mit schüchterner Frau schreiben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Also Ich habe letzten Samstag auf einer Fasnets Party eine gut angetrunken eine Frau (sie 17 ich 18) in einer 4er Gruppe angesprochen. Sie war relativ schüchtern, hab es dan aber doch geschaft und relativ schnell ihre Handynummer bekommen.

Hab sie dan Am nächsten Abend angeschrieben, und wir haben relativ lange geschrieben. Gerade am Anfang waren einige Shit-Test dabei, hab aber alle ganz gut gelöst. Hätte sie im Normalfalll dan bald nach einem Date gefragt, hab allerdings die nächste Woche relatv wenig Zeit.

Hab dan von ihr auch erfahren, das sie am nächsten Samstag auf dem gleichen Fest wie ich sein wird.

Mein Plan also: solange weiter mit ihr schreiben und dan am Samstag eskalieren.

Nun das Problem, Es kamm die letzten Tage immer weniger von ihr, bzw Sie hatt zwar auf alle meine Nachrichten geantwortet, meist mit viel Smlies. Allerdings kam sonst wenig von ihr, also nichts worauf ich wirklich eingehen konnte. Und Ich wollte sie auch nicht ausfragen.

Seit gestern habe wir nun nicht mehr geschrieben.

Wie soll ich weiter forgehen?

Soll ich weiter auf Samstag hoffen?

Oder war mein forgehen Falsch, und ich hab es durch die viele Schreiberei vergeigt?

mfg. SteinFiedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin selbst Neuling aber bitte vergeige es Dir nicht mit zuviel Getexte. Habe selbst schmerzlich erfahren, wieviel das Geschreibe an Attraction fressen kann wenn Du Textgame nicht beherrschst.

Mein Tip,

Finger stillhalten bis Samstag, rar machen und dann auf dem Event voll durcheskalieren :)

Mal sehen was die Erfahrenen Dir raten.

Edit: Weiß Sie, dass Du da sein wirst?

LG, npng

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner sagte das aktuelle Gespräch schnell beenden, verabschieden und garnicht mehr schreiben bis Samstag. Du hast ja noch anderes zutun ;)

Falls du danach die Finger immer noch nicht davon lassen kannst empfehle ich dir:

http://www.pickupforum.de/topic/143728-attraction-im-textgame-aufbauensteigern/?p=2015513

Wonach ich mich seit neuestem richte: Je weniger du jetzt schreibst desto weniger kannst du verkacken: Desto höher die Chance, dass du es in paar Wochen/Monaten nochmal versuchen kannst. Nach dem Motto. "Was heute nicht ist kann morgen werden".

bearbeitet von bomber25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die anderen sagen: schreiben einstellen und samstag eskalieren. wenn sie von sich schreibt nur kurz reagieren.

solltet ihr euch am samstag (aus welchen gründen auch immer) nicht auf dem fest sehen, 1 oder 2 tage warten und sie anrufen => date ausmachen, eskalieren

warst du betrunken oder war sie es? geht nicht richtig aus deiner erzählung hervor. normalerweise wirken betrunkene männer (wie auch anders herum) recht abstossend auf frauen - daher respekt für den nc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnellen Antworten


Edit: Weiß Sie, dass Du da sein wirst?

Ja sie weiß es


warst du betrunken oder war sie es? geht nicht richtig aus deiner erzählung hervor. normalerweise wirken betrunkene männer (wie auch anders herum) recht abstossend auf frauen - daher respekt für den nc.

Ich war betrunken, sie angetrunken.

Hab im Gespräch einfach meine Handy rausgeholt, habe dan ihren Vornamen bei Kontakte einegtragen und sie nach ihrem Nachnahmen gefrag. Das hat sie dan bemerkt, und mich erstaunt und leicht sarkastisch gefragt ob ich ihre Handynummer wolle. Worauf ich nur Gerne.

Bin selbst erstaunt das das geklappt hat. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es neuerdings Mode dass man doppelte Buchstaben einfach schreibt? Erlebe selten dass jemand "dann" mit 1 n schreibt.

Also dein Plan steht ja hoffentlich schon fest. Falls nicht: Vorredner.

Sie ist wie du sagst schüchtern. Bei der Eskalation gibt es 3 Reaktionen. Positiv, neutral, negativ. Positiv und neutral heißt weitermachen. Negativ heißt Schritt zurück. Von ihr werden vorwiegend neutrale Reaktionen kommen. Das heißt keine Reaktion. Einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.