Suche Wing für München

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten Wing / Kumpel mit dem man hier in München einfach mal wieder ein wenig Scheiß machen kann ;-) Sowohl Streetgame, Sommerabende im Englischen Garten/Gärtnerplatz/Isar als auch mal Club am Wochenende wünsche ich mir.

Bin 29, hab Ingenieurswesen studiert und bin selbstständig und ich denke mal ein ganz interessanter Typ. Bin kein Neuling mehr - Streetgame und Daten geht ganz gut - Clubgame habe ich noch etwas Schwierigkeiten und hätte da gerne noch einen erfahrenen Hasen an meiner Seite, der mir den einen oder anderen Tipp gibt - ich lerne im übrigen sehr schnell und bin für jeden Scheiß zu haben ;-) Da ich viel arbeite wird wohl 2 x die Woche am Abend gut hinkommen.

Was ich mir von dir wünsche:

- Ich will keine "Männerwanderung" bei der nichts passiert oder nur über Theorie philosophiert wird

- Ich will jemanden mit Niveau, der selbst reflektiert ist und Schwächen bei sich und anderen erkennt und konstruktiv ran geht

- Es sollte dir generell schon ernst sein, nicht nur dumm 16 jährige flachlegen damit der Bettpfosten instabiler wird :-p

- Jemand der etwa mein Alter, Reife und Erfahrung hat und wir somit gemeinsam gut wachsen können

- Und du solltest einfach jeden Scheiß mal mitmachen - Einzige Voraussetzung: es darf niemanden beleidigen, verletzten oder strafbar sein :-p

- Ach ja und: Äußere Erscheinung, Kleidungsstil, gepflegtes Äußeres sollten vorhanden sein ;-)

Wenn du denkst das passt und wir könnten mal zusammen losziehen - würd mich über ne PN freuen - wäre cool, wenn du auch ein paar Zeilen über dich schreibst ;-)

Viele Grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, bis zum letzten Punkt dachte ich noch, es könnte was werden zwischen uns und dann verlangt der Stil und solche Sachen... ;-)

Aber mal Spaß beiseite, bin 33 und optisch nicht so der Bringer, aber motiviert und will mich verbessern. Dafür gehe ich meist min. dreimal die Woche streeten. Wenn du Lust hast, kann man sich ja unverbindlich treffen, dann schauen wir mal, wie wir in der echten Welt korrelieren und dann sehen wir weiter.

Bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten aktiv dabei, habe beim streeten keine/kaum AA mehr und versuche jetzt, die Feinheiten zu erlernen. Clubgame bin ich 'ne richtige Pfeife, deshalb rede ich jetzt mal nur vom streeten. ;-)

Ich habe auch einen Log im "Erste Schritte"-Unterforum, wenn du dir einen kurzen Überblick verschaffen möchtest.

Wenn du Bock hast, melde dich.

Schönes Wochenende,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh darf keine PN mehr schreiben.

Jedenfalls bin ich gerade ebenfalls auf der Suche nach einem Wing / Kumpel zum Sargen und Co.

Ich will jetzt hier gar keinen Roman schreiben aber falls du noch jemanden suchst, meld dich ;) Ich bin bei allem dabei und man kann denk ich einiges mit mir anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs!

Bin frischer Münchner und möchte mit Euch die Stadt nach schönen Frauen erkunden. Habe nicht wenig Erfahrung aber will das Streetgame verbessern. Da sieht man nämlich die schönsten Frauen in München. Im Club könnte ich manchem auch eine gute Hilfe sein.

Ich bin 24 Jahre jung, sehr sportlich und beruflich im Management tätig. 

Da ich ganz neu hier bin kann ich leider noch keine Mails schreiben deswegen freue ich mich über Eure Mails!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Jetzt wo das Wetter immer besser wird, habe ich auch mal wieder lust rauszugehen. Deshalb suche ich Leute, die die Lust und Spaß am Streetgame haben. Ich bin 23 Jahre, gehe gerne Laufen(auch  hier suche ich noch Buddies) und studiere noch.

Da ich noch keine 10 Posts habe, würde ich mich über Nachrichten von euch freuen

 

Bernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

 

Könnte gut passen. Lass uns gern mal zusammen los ziehen (mache primär Club Game). Schick mir doch eine PN - ich kann leider noch keine schreiben.

 

Best,

 

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin neu in München, 23 Jahre alt - mache gerade Praktika in Unternehmensberatung hier - habe bereits ein bisschen Erfahrung im streeten und würde mich sehr freuen mit euch mal zusammen sowohl daygame als auch clubbing zu machen. Da ich neu hier bin, kann ich euch noch nicht schreiben und würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen!

 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello everyone!

First of all, I apologize because the post is in English. My German language is not the best, I plan go later in the course.

Seduction at me has never been a problem, I have a lot approaching behind (successful and unsuccessful), extraordinary courage and desire to get know new girls.

I look good, I go to the gym, I can cook and I'm a good dancer, which is useful for all women.

I am 27 years old, I work in Munchen and I'm looking for wingmann in this area.

Come in, they are waiting for us at every corner! ?

Maybe you have a interest, but cant send me a message because there is no 10 posts on the forum, send me e-mail: [email protected]

 

bearbeitet von Tireless
better post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian und auch alle anderen die nen motivierten Wingman in Muc zwischen 25-35 suchen,

ich (32) wär auch beim Clubben und Streeten dabei. Aktuell mach ich daygame alleine und will jetzt auch im Club wieder Gas geben. Mein skill-level sieht so aus, dass ich beim Daygame ganz gute Erfolge habe ohne jetzt der riesen Aufreissmeister zu sein vor dem man eingeschüchtert sein muss. Etwas Motivation ist mir aber schon wichtig beim rausgehen, soll ja kein reiner Männerabend werden ;).

Gebt Bescheid

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat letzte Woche ihre Sachen gepackt und ich bin auch wieder dabei ! Also wer wirklich rausgeht auf die Straße und nicht bloß dumm rumlabert hier im Forum kann sich gerne melden bei mir ... und die Erfahrung sagt das 95 % bloss schlau daherreden und sich hier im Forum als den geilen Ficker darstellen. Also bitte keine sinnlosen Kontaktaustausche ich ertrag den Scheiss echt nicht mehr und mir ist sogar jemand der noch riesen AA hat lieber und dazu steht als Dummschwätzer die sich dann drücken wenn's um die Praxis geht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bock hat und keine PN's schreiben kann, der kann hier einfach antworten dann schreib ich ihm halt ne PN ist doch kein Problem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bisher PU ist die Abkürzung für Pick Up ... naja steht wohl eher für PUssys ! und PUA ist die Abkürzung für PUssy Aber großes Maul !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23. Juni 2016 um 21:43 schrieb seitan:

Ich dachte bisher PU ist die Abkürzung für Pick Up ... naja steht wohl eher für PUssys ! und PUA ist die Abkürzung für PUssy Aber großes Maul !

Hey seitan,

drop me a message mit Nummer, dann können wir club gamen

cheeeerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Strizzi:

Hey seitan,

drop me a message mit Nummer, dann können wir club gamen

cheeeerio

die Nummer hast schon und wir waren letzte Woche im Club ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich bin dabei, droppt mir einePN, will mein Game etwas aufwerten mit Gleichgesinnten, am besten heute noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb dpgc:

Jungs ich bin dabei, droppt mir einePN, will mein Game etwas aufwerten mit Gleichgesinnten, am besten heute noch

Kann noch keine Nachrichten schreiben,

schreib Du einfach oder poste Deine Nummer.

Wir sind heute unterwegs?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.