wo gibts hier Fitnessprogramme von der Community

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es gibt ja alles an Programmen von Bosstransformation bis 360 grad paket von Karl ess

Sicher nicht schlecht wenn alle Basic erklärt werden,aber niCht für soviel Money

Gibt es hier sowas ähnliches imForum wo alles über Training und Ernährung kompakt zusammengefasst steht??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezahlst für Bosstransformation 300 Euro und kriegst scheisse.

Für FE würdest 29 Euro bezahlen und guten Content kriegen, ist dir aber auch zuviel.

Hmm...ich weiß, was Du suchst: Eine geile Bitch, die deinen Cock suckt, für dich trainieren geht, Dir FE vorliest und Dir noch 2k im Monat überweist? Won't happen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guck dir FE mal an.... Alles wichtige umsonst. Stichwort Grundübungen und 3x5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis eines jeden erfolgreichen Trainings: Mach!

Sich jetzt schon Gedanken zu machen, was du alles benötigst, um diese Bosstransformation zu machen, ist sehr kontraproduktiv. Wie viele motivierte Geister habe ich schon verloren, die sich mehr auf ihre Ausrüstung, Klamotten, Schuhe, Ernährung, Trainingsplanung etc. konzentriert und gefreut haben, als auf das eigentliche Training selbst. Ein guter Rat an dich, sofern du mit dem Training beginnst: Trainiere vernünftig und gesund, mache ein Basic-Work Out, versteife dich nicht auf die Dinge, was Fortgeschrittene leisten und können. Lerne zuerst deinen Körper selbst kennen, was er kann, wie viel er kann, und wie oft er kann. Finde den Spaß am Training/Sport, irgendwann kommt der Punkt, da wird dir selbst das Quälen/über dich hinausgehen Spaß bereiten und dir auch von Nutzen sein.

Und zu deiner Frage: Im Internet gibt es sehr viele gute Foren zu dem genannten Thema, wurde hier auch schon vorgeschlagen, einige Vorredner scheinen hier recht gute Ansprechpartner zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde echt schade, dass es keinen Sticky hier im Forum gibt. Am besten mit allen möglichen Infos und einem reißerischen Namen. Aber da werde ich wohl noch lange darauf warten müssen...

Ja, definitiv. Ein Sticky in dem alles drin steht. Oder ein Buch für gerade mal 40€ in dem alles drinsteht, was man in den ersten 5 Jahren Training so wissen muss. Ich würde lange drauf warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde echt schade, dass es keinen Sticky hier im Forum gibt. Am besten mit allen möglichen Infos und einem reißerischen Namen. Aber da werde ich wohl noch lange darauf warten müssen...

Ja, definitiv. Ein Sticky in dem alles drin steht. Oder ein Buch für gerade mal 40€ in dem alles drinsteht, was man in den ersten 5 Jahren Training so wissen muss. Ich würde lange drauf warten ;)

Schreib doch mal eins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde echt schade, dass es keinen Sticky hier im Forum gibt. Am besten mit allen möglichen Infos und einem reißerischen Namen. Aber da werde ich wohl noch lange darauf warten müssen...

Ja, definitiv. Ein Sticky in dem alles drin steht. Oder ein Buch für gerade mal 40€ in dem alles drinsteht, was man in den ersten 5 Jahren Training so wissen muss. Ich würde lange drauf warten ;)

Schreib doch mal eins!

Nur, wenn du dir kreative neue Namen für den Sticky ausdenkst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi shao ich wiege zzt 95 kg bei 1,87 will aber noch weiter bulken weil ich so aussehn will wie der Typ oben vlt ein bissl definierter???

soll ich ncoh bis 100 kg bulken und wenn ja mit sauberer nahrung oder geht da auch GOMOD in Verbindung mit 5 mal Fitnesstraing in der Woche??

bearbeitet von bitz85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi shao ich wiege zzt 95 kg bei 1,87 will aber noch weiter bulken weil ich so aussehn will wie der Typ oben vlt ein bissl definierter???

soll ich ncoh bis 100 kg bulken und wenn ja mit sauberer nahrung oder geht da auch GOMOD in Verbindung mit 5 mal Fitnesstraing in der Woche??

Man lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guck dir FE mal an.... Alles wichtige umsonst. Stichwort Grundübungen und 3x5

Klingt irgendwie nach dem WKM-Plan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir FE mal an.... Alles wichtige umsonst. Stichwort Grundübungen und 3x5

Klingt irgendwie nach dem WKM-Plan! ;)

Nein, bitte sag das nicht. Der gute Mann behauptet das ja selber und rennt ständig rum und behauptet, man hätte seinen Plan plagiiert. was aufgrund der Progression nichtmal stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.