Club/Bargame - wie macht man es richtig

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit dem Studium war ich auf Partys/Clubs/Bars, hin und wieder ist mal was gelaufen, aber so in der Tendenz 1 von 10 mal, wenn überhaupt. Bin ein super offener Typ, hab mich auch in Schale geworfen, aber so richtig will es einfach nicht funktionieren. Also muss ich wohl noch irgendwas bedeutend falsch machen!!??

Mystery habe ich natürlich gelesen - hab auch viele Sachen mal ausprobiert aber der gewünschte Erfolg hat sich nicht wirklich eingestellt. Ehrlicherweise macht mir Club oder laute Bar auch nicht wirklich Spaß - zumindest geht es für mich dabei hauptsächlich nur um Frauen - ansonsten würde ich ne Stunde abfeiern und dann irgendwo mit meinen Freunden Chillen ;-)

Vorab: Die Antwort: Dann geh einfach nicht in Bars/Clubs ist keine Option - Aufgeben ist keine Option (Da muss ich selbst mit mir schon oft genug kämpfen :-p ) Das muss zu lernen sein :-)

Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich das richtig machen? Dates laufen meist gut, an mir wird's also nicht liegen.

- Sprecht ihr einfach alle an in dem Club?

- Geht ihr schon am Anfang hin?

- Was sagt ihr so? Wie verhaltet ihr euch? Tanzt ihr sie eher an? Oder eher ins Ohr schreien wie geil ihre Schuhe doch sind :-p

- Irgendwelche Literatur die funktioniert um wirklich auch mal ein SNL hinzubekommen?

- Welche Frauen sucht ihr euch aus?

- Bin aus München - irgendjemand hier der mal Lust hat mit mir weg zu gehen und mir mal in dem Bereich den Kopf zu waschen? ;-)

Würde mich unendlich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet.

Danke schonmal!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Welche Frauen sucht ihr euch aus?

Blickkontakt herstellen -> lächeln -> warten bis sie zurück lächelt -> hingehen und Hallo sagen

Alles andere ist Spielerei mit der du dich beschäftigen kannst, sobald die Basics funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- Welche Frauen sucht ihr euch aus?

Blickkontakt herstellen -> lächeln -> warten bis sie zurück lächelt -> hingehen und Hallo sagen

Alles andere ist Spielerei mit der du dich beschäftigen kannst, sobald die Basics funktionieren.

Passiert mir zB so selten, dass ich dann fast gar nicht approachen würde.

Ist wohl ne Typsache. Ich spreche gerne in den ruhigen Bereichen an, dort ist das dann quasi wie Daygame, nur mit mehr Energy und weniger AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so - mit Blickkontakt ist äußerst selten - wobei ich dann natürlich meine Chancen nutze - deshalb klappt es ja 1 mal von 10 Clubabenden - aber halt auch meistens nur Nummer und man sieht sich wann anders wieder :-p

Ruhige Bereiche nutze ich auch - aber wie oft klappt das bei dir? Das ist das was ich seit Jahren mache - also entweder mache ich da was falsch (wirklich - wie oft klappt das bei dir? - möchte da mal ein Gefühl dafür bekommen) oder es geht nicht besser - und da habe ich einfach schon mitbekommen dass es definitiv besser geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum einen Thread zu Shock and Awe gelesen. Habe das leider noch nie probiert, deshalb kann ich nicht dafür Bürgen, dass es klappt. Die Erfahrenerenhier allerdings schon ;)

Könnte dein Game bereichern, wenn du nur auf ONS oder erstmal schnelles hooken aus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum einen Thread zu Shock and Awe gelesen. Habe das leider noch nie probiert, deshalb kann ich nicht dafür Bürgen, dass es klappt. Die Erfahrenerenhier allerdings schon ;)

Könnte dein Game bereichern, wenn du nur auf ONS oder erstmal schnelles hooken aus bist.

Von was hast du gelesen? Finde den Thread im Forum leider nicht - würde mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest - Dankeschön :-) Wird in den nächsten Wochen alles ausprobiert was mir unterkommt - hab wieder richtig lust raus zu gehen und was zu verändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so - mit Blickkontakt ist äußerst selten - wobei ich dann natürlich meine Chancen nutze - deshalb klappt es ja 1 mal von 10 Clubabenden - aber halt auch meistens nur Nummer und man sieht sich wann anders wieder :-p

Ruhige Bereiche nutze ich auch - aber wie oft klappt das bei dir? Das ist das was ich seit Jahren mache - also entweder mache ich da was falsch (wirklich - wie oft klappt das bei dir? - möchte da mal ein Gefühl dafür bekommen) oder es geht nicht besser - und da habe ich einfach schon mitbekommen dass es definitiv besser geht ;-)

Führe darüber keine genaue Liste, aber ich würde sagen, dass es deutlich öfter passiert, als einmal alle 10 Abende. Probier mal andere Locations aus. Es gibt einfach Läden, in denen (für einen selbst) nichts läuft. Dafür gibt es dann andere Clubs, in denen es einfach passt. Ist bei jedem anders. Weiß auch nicht, wie man einen solchen Laden im Vorfeld erkennt. Einfach mal ein paar ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ruhige Bereiche nutze ich auch - aber wie oft klappt das bei dir? Das ist das was ich seit Jahren mache - also entweder mache ich da was falsch (wirklich - wie oft klappt das bei dir?

Bin leider keine gute Referenz, da ich erst 3 mal in meinem Leben im Club Frauen angesprochen habe :D

Habe an jedem dieser 3 Abende je eine Nummer bekommen, dafür irgendwie 12 oder 13 Approaches gebraucht. Dabei waren allerdings auch welche auf dem Dancefloor oder so, was bei mir 0 funktioniert (liegt an meinem State).

Wenn man nur die Approaches in den ruhigen Bereichen nimmt, hab ich aus 5 Approaches 2 Nummern bekommen, falls dir die Zahlen helfen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ne Whatsapp Gruppe für München.

Nightgame läuft bei mir immer gleich. Ich bin meistens in meinen Stammläden, schaue nach IOIs und approache meistens Mädelsgruppen solo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein leidiges Thema, aber ohne das entsprechende Aussehen/Auftreten (Körpergröße, Statur, Gesicht, Style etc.) wirst du im Nightgame (in den meisten Fällen) keinen großen Erfolg haben. Da helfen dir auch keine "Techniken" oder Mystery-Bücher. Ausnahmen bestätigen natürlich dir Regel, aber wenn, dann ist es bei den "weniger Attraktiven" ein reines Numbersgame.

"hin und wieder ist mal was gelaufen" - was heißt das? (NC, KC oder FC).

Sprecht ihr einfach alle an in dem Club?

Nope.. kommt in kleineren Clubs auch irgendwie Creepy. (also das gezielte Approachen)

Geht ihr schon am Anfang hin?

Gegen 1 Uhr ist die beste Zeit (meiner Meinung nach).

Was sagt ihr so? Wie verhaltet ihr euch? Tanzt ihr sie eher an? Oder eher ins Ohr schreien wie geil ihre Schuhe doch sind

Ab in die Mitte und tanzen.. warten bis sich langsam die Mädchen um einen versammeln.. Target suchen.. kurzer Blickkontakt und lächeln.. an der Hand nehmen.. irgendwas labern.. zusammen tanzen.. und schließlich eskalieren.. ggf. vorher isolieren..

Irgendwelche Literatur die funktioniert um wirklich auch mal ein SNL hinzubekommen?

Wenn, dann das hier --> http://seduction-guru.blogspot.de/2011/07/verfuhrung-durch-tanzen-dancing-like.html

Welche Frauen sucht ihr euch aus?

Nur die, die einem auch gefallen.

Clubgame = Attraction + Eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von was hast du gelesen? Finde den Thread im Forum leider nicht - würde mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest - Dankeschön :-) Wird in den nächsten Wochen alles ausprobiert was mir unterkommt - hab wieder richtig lust raus zu gehen und was zu verändern :-)

http://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/?fromsearch=1

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Welche Frauen sucht ihr euch aus?

Nur die, die einem auch gefallen.

Richtig. Und wenn da nix dabei ist, dann feiert man eben trotdem weiter.

Anstatt wie andere dann die Restposten abzugrasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also niemand kennt dein Aussehen, deine Körpersprache und deine Ausstrahlung. Das alles sind wichtige Faktoren im Clubgame. Je nachdem, wo du dich bewegs,t kommt dann noch Money und Status dazu(München ist ja bekannt dafür).

Ich persönlich gehe nur noch dahin, wo es mir auch gefällt (Musik & Publikum). Nichts ist unattraktiver als ein Typ, der sich in dem Club nicht wohlfühlt. Außnahme: du approachst die Frau, der es genauso geht;-)

Das nächste wäre: Geh in die Clubs zum Spaß haben & tanzen!!! Dafür sind die Clubs doch da! Stichwort: Outcome Independant. Gerade in kleinen Clubs fällt es schnell auf wenn Man(n) nur zum sargen da ist.

Die beste Uhrzeit? Naja, zwischen 23:00 und 00:30 kommt man am leichtesten irgendwo ins Gespräch, die Bitchshields sind noch unten, man fällt auf, wenn man als fast einziger Mann Spaß hat, die Tanze verdient den Namen noch...

Ich aproache nur Frauen die mir gefallen. Wo? An der Bar z.B., springt öfters mal ein Kurzer und mehr raus;-), im Raucherbereich, In der nähe vom Klo, eigentlich überall...Dancefloorgame nehme ich mal aus, siehe Schatztruhe.

Der Schlüssel zum SNL ist:
1. Eskalation
2. Eskalation
3. Den Pull gut verpacken (Hey ich habe die beste Fertigpizza der Stadt daheim)
Die Frau muss der ganzen Sache aber prinzipiell nicht abgeneigt sein, Meist gibt es ein Shittest Gewitter(Ich bin nich so eine). Ausnahme: Die Frau ist DTF, dann verkacks einfach nicht...

Speziell zu München:
München hat ja einen sehr speziellen Ruf, sicher gibt es auch normale Bars & Clubs, aber meistens schwingt schon überall LMS(LooksMoneyStatus) mit.
In der SchikiMicki Szene zu gamen ist natürlich etwas anders. Entweder du hast Kohle, dann brauchst du dich nur noch Szenetypisch zu kleiden, dir ein paar Studentenbubis suchen, und diese dann auf etliche Flaschen einladen. Die Ladies kommen dann von ganz alleine(Mir ist aufgefallen, dass es in jeder dieser Runden immer 1 Sponsor gibt). Hast du keine Kohle, kleide dich Szenetypisch und such dir einen Sponsor. Es ist hier alles mehr Schein als sein. Ich mags nicht, aber jedem das seine. Sind halt sehr viele Möchtegerns unterwegs, und gerade die jüngeren Girls lassen sich dadurch gut beeindrucken. Wenn man aber mal auf Schuhe und Uhren der Herren achtet, fällt schnell auf, das wohl doch nur das Ralph Lauren Hemd drin war...

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.