Chance verpasst - über Facebook versuchen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community

Ich bin seit heute hier angemeldet und ziemlich neu in der ganzen Szene. Gestern war ich zum ersten mal in einer Diskothek und hatte eine super Chance um eine HB8 anzusprechen , welche jedoch ein paar Jahre älter war. Leider habe ich die Chance nicht gesucht, was ich schon den ganzen Tag bereue. Nun habe ich ihr Facebook Profil gefunden und möchte noch irgendwie versuchen mit der Frau in Kontakt zu kommen. Im Club hatten wir öfters Blickkontakt , sie hat sich für ein paar Minuten alleine in unsere Nähe gesetzt und als sie in unsere Nähe stand hat sie stark mit ihrem Hintern gewackelt und allgemein gezeigt was sie hat. Meine Frage ist nun wie ich sie anschreiben könnte denn ich glaube es würde komisch kommen wenn ich ihr schreib dass ich sie ganz geil fand aber ne zu große Pussy war um sie anzusprechen. Außerdem müssen jetzt nicht 10 Leute schreiben was für eine gute Chance das war als sie alleine saß , ich habe mich eingelesen und bereue es wie gesagt schon die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nächstes Mal im Club ansprechen. Facebook Nachrichten von fremden kriegt sie dutzendweise am Tag. Heb dich ab.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du schon nicht deine Ansprechangst überwunden hast, halt wenigstens die Reue aus. Du bist schwach, so lange du dich von deinen Gefühlen wie Angst und Reue kontrollieren läßt. Finde deine Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid dir das zu sagen, aber es macht einfach keinen Sinn. Wenn du in einer Disco eine Frau siehst, wirklich nur siehst, wird sie sich an dich nicht erinnern. Es gibt Ausnahmen, aber auf die gehe ich jetzt nicht ein. Am Tag wäre es eine komplett andere Situation, siehe spotted app.

Wenn du sie wirklich anschreiben willst, schreib doch, dass du schüchtern warst oder das sie bei deinen vorgeschlagenen Freunden war und du sie süß findest. Was kannst du verlieren? Und ich würde aufhören die Situation zu bereuen.

Cheers

- Vince

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.