mit vergebener frau rumgemacht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Community,

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, 4 treffen, eins war zu 2 und würde ich als Date gelten lassen
4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

folgendes, hab sie beim feiern eher zufällig kennengelernt, meine und ihre Gruppe haben sozusagen fusioniert, waren dann 7-8 Leute. hab sie also nicht klassisch angesprochen.
haben uns dann gleich am ersten Abend gut verstanden, für mich war sie single, hab also mein glück versucht, Woche drauf wieder feiern, wieder super, da wurde sogar gewitzelt das da heute noch was zwischen uns geht. dann Woche drauf das Date ausgemacht, is länger geblieben als geplant und hat investiert, allerdings wenig kino und kein kc meiner seits, da Anfänger ohne Eier und so ( is noch ausbau bar, wenn da wer Stoff zu hat wär ich dankbar ) sie fand es aber trotzdem soweit gut, da hab ich dann auch erfahren das die gute frau vergeben ist und zwar an Person X die bis dahin immer auch dabei war, allerdings irgend wie nie mal Signale gesendet hat, hey das is meine, sie aber auch nicht. beim zweiten mal feiern hab ich sie im arm gehabt und er stand daneben, spätestens da hätte man mich doch mal aufklären können ?
wie dem auch sei letztes treffen waren X, sie und ich hauptsächlich alleine, sie hatte mich eingeladen, vermutlich mit seinem Einverständnis, der Abend entwickelte sich super, hatten Spaß und so, im späteren verlauf des abends, bzw als sich die (räumliche) Möglichkeit bot fing sie an meine nähe zu suchen, is dann später alleine raus aus dem raum, hab sie dann nach einiger zeit gesucht und da lag sie im bett ( Wohnung von Kumpel ) hab mich dann neben sie gelegt, zu erst einfach nur so ohne jetzt böse hinter Gedanken, hat sich dann aber so entwickelt das sie auch wieder nähe gesucht hat, hab sie dann geküsst und hat sich dann ganz positiv entwickelt haben uns rum gebissen und ich hab sie auch angefasst, nichts spektakuläres aber spätestens da hätte sie ja blocken können, hat aber positiv reagiert, ging dann immer so weiter immer wenn X da war war halt nichts war er weg ging es wieder los...
als ich dann gegangen bin wollte sie mich noch alleine runter bringen, X is dann aber doch mit, sie hat aber gemeint ne brauchst nicht mit ect. wollte wohl noch zeit mit mir allein haben um sich gebührend zu verabschieden.

am nächsten tag hat sie zwar gewisse reue gezeigt von wegen es wäre sicher doof für X wenn ers wüste ect. aber auch nichts spektakuläres, hab ihr dann die angst genommen mit es is halt einfach passiert, was sie auch soweit glaube ganz gut geschluckt hat

6. Frage/n
1. was is los mit X ? warum markiert er sein reviert in keiner einzigen form, konnte auch die ganze zeit keine wirkliche "sexuelle" Interaktion zwischen beiden beobachten.

2. was soll ich da machen, sind beide sau coole Leute, also X auch und ich will nicht zwangsläufig ihre Beziehung kaputt machen, suche aktuell sowie so nichts festes und ne affäre bzw freunde mit vorteilen würde mir reichen, soll ich da weiter rein Forcen oder es bei einer einmaligen Sache belassen ?
3. ich glaube wenn ich mehr Ahnung gehabt hätte wie man X mit einbezieht hätte es sogar zu nem 3er kommen können was für mich auch ok gewesen wäre, hat da wer Ahnung wie man solche Situationen meistert und in die gewünschten bahnen lenkt ?

4. kann wer eine Vermutung abgeben was mit ihr ist ? will sie was neues, oder nur Spaß, oder nur nen Ausrutscher ?

so is länger geworden als gedacht danke für alle Tipps
p.s. hoffe ich hab alle punkte beachtet wenn nicht bitte anmerken, ist mein erster post in der forums Sektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

in einer ähnlichen lage befinde ich mich auch! Nur das ich nicht weiss ob Mister X überhaupt bescheid weiss.

Wo ich aber schwer davon ausgehe.

Für mich sind solche Situationen auch unbegreiflich.

Früher wäre ich durchgedreht.

Hätte dir jetzt nicht direkt eine geben aber sie würde was zu hören bekommen.

Ich bin auch am Anfang und kann deine und meine Situation nicht beurteilen, weil mit die Erfahrung fehlt.

Aber du hättest sie, vermute ich, layern können.

Was ich bei mir nicht weiss und was du in deiner Situation nicht weisst, will sie so weit gehen.

Sieht se dich als Freund, mit dem mal so Spaß haben kannn. Also kein Sex.

Dennoch komisch das sie nur so ist wenn er nicht im Umfeld ist.

Was meine Theoretische Recherche ergeben hat.

Nur weil ich das noch nicht erlebt und mitbekommen haben heist das nicht das Frauen auch Fremdgehen.

Vlt geht es dir auch so.

Komme aus einem sehr stabilen Umfeld und kenne Fremdegehen nicht.

Auch ist mir nie eine Fremdgegangen. Ich weiss es zumindestens nicht.

Was ich kenne ist das Männer nichts machen obwohl man die Frau im Arm hat.

Die sind dann entweder so abgeklärt und haben vertrauen oder totale Betas.

Was würdest du mit deinem PU wissen machen wenn deine Freundinn das machen würde?

Ich würde keinen Austand machen. Ich würde auf einmal weniger investieren in die Beziehung investieren.

Das merkt sie dann schon warum.

Vielleicht macht er auch das????

bearbeitet von ego24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte es denn geändert, wenn X den dicken Macker mackiert hätte ala "du das ist meins!". Nix hat dich ja hinterher auch nicht gejuckt....

Er ist einfach entspannt geblieben, als seine Freundinn bisschen geflirtet hat. Sein Pech das seine Freundinn evtl mehr will als nur flirten, dein Glück.

Heut würd ichs zwar nich mehr machen, aber damals hätt ichs genauso gemacht wie du. Also probier dein Glück. Ich sag das nicht gern, aber ihr Freund ist nicht dein Problem.

Und ich sag auch nicht, aber denk dran...gibt nur Hirnfick :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hab oben zu schreiben

Ich würde natürlich gerne mal mit ihr oder auch mit ihm drüber reden um einschätzen zu können was da mit den beiden los ist, das wäre aber taktisch sehr unklug oder ?

Einfach i dont care und schauen was passiert oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hab oben zu schreiben

Ich würde natürlich gerne mal mit ihr oder auch mit ihm drüber reden um einschätzen zu können was da mit den beiden los ist, das wäre aber taktisch sehr unklug oder ?

Einfach i dont care und schauen was passiert oder ?

Genau!

Sie und ihr Freund sind nicht Teil deines Games. Sie allein schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut danke an alle die mich in meiner Sicht der dinge bestärkt und meine zweifel ausgeräumt haben ;)
dann schauen wir mal was da kommen mag :D

noch ne frage wie bringt man es ihr am besten bei das man nur FB will sollte sie fragen was is das mit uns ect. oder wenn sie anfängt mit das kann sie ihm nicht antun, was auch immer

und was machen wenn er er raus kriegt und eskaliert oder so, soll man dann sagen hey ich will sie dir nicht weg nehmen nur mal durch nehmen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage wie bringt man es ihr am besten bei das man nur FB will sollte sie fragen was is das mit uns ect.

Gar nicht darüber reden von deiner Seite aus. Einfach machen. Wenn sie trotzdem eine Antwort will: "Ich weiß nicht wo es mit uns beiden hinführt, aber ich genieße gerade das Hier und Jetzt mit dir. Das ist das einzige was für mich zählt." In die Augen blicken und -> Ja richtig, eskalieren.

oder wenn sie anfängt mit das kann sie ihm nicht antun, was auch immer

eskalieren

und was machen wenn er er raus kriegt und eskaliert oder so, soll man dann sagen hey ich will sie dir nicht weg nehmen nur mal durch nehmen ? :D

einfach sagen, sorry Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. : X ist einfach nur ALPHA und sieht Dich nicht als Bedrohung,

weil er Deinen Wert / Status geringer einschätzt als seinen eigenen.

Für ihn bist Du einfach nur eine "Halbe Portion" und da schaut er

noch nicht mal richtig hin. Du bist ihm egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass X Alpha sein könnte war auch mein erster Gedanke. Es kann gut sein dass seine Freundin ihn mit dir shittesten will und bisher besteht er alles. MIt X "reden" ist nicht deine Aufgabe. Warum willst du da jetzt Rationalität reinbringen? Schau wieviel Invest von ihrer Seite weiterhin kommt und versuch mit ihr zu ficken. Solange sie guter Dinge ist und nicht bedröppelt irgendwas von ihrem Typen erzählt kannst du davon ausgehen dass er die Führung hat und sie ein wenig 'unartig' ist. Genieße das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das X alpah ist kann natürlich sein aber es muss nicht zwangsläufig jeder alpha sein oder ? er könnte ja auch beta oder omega sein oder lieg ich da falsch ?
würde ein alpha todes passiv sein ? oder eingeschnappt reagieren ?
nicht jeder is ja ein pua, kp wie viel % davon schon mal was gehört oder sich damit beschäftigt haben

bei meiner ex habe ich mich meiner meinung nach ähnlich verhalten ( total beta aber ich hab ihr vertraut ) und damit vermutlich ähnliches provoziert darum dachte ich jetzt eher nicht an alpha

prinzipiell aber egal, ihr habt recht einfach schauen was passiert und genießen egal ob gut oder schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.