Paper

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Paper

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

477 Profilansichten
  1. Hallo Ein Kumpel von mir der seine Freundin durch mit kennengelernt hat , hat nun ein Treffen zu Viert mit seiner Freundin , einer Freundin von ihr und uns beiden halt abgemacht. Da ich so eine Situation (Mädchen nicht selbst gefragt , nie geschrieben , erst 2-3 mal überhaupt gesehen) hatte wollte ich fragen ob ich mich zuerst mit ihr anfreunden soll und danach erst einen Schritt weiterzugehen oder ihr direkt klarzumachen dass ich ernste Absichten habe und ich nicht einfach nur eine weitere Bekannte dazugewinnen möchte. Vielleicht hatte jemand von euch schon eine ähnliche Situation und kann mir sagen wie er vorgegangen ist. Wir sind alle 17 und werden uns wohl in einer Bar oder was ähnlichem treffen. Danke für jeden Tipp
  2. Egal ob du es vorher falsch verstanden hast , bloß gegen mich verwenden wenn du ne Gelegenheit dazu siehst ne? Wenn du lesen könntest hättest du verstanden dass ihre Schwester sie von mir weggeholt hat und ich am Abend keinen Stress mit der haben wollte und dann war halt später schon jemand anderes dran (hab ich halt pech gehabt) aber Textverständnis ist anscheinend allgemein nicht so dein Ding. Kann ich den Thread hier irgendwie selbst schließen ? Bringt nix wenn die Leute hier mich nur mit ihrer moralischen scheiße schlechtmachen wollen .
  3. Hab ich geschrieben dass die anderen vor mir dran waren? Erstmal richtig lesen bevor du mich mit so nem scheiss zulaberst bitte
  4. wenn die von sich aus auf mich zukommt , geil aussieht und mir so ne Vorlage bietet , warum zur Hölle sollte ich da nicht mitmachen? Sie hat mir ja nicht in den Mund gekotzt und konnte sich noch anständig artikulieren , warum sollte ich da nicht einfach rangehen?
  5. 1. 172. 153. -4. Sexuelle Berührungen (Küssen , Hand in ihrer Hose , grabschen)5. Ich habe gestern auf einer party ein Mädchen kennengelernt welche kurz vorher von ihrem Freund betrogen wurde . Hab ich diesen Vorwand halt genutzt ("Ich weiß wie du dich rächen kannst" und mit ihr rumgeleckt . Ich war nicht der einzige an dem Abend mit dem sie rumgemacht hat (bestimmt noch 2-3 andere) und man hat auch gemerkt dass sie schon ziemlich betrunken war. Nach zirka 10 Minuten hat ihre ältere Schwester sie dann draußen von mir weggeholt und in die Halle gebracht6. Wie komme ich jetzt zum Sex mit ihr ? Ich weiß dass das nicht so einfach ist wie es gestern Abend war wieder an Sie ranzukommen (alleine wegen dem Alkohol) aber ich hätte echt gern Sex mit dem Mädchen und wüsste jetzt nicht wo ich ansetzen sollte . Ich hab sie jetzt in Facebook und wollte sie später mal anschreiben ob sie vielleicht Bock hätte mal was zusammen zu unternehmen , aber hab die Befürchtung dass sie sich nichtmal an mich errinnert . Eine andere Möglichkeit wäre einfach das Geburtstagskind mal zu fragen ob der da was regeln könnte (aber glaube das würde als "Pussyhaft" bei dem Mädchen ankommen). Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar , zu verlieren hab ich nichts da ich sie bis jetzt Nochnie in der Stadt gesehen hab und sie auch etwas außerhalb wohnt
  6. Habe sie diese Woche ein mal gesehen und kurz (90 Sekunden oder so) Smalltalk geführt und eben ein bisschen mit ihr geschrieben . Habe eben rausgefunden dass sie 13 ist und erst Ende März 14 wird . Es wäre mir leicht unangenehm mit einer 13-Jährigen zusammen zu sein obwohl sich danach nur die Zahl ändert . Die kleine wirkt beeindruckt von mir und ich glaube dass sie aufgrund ihrer Schüchternheit nicht oft angesprochen wird (ist auch wirklich komisch mit einer zu sprechen die die ganze Zeit auf den Boden schaut) Aber jetzt wo ich etwas mehr über sie weiß möchte ich mir die gerne "warmhalten" wenn ich bis sie 14 nix festes habe und wollte fragen wie ich das am besten anfange. Am beste setze ich mich wohl 1-2 mal im Monat neben sie und laber ein bisschen mit ihr und wenn sie dann 14 ist treffe ich mich mit ihr . Wollte nach euren Meinungen zu diesem Plan oder anderen Möglichkeiten fragen . Natürlich halte ich in der Zeit auch weiter die Augen nach anderen Mädchen auf und beschäftige mich nicht allzulange mit ihr , trotzdem hätte ich sie dann gerne als Plan B weil die ziemlich süß aussieht und auch sympathisch wirkt . Danke fürs Lesen und Mögliche Ideen
  7. Ich brauche Ratschläge zu einem bestimmten Fall 1. Mein Alter 17 2. Alter der Frau 14-16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Erster Kontakt 5. Beschreibung des Problems Ich bin noch ein krasser Anfänger in Sachen Pickup und Mädchen allgemein (nie einen Drang dazu gehabt oder die richtigen gekannt) . Jetzt hab ich vor 2 Wochen dieses süße Mädchen aus dem Nachbardorf im Bus entdeckt und mich einfach neben sie gestellt . Da ich zu dem Zeitpunkt einfach keine Eier hatte habe ich erst mit ihr gesprochen als Sitzplätze freiwurden und wir schon kurz vor ihrer Haltestelle waren , und auch da war es nur : " Kann ich mich neben dich setzen? " - " Ja" . Ich habe sie schon das ganze Schuljahr gesehen doch letztens ist mir erst aufgefallen dass die eigentlich ganz süß ist. Sie wirkt sehr schüchtern , redet nie mit jemandem und steht meistens im Bus (hat wohl auch keine Lust auf das Gedränge beim Einsteigen) . Also ist anscheinend ein sehr ruhiges Mädchen wodurch ich mir vorstelle dass ich eigentlich ganz gute Chancen hätte. Ich habs bei der letzten Busfahrt mehrmals mit Augenkontakt versucht doch sie hat immer weggeschaut (ich schieb es mal auf Kontaktangst/Schüchternheit und bezweifle dass es an mir liegt). Ich hab durch nen Kollegen ihren Namen herausgefunden und ihren Instagram Account gefunden (Facebook hat sie nicht) . Ich habe sie 1-3 Mal pro Woche im Bus gesehen und habe jetzt noch eine Woche Ferien , ich schätze dass ich sie nächsten Dienstag wieder sehe. 6. Frage/n Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten (glaub ich) : 1. Ich kann sie über Instagram anschreiben wo ich wenn ich mal eine gefunden habe oft ein Treffen klarmachen konnte ( ist leider nie zu mehr gekommen) 2. Persönlich das nächste Mal wenn ich sie im Bus sehe einfach ansprechen und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen und dann über Textgame zu einem "Date" kommen Würde mich über andere Möglichkeiten oder allgemein über Tipps freuen . Ich glaube Persönlich würde den besseren Eindruck hinterlassen. Danke im Vorraus
  8. Danke für die Antworten. Werde sie (oder auch eine andere) dann bei meinem nächsten Besuch dort ansprechen.
  9. Hey liebe Community Ich bin seit heute hier angemeldet und ziemlich neu in der ganzen Szene. Gestern war ich zum ersten mal in einer Diskothek und hatte eine super Chance um eine HB8 anzusprechen , welche jedoch ein paar Jahre älter war. Leider habe ich die Chance nicht gesucht, was ich schon den ganzen Tag bereue. Nun habe ich ihr Facebook Profil gefunden und möchte noch irgendwie versuchen mit der Frau in Kontakt zu kommen. Im Club hatten wir öfters Blickkontakt , sie hat sich für ein paar Minuten alleine in unsere Nähe gesetzt und als sie in unsere Nähe stand hat sie stark mit ihrem Hintern gewackelt und allgemein gezeigt was sie hat. Meine Frage ist nun wie ich sie anschreiben könnte denn ich glaube es würde komisch kommen wenn ich ihr schreib dass ich sie ganz geil fand aber ne zu große Pussy war um sie anzusprechen. Außerdem müssen jetzt nicht 10 Leute schreiben was für eine gute Chance das war als sie alleine saß , ich habe mich eingelesen und bereue es wie gesagt schon die ganze Zeit.