15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich, 34, bin neu hier und nach langer Beziehung ziemlich eingerostet

Chatte auf Okcupid seit einer Woche mit einer netten 30j. Begonnen hat das ganze mit einem Like von ihrer Seite. An einigen Stellen habe ich sexuelle Anspielungen gemacht (zb "keine Lust zu schlafen, zumindest nicht alleine"). Sie ist darauf nie wirklich eingegangen, hat aber freundlich weiter gechattet.

Als sie mir gestern von einem anderen Date berichtete habe ich sie gefragt, ob wir Nummern tauschen wollen und ihr meine geschickt.

Daraufhin kam folgende Antwort: "Nummern. Joa können wir eigentlich machen. Ich bin nur gerade in einer komischen Stimmung. Dieses Date gestern war nett. Aber irgendwie wollte ich nach ner Weile irgendwie raus aus der Situation. Weißte ich bin noch gar nicht lange raus aus ner Beziehung. Ich frag mich grad, ob man mit mir überhaupt schon was anfangen kann ;)"

keine Nummer!

Was antworten? Könnte mir vorstellen, sie da reinzuquatschen (das fühlt sich aber nicht stimmig an) oder Verständnis für sie aufbringen. Letzteres kann ich sehr gut ;-) weiß aber dass es mich selten weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du willst sie daten. Sie Dich nicht. Sieht aus, als seist Du ein netter Zeitvertreib für sie.

Irgendwo in eurer Kommunikation ist der Funke verloren gegangen bzw. nicht gesprungen. Lies mal etwas in der Schatztruhe, da ist sicher die ein oder andere Hilfestellung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke! Ich werde mir das gerne anschauen, weil die hier geschilderte Situation auch recht paradigmatisch für meine Online-Dating-Erfahrungen ist. Was in diesem Fall merkwürdig ist: sie schreibt oft und viel, deutlich mehr als ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag halt n konkretes treffen vor. Da kann man besser quatschen. Nummer ist unnötig. Wenn se ausweicht und nur labern will next. Gibt viele Frauen auf der Seite die sixh gerne spontan auf n bier raus setzen. Und wenn das so schon anfängt....meh. spaßbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich bei OKC eins gelernt hab, dann, dass du Geduld brauchst. Hab im Moment mit zweien regelmäßig Kontakt, auch, wenn die etwas weiter weg wohnen. Früher war das auch schon so bei ein paar: du schreibst mit Ihnen, wie auch immer, und irgendwann schlägt sie dir, wenn alles gut geht, eine andere Plattform vor (also auch Nummerntausch). Mach also einfach auf deine Art weiter, dräng nicht mit der Nummer. Wenn alles gut läuft, kommt sie von selbst (und wenn es um konkreten Fall nicht mehr mit ihr klappt, dann bestimmt mit der nächsten) ;)

So hab ich es bisher gemacht und die paar Kontakte, die ich näher kennengelernt habe, die interessant waren, haben sich bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb meine Nummer unter 5 Nachrichten her wenn das Gespräch cool ist und der typ heiß.

alles andere läuft unter dem hashtag #siestehthaltnichtsoaufdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich geb meine Nummer unter 5 Nachrichten her wenn das Gespräch cool ist und der typ heiß.

Freiwillig oder nur wenn sich der Typ auch traut innerhalb von 5 Nachrichten nach Deiner Nummer zu fragen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag auch öfters mal nach der nummer, oder mach selber vorschläge für dates ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich frag auch öfters mal nach der nummer, oder mach selber vorschläge für dates ^^

Boah Du bist ja voll needy! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir doch egal :P dafür hatte ich einige lays in den letzten wochen und monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir doch egal :P dafür hatte ich einige lays in den letzten wochen und monaten.

Warum nimmste kein Geld dafür das lohnt sich dann wenigstens

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch schon wieder zu viel OT:

fakt ist, auf okcupid hat man ein sehr ausführliches profil. das sollte man auf jeden fall für sich nutzen. wenn jemand da ein interessantes profil hat und mir von den bildern her zusagt, habe ich kein problem schnell meine nummer herauszugeben oder selber danach zu fragen.

wenn ich rumeiere heißt das eins von beidem nicht so richtig passt und ich nicht wirklich attracted bin.

lg sala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.