Deine derzeitige Reaktion auch besser einordnen.

(Übrigens nicht: abhacken, da dreht sich mir die TippEx-Flasche im Schreibtisch um. Es hackt, ich hake (oder harke). Sorry, das musste sein).

Kamerad, kaufen Sie sich eine Brille, wenn Sie mein Geschriebenes nicht mehr richtig lesen können :P

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Richtig.

Wenn ich nicht wichtig bin, seh ich irgendwo keine Rechtfertigung, sie zu einer Priorität zu machen. Und wenn ausreichend Interesse vorhanden ist, könnte man sich alles außenrum schlichtweg sparen und es läuft von selbst. Meine Erfahrung.

Wieso sollte ich also meinen Tagesablauf ändern, den ich gerne auch so durchziehen will, wenn sie es nicht für mich tun würde?

Sport und Unisachen sind wichtig für mich und waren eigentlich für Freitag geplant, da Samstag abgemacht war. Sie wollte dann lieber freitags, also lege ich das auf Samstag(abend). Dann kommt sie doch wieder Samstagabend an. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Das ist kein Trotz, ich will einfach solche Dinge abbacken, damit ich danach den Kopf frei habe.

Würdet ihr für einen Kumpel, nachdem er innerhalb kurzer Zeit zwei Mal von abgemachten Dingen abspringt, beim dritten Mal trotzdem euren Plan umwerfen?

Nein, vielleicht nicht. Für den würden wir hier aber auch keinen längeren Thread aufmachen.

Ein Verhältnis zu Deinem Kumpel ist normalerweise symmetrisch. Dein Verhältnis zu dieser Frau ist aber offensichtlich hochgradig asymmetrisch: Du willst mehr als sie, und kannst Sie deswegen nicht einfach abhaken.

Sei in dieser Sache ehrlich mit Dir selbst, dann kannst Du das Ungleichgewicht beim Invest und Deine derzeitige Reaktion auch besser einordnen.

(Übrigens nicht: abhacken, da dreht sich mir die TippEx-Flasche im Schreibtisch um. Es hackt, ich hake (oder harke). Sorry, das musste sein).

Kamerad, kaufen Sie sich eine Brille, wenn Sie mein Geschriebenes nicht mehr richtig lesen können :P

Oh... wird anscheinend wirklich mal Zeit. Dann bitte als allgemeinen orthographischen Exkurs betrachten ;)

Edit: abbacken? was'n das?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nich so wahnsinnig attracted. Wahrscheinlich findet sie dich schon ganz ok, aber so richtig von Stuhl hast du sie noch nicht gehauen.

Ich würde mal ein bisschen freezen und dann noch mal nach einem Date zu zweit fragen. Wenn sie sich wieder windet, lieber nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb freezen wenn es an Attraction mangelt?

Da kannst du freezen bis die Hölle zufriert-->Keine Attraction = keine Reaktion ausser höchstens Orbiterchecks.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was MOPAR schreibt.

Muss man garnicht weiter drüber nachdenken - sind klassische orbtiing-/LJBF-Methoden.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.