HB merkwürdiges Verhalten

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern im Club und saß an einem Tisch mit einem Pärchen. Neben mir saßen 2 Studentinnen.

Nach kurzer Zeit hat mich die Freundin des HB angesprochen. Wir , HB , ihre Freundin und ich haben lange gesprochen, viel gelacht, ein paar Schläge habe ich auch abbekommen :( :-D

Wir haben uns super verstanden, das gespräch habe ich aber nach und nach immer mehr mit dem HB geführt. Nach kurzer Zeit kam auch ein Freund dazu der sich mit der Freundin beschäftigt hat.

Das HB hat sich dann umgesetzt und auf meine Seite gesetzt. Wir redeteten weiter , wieder viel gelacht, ich musste nur mein Handy hinhalten und sie hat mir ihre Nr gegeben ( Ja sie war fast nüchtern)

Nach einer halben Stunde war ihre Freundin sehr müde(sms vom ex), also verabschiedeteten wir uns , sie sagte dass ich mich bei ihr melden soll.

Ich habe ihr heute abend eine SMS geschrieben, standard was man halt so schreibt , jedoch hat sie sich nicht mehr darauf gemeldet. Warum spricht man einen Typen an, unterhält sich mit ihm, setzt sich neben ihn, gibt ihm die NR, sagt dass er sich melden soll, um sich dann nicht mehr zu melden.

Soll ich noch warten, oder sie morgen oder übermorgen anrufen oder schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt deiner SMS wäre dann doch erwähnenswert, wenn sie eben danach nicht reagiert hat... findest du nicht auch?

Ebenso das Alter der Frau, sowie das deine.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gebe dem HB einen Werktag Bearbeitungszeit.

Wenn nicht sogar mehr...

Schick bloß jetzt nichts mehr hinterher. Warte ab und kümmer dich um deine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft soll das hier noch gepredigt werden anrufen ,keine SMS !!!!!!!

Damit hast du es vergeigt...

Bullshit!

Wenn eine Frau attracted ist, kannst du ihr auch am nächsten Tag eine Rose per Post zuschicken. Daher tippe ich auch auf Attraction-Mangel (falls sie sich jetzt überhaupt nicht mehr meldet).

Aber ohne dabei gewesen zu sein, kann man schwer einschätzen was da falsch gelaufen ist.. deshalb.. abwarten und Tee trinken (ansonsten next).

Hättest einfach im Club schon weiter eskalieren sollen (zumindest bis zum KC). NCs haben einen relativen geringen Wert im Clubgame.. manche Frauen pushen damit sogar ihr Ego ("guck mal Sarah, der Typ von gestern hat mir geschrieben").

Deine Nachricht war jetzt zwar nicht nötig, aber garantiert nicht der Grund warum sie nicht antwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitz85, was du da sagst ist absoluter Mist!

Ich kriege ALLE via Textgame... ich rufe niemals an. Glaub nicht einfach alles blind was du hier siehst sondern denk mal selber nach...

als ob eine SMS heutzutage nicht ebenso geeignet wäre, wenn nicht sogar mehr, da unverbindlicher.

TE, an deiner mail war nichts falsch, aber da es sich um eine Frau handelt, die sich selbst für eine Prinzessin hält, kann es sein, dass sie nicht all zu kongruent ist.

Meiner Erfahrung nach sind "Prinzessinnen" meist sehr anstrengend und einfach nicht für was ernsthaftes geeignet... ich hatte schon mehrere Prinzessinnen und würde heute sofort laufen so schnell und weit ich kann, sobald ich bemerke, dass eine so drauf ist.

Warte ob noch was kommt, ansonsten rate ich dir keinen Kopf zu machen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, dennoch ist ein Anruf nicht jeder recht, weil sie sofort reagieren bzw. ran gehen muss und keine Ausweichmöglichkeit hat... es sei denn sie geht nicht ran.

Echte Emotionen bringst du weder mit anrufen noch mit Text rüber, das sind lediglich Brücken, die zu einem Treffen führen können wo dann echte Emotionen rüber gebracht werden sollen.

Jedem liegt was anderes, und es gibt viele Frauen die haben keinen Bock direkt nach dem sie ihre Nummer raus gegeben haben, dann direkt zu telefonieren.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja drum sortiere ich solche Frauen die auf ein klassisches Telefonat blöd reagieren zb nicht rangehen auch schneller aus

Meine Regel,das ich sie nach dem Numberclose einmal anrufe,wenn sie nicht rangeht bzw sich nicht zurückmeldet melde ich mich nie mehr bei ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bitz85, meiner Meinung nach totaler Bullshit. Ich habe auch noch nie angerufen, evtl. nach ein bisschen rumgeschreibe, aber nur weil sie nicht rangeht , wenn der Typ von der Disko letzte Nacht anruft, heißt das nicht dass man sie nexten muss. Ich find das aufdringlich und needy eine Frau nach nem #NC anzurufen. Lieber eine lockere SMS/Whatsappnachricht, worauf sie antworten kann wenn sie Zeit hat als einen Anruf, der verbindlicher ist.

Und Emotionaler?! Man kann Frauen auch mit Textgame das Höschen nass machen. Stichwort Fantasie und Zeit für die Vorstellung. Ob Anruf oder Texten, bei beidem kann man ungeheuer viel Attraction erzeugen, ich hab eine HB die ich kannte über FB angeschrieben , 2 Tage später schrieb sie mir , dass sie unbedingt mit mir schlafen möchte. Heißt: Beim texten ist es einfach viel leichter , die Fantasie der Frauen anzuregen und wer ist Dir ein größerer Helfer beim unterhalten, als die Fantasie einer Frau.

An den Threadersteller: Nichts merkwürdiges dran, vielleicht nicht genug Attraction oder sie hat einfach gerade keine Zeit! Abwarten und Tee trinken, mach dir das Leben nicht unnötig kompliziert!

Falls Du eine Antwort bekommst - super, falls nicht dann lass es auch sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was in der SMS stand?

Das Einzige, was wirklich wichtig ist, nämlich den Inhalt der SMS, hast du weggelassen.

Standard was man halt so schreibt kann alles sein angefangen beim "Hi, wie gehts". Standard klingt erst mal langweilig. Langweilige Typen, die immer ab tippen sind haben Frauen idR zu genüge in ihrer Liste.

Die meisten Männer können keine SMS schreiben. Das ist einfach so. Viele schreiben langweiligen Müll. Und das zeigt, dass sie vermutlich auch langweilige Leben haben.

Man muss sich halt davon abheben. Und das macht man nicht nur Standard/Langweiler SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Prinzessin( Insider, hat ihre nr. bei sich so im telefonbuch eingespeichert :-D ), gestern noch gut nach Hause gekommen ?

lg X

Beide 23

Steht ja hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prinzessin( Insider, hat ihre nr. bei sich so im telefonbuch eingespeichert :-D ), gestern noch gut nach Hause gekommen ?

lg X

Beide 23

Steht ja hier..

Danke, nicht gesehen.

Also sogar noch langweiliger als langweilig.

Ist klar, dass die Frau da nicht antwortet. Oder erst irgendwann, wenn sie auf dem Klo sitzt und selber Langeweile hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Du redest jetzt schon davon, dass sie sich nicht gemeldet hat? Müssen die Menschen bei dir immer sofort verfügbar sein?

Es wurde ja bereits gesagt: Abwarten. Das hat auch nix mit mangelnder Attraction zu tun, sonder einfach weil Menschen auch noch ein Leben neben ihrem Smartphone haben. Das solltest du, lieber TE, auch haben.

PS: War ja klar, dass die Anruf-Fraktion wieder auftaucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier Anrufer Fraktion?

Für was gibt es den Beginner Bereich,wenn immer wieder klassische Anfängerfehler gemacht werden wie

-sms schreiben nach Erstkontakt MACHETE DONT TEXT!

-sich needy verabschieden nach dem Date mit den Worten: Ich melde mich bei dir

und und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie Kernassi, genau diesen Spruch habe ich auch schon mal geschrieben und bei mir kam was zurück worauf ich aufbauen konnte...

Es mag kein Großer Reißer sein, wenn man als Mann nach dem Date fragt ob sie gut nach hause gekommen ist, es heißt aber nicht, dass man deswegen automatisch raus ist.

Da sind noch zahlreiche andere Variablen mit im Spiel und ich denke auch, dass sie nicht attracted genug war oder was weiß ich... es kann sein, dass sie reagiert hätte wenn er gar nichts oder was besseres geschrieben hätte, aber es hätte ihm auch der beste Spruch der Welt nichts gebracht, wenn sie nicht attracted genug war.

Das selbe gilt hier natürlich auch für einen Anruf.

Idealerweise schreibt man nach Dates gar nichts, das sollte die Frau machen... tut sie es nach paar Tagen noch nicht, ist die Chance auf ein 2. Date generell gering.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie Kernassi, genau diesen Spruch habe ich auch schon mal geschrieben und bei mir kam was zurück worauf ich aufbauen konnte...

Es mag kein Großer Reißer sein, wenn man als Mann nach dem Date fragt ob sie gut nach hause gekommen ist, es heißt aber nicht, dass man deswegen automatisch raus ist.

Da sind noch zahlreiche andere Variablen mit im Spiel und ich denke auch, dass sie nicht attracted genug war oder was weiß ich... es kann sein, dass sie reagiert hätte wenn er gar nichts oder was besseres geschrieben hätte, aber es hätte ihm auch der beste Spruch der Welt nichts gebracht, wenn sie nicht attracted genug war.

Das selbe gilt hier natürlich auch für einen Anruf.

Idealerweise schreibt man nach Dates gar nichts, das sollte die Frau machen... tut sie es nach paar Tagen noch nicht, ist die Chance auf ein 2. Date generell gering.

Jein. Nach dem Satz sinkt die Attraction schon eher. Kosenamen finde ich nach einem Abend furchtbar und Prinzessin geht gar nicht. Ist Geschmackssache, aber bei mir kommt es schlecht an (Erfahrungssache, machen i.d.R. Männer die nicht zu mir passen, kommt auch bisschen needy rüber). Da ich aber immer antworte - vielleicht ne Altersfrage - könnte der Mann danach ggf. das Ruder wieder rumreißen.

Dass es ideal ist, auf die Frau zu warten, sehe ich ganz anders. Bei mir geht die Attraction dann manchmal schon zurück. Viele Frauen schauen viele Filme und lesen ggf. Bücher zum Thema. Da heißt es immer "macht der Mann nicht den ersten Schritt...". Wenn man Pech hat will also keiner den ersten Schritt machen. Wer den ersten Schritt macht, finde ich persönlich nicht entscheident. Aber bitte nicht zu früh (man kann mal 1-2 Tage nichts voneinander hören) und möglichst anrufen oder was Passendes/Originelles schreiben oder Audionachricht. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mittlerweile ein Freund von Audionachrichten bin, denn du hebst dich damit positiv ab.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten von euch. Ich bin speziell und suche bestimmte Arten von frauen aus. Sie ist nicht die disko typin aber ist auch egal. Sie war sehr stark interessiert, hat sich umgesetzt um neben mir zu sitzen. warum gibt sie mir ihre nummer ? Na klar war sie interessiert und das sage ich als pessimist, jedoch hätte ich niemals von dieser Art von frau erwartet, dass überhaupt keine reaktion kommt.

Wie soll ich weiter vorgehen? Morgen anrufen , nochmal schreiben? Noch Zeit lassen obwohl ich definitiv der meinung bin dass sie nicht der typ ist für eine so heftige verzögerungstaktik. ich weiss man denkt wenn sie kein interesse schreibt sie nicht , aber sie war so sehr interessiert dass es einfach paradox ist. was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM abstellen zunächst. Ist ja schlimm. "Sie ist keine Diskotypin", "Sie ist nicht die Art von Frau, die nicht antwortet", "Sie war mega interessiert".

Fakt ist, ihr habt euch in der Disko kennengelernt, sie antwortet nicht und war vielleicht interessiert.

Lies dich hier ein. Und geh nächstes Mal in der Disko/beim Treffen mehr ran. Sich im echten Leben begegnen und dann zu SMS übergehen ist schon mal ein Rückschritt. Wenn die SMS dann noch 0815 sind macht es das absolut nicht besser. Kann sein, dass sie interessiert war. Deine SMS zeigt aber, dass du dir 0 Mühe gibst, unkreativ, langweilig, was auch immer bist.

Ich bin für next. Wenn sein muss ruf nächste Woche mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[...] Ich bin speziell [...] Sie ist nicht die disko typin [...] Sie war sehr stark interessiert, [...] warum gibt sie mir ihre nummer ? [...] dieser Art von frau [...] überhaupt keine reaktion [...] sie nicht der typ ist für eine so heftige verzögerungstaktik. [...] sie war so sehr interessiert dass es einfach paradox ist. was soll ich tun ?

Du hälst dich selbst für speziell und stellst sie bevor du sie einmal allein getroffen hast auf ein riesen Podest.

Tun solltest du vermutlich garnichts mehr, weil entweder

... sie mit etwas Abstand und Nachdenken gemerkt hat, wie needy du bist, dich also später garnicht mehr so toll fand, wie du denkst, oder

... sie fand dich von Anfang an nicht so pralle, wie du dir einbildest, und deine SMS hat es nicht besser gemacht, so einen Standardspruch

bekommt sie doch von jedem Deppen reingedrückt, dem sie ihre Nummer gibt (nur weil sie dir diese gibt, bist du nicht im Ziel, es heißt nur, dass

du probieren darfst mitzulaufen ...)

... oder sie ist interessiert, aber spielt mit dir, was ja auch hervorragend funktioniert. Prinzessin und Bittsteller eben, wer drauf steht ... ;)

Warum gibt sie dir ihre Nummer? NICHT, damit du ihr schreibst, ob sie gut nach Hause gekommen ist! Ihr habt ja schon gesprochen,

eine gewisse, situative Attraktion war wohl auch da. Nächster Schritt wäre Date, Termin, Eskalation gewesen, nicht sowas.

Gerade mit ihrem Prinzessinenselbstbild fiele mir da einiges ein, auf das sie ganz bestimmt sofort geantwortet hätte. Spielen, und Spaß am Spielen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.