Die Krux mit der Nummer...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade in letzter Zeit ist es mir des öfteren passiert, dass HBs meine Nummer wollten. Die Konstellationen sind verschieden (direkt angesprochen worden (+ teilweise Kino), Kontakt über die Freundin hergestellt etc.), das Ergebnis allerdings immer gleich. Da ich beruflich in diesen Situationen auf diesen Veranstaltungen/Parties unterwegs bin, kann ich mich nur schwer einzelnen Personen widmen, weshalb es eigentlich immer nur auf die Nummer hinausläuft.

Jetzt zu meiner Frage. Praktisch keine meldet sich. Vielleicht gehe ich da zu sehr mit männlicher Logik an das Thema, aber wieso will ich von jemandem die Nummer, wenn ich mich dann doch nicht melde? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Melden sich die Mädels nicht bei dir, oder umgekehrt???? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingel mich mal kurz an, dann hab ich auch deine!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens lasse ich mir die Nummer nicht noch einmal extra geben. Diese Konstellation hatte ich aber auch schon ein paar mal: ich rufe am nächsten Tag an ---> keine Reaktion, auch nicht beim zweiten Versuch. Ich kann mir wegen der jeweiligen Umstände nicht vorstellen, dass die Nummern falsch waren.

Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber ich will das Problem jetzt endlich mal angehen. Das passiert mir einfach viel zu oft und nervt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft passiert dir das?

wenn dir nun 10 Nummern auf diese Weise bekommen hast, alle 10 anrufst oder schreibst... wie viele reagieren und wie?

klingt als würde keine reagieren und das erscheint mir seltsam, wenn sie dir ja die Nummer einfach so geben.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote der späteren Kontaktaufnahme liegt deutlich unter 10%. Und ja, ich finde das auch seltsam. Ich muss gerade ein wenig mit meinem Mindset aufpassen...

Zum Game: Praktisch nicht vorhanden. Auf der persönlichen Ebene eher reserviert und distanziert. Beruflich (Fotograf) bei den Veranstaltungen selbstbewusst, kontaktfreudig und fokussiert. Ich kann den Schalter nur sehr schwer umlegen. Ich denke, das sollte aber doch eigentlich keine Rolle spielen, weil die Kontaktaufnahme ja von den Hbs ausgeht. Könnte hier vielleicht der Fehler liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als hättest du ne gute Ausstrahlung, aber irgendwas an deiner Körpersprache passt ihnen vielleicht nicht,

womöglich strahlst du gleichzeitig etwas aus das sie verunsichert und das kommt ihr hinterher in den Sinn, was sie dazu bringt es sich noch mal zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch ihre Nummer geben lassen ("bitte klingel mal kurz an"), dann am nächsten Tag texten (WhatsApp z.B.). Viele telefonieren heutzutage nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so viel ändern würde? Hätte sie Interesse, würde sie sich zumindest per Textnachricht melden. Das deckt sich auch mit der Erfahrung, wenn ich die Nummer habe ----> sehr oft keine Reaktion auf Anrufe. Ich denke, irgendwann nach dem Ansprechen versackt die Attraction.

Ich denke, dass ich etwas an mir ändern muss und schneller den Hebel umlegen muss. Bei Freunden sehe ich sehr oft, wenn etwas schief läuft, aber leider sieht man sich ja selbst nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu meiner Frage. Praktisch keine meldet sich. Vielleicht gehe ich da zu sehr mit männlicher Logik an das Thema, aber wieso will ich von jemandem die Nummer, wenn ich mich dann doch nicht melde? :unknw:

Ja, gute Frage. Vielleicht so:

Nachdem sie sich deine Nummer geholt, geht sie nach Hause. Unterwegs bekommt sie eine Nachricht von einem Typen, der auch in ihrem Handy abgespeichert ist. Er fragt sie nach einem Treffen. Sie geht darauf ein - und schon bist du wieder fast vergessen. Du bist halt erst mal nur eine Nummer in ihrem Telefonbuch, wo vielleicht auch noch 20 andere Nummern von Männern abgespeichert sind. (Junge, attraktive) Frauen haben immer genügend Alternativen.

Deshalb sollten wir Männer das ja auch haben. Damit wir uns nicht fragen müssen, warum sie jetzt nicht anruft ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.