54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen können und sie hat geantwortet können wir gerne mal machen. Ist das eine Floskel und damit eine höfliche Absage oder erwartet sie einen konkreten Vorschlag. Sie ist relativ schüchtern also könnte sie auch nur höflich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fragen ob du Sie mal treffen kannst, sondern einfach gleich zwei Terminoptionen deinerseits vorschlagen. Wenn Sie keine Zeit hat und KEIN Alternativorschlag kommt, kannst du nach einer gewissen Zeit nochmal einen Vorschlag bringen. Wenn dann wieder nichts kommt ist das Interesse an dir zu gering und du beschäftigst dich natürlich mit deinen vorhandenen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne mal machen" hört sich für mich nicht nach einer höflichen Absage an, schüchtern vllt ja, aber deshalb ist es keine Absage wenn sie zustimmt. Sondern eine unverbindliche Zusage. Auf der du aufbauen kannst, wie hajogell sagt.

bearbeitet von Robin23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt das sie mir erst kurzfristig antworten kann weil sie vllt auf kleine schwester aufpassen muss. Dazu kann ich sagen sie ist 17 und ich 18. Für mich wirkt das wie ne Absage weil kein Gegenvorschlag kam. Also Next.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wie wo?

So schnell wie du das willst, gehts nur gegen Bezahlung.Sei mal nicht so unsicher, weil sie nicht sofort einen Vertrag zum Treffen unterschreibt.

Edit : Das hat btw so rein garnichts mit Textgame zu tun.

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie schreibt das sie mir erst kurzfristig antworten kann weil sie vllt auf kleine schwester aufpassen muss. Dazu kann ich sagen sie ist 17 und ich 18. Für mich wirkt das wie ne Absage weil kein Gegenvorschlag kam. Also Next.

Lass dich auf das "kurzfristig antworten" ein.

Dann flakest du das Treffen selbst vorher: "Sorry, ich kann am xx.xx. doch nicht. Ich bekomme spontan Besuch in der Zeit. Vielleicht ein anderes mal."

Es kann nur einer Flaken. Wenn es absehbar ist, dass sie flaken wird, flake sie zuerst. Steigert die Attraction. Das unbestimmte "vielleicht ein anderes Mal" ist auch eine weibliche Strategie: Ködern und warten.

Spiel den Mädels einfach ihren eigenen Mist zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf das "kurzfristig antworten" ein.

Dann flakest du das Treffen selbst vorher: "Sorry, ich kann am xx.xx. doch nicht. Ich bekomme spontan Besuch in der Zeit. Vielleicht ein anderes mal."

Es kann nur einer Flaken. Wenn es absehbar ist, dass sie flaken wird, flake sie zuerst. Steigert die Attraction. Das unbestimmte "vielleicht ein anderes Mal" ist auch eine weibliche Strategie: Ködern und warten.

Spiel den Mädels einfach ihren eigenen Mist zurück.

Super Plan!

Am besten machst du das auch beim Approachen! Wenn du ein Mädel siehst dass dir gefällt, dann schaust du ihr in die Augen und lächelst. Wenn sie dann zurück lächelt, gehst du auf sie zu und tust so als ob du sie ansprechen willst. Bleibt sie dann stehen und dreht sich zu dir, dann machst du Kehrtwende und gehst einfach weg ohne was zu sagen. Klappt garantiert immer!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen können und sie hat geantwortet können wir gerne mal machen. Ist das eine Floskel und damit eine höfliche Absage oder erwartet sie einen konkreten Vorschlag. Sie ist relativ schüchtern also könnte sie auch nur höflich gewesen sein.

Grundsatz "Assume the sale":

Konkreten Vorschlag für Treffen machen, dass man aber niemals date nennt, sondern locker und verpflichtungslos hält, am besten etwas wo man eh hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn so pessimistisch? Ob Interesse da ist weiß ich nicht, zuwenig Infos. Aber hast es dir ein bisschen selbst verkackt. Für nächstes HB gilt: Konkreter Vorschlag:

Hey xyz, lass uns ein Kaffee trinken gehen. In dem Café xyz um xx.xx Uhr.

Kommt drauf an, wenn sie 3 Std. vorher absagt, würde ich sie in Schranken weisen und dann freezen. Falls da wirklich Interesse war wird sie sich melden und entschuldigen, sagt sie früh ab bleibt dir nichts anderes übrig als freezen/nach 1-2 Wochen einen konkreten Datevorschlag zu machen - falls das nicht klappt unbedingt nexten.

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gleich danach einen konkreten Vorschlag gemacht nur wollte ich nicht gleich die Tür einrennen wenn ihr versteht was ich meine. Auf den konkreten Vorschlag hat sie mir bis jetzt keine feste Zusage gemacht. Was ich nicht verstehe ist wieso sie nicht gleich absagt sondern vorher mit dieser Schwestersache kommt. Ist das weil sie schüchtern ist oder will sie mich bewusst verarschen, hinhalten und nervös machen damit ich es nie wieder versuche.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht wirklich schüchtern.. wie alt seid ihr beide?

Wenn sie sich mit dir treffen wollte würde sie sofort zusagen. Wieso hinhalten? Weil Frauen nichts mehr lieben als Orbiter.. geben ihr Selbstbewusstsein und sie muss nicht mal was dafür machen.

Sag einfach , dass du an dem Tag doch nicht kannst und mach gleich ein 'neues' Date aus. Wenn wieder nur: Spontan, oder 'Mal sehen' oder ähnliches kommt weißt du bescheid.

Und natürlich sollst du mit der Tür ins Haus fallen. Entweder du begeisterst sie von deinen Gourmetkochkünsten und bietest ihr an bei ihr zu kochen/bei dir zu kochen oder du gehst mit ihr einen Kaffee trinken. Aber ein unverbindliches Treffen, sag bloß nicht dass du ein Date mit ihr haben möchtest.. ein Date ist immer verbindlich für Frauen und da schrecken sie meist zurück

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja eigentlich nach einem unverbindlichen Treffen gefragt. Einer der ihr am Arsch klebt bin ich nicht. Sie hat mir vor einem Monat ihre Nummer gegeben und hab sie dann 2 Wochen später angeschrieben, nicht weil ich dumm oder der geilste bin sondern weil ich bislang kein echtes Interesse hatte. Das kommt daher, weil sie zwar gut aussieht aber auch ziemlich schüchtern ist. Nebenbei gesagt, sie ist 17 und ich 18. Zusammenfassed geht für mich hier die Welt nicht unter weil, ich eh in ne andere verschossen bin aber die Frage ist wie gesagt warum sie nicht direkt absagt sondern mit dieser komischen Schwestersache kommt? Vielleicht weil wir nur ein paar mal hin und her getextet haben. Hab sie beim Texten leider immer sehr schnell abgewürgt weil ich nicht gerne schreibe.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt dass bei dir die Welt untergeht :-p . Aber man sollte immer das mitnehmen was geht..

Wie gesagt.. vielleicht stimmt das mit der Schwester habe sogar irgendwo gelesen, dass sowas sogar ein IOI sein kann - von wegen 'Ich kümmere mich um meine Schwester ich bin ein Familienmensch, ich bin eine gute Ehefrau' - aber nach 2 Wochen geht viel Attraction verloren.. wie gesagt.. sag DU ihr ab, und mach einen konkreten Vorschlag - keine Frage und schau was passiert.

Da deine Welt eh nicht untergeht versuchs einfach - experimentiere! Praxis macht klug. Dann schreib ihr nicht! Ruf sie an und sag dass dir was dazwischen gekommen ist und sag dass du da und da was mit ihr machen möchtest.

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürchlich nehme ich so eine gerne mit, gerade weil sie richtig gut aussieht aber leider relativ ruhig und schüchtern ist. Ist steh ja eigentlich mehr auf den lebendigen Typ Frau/Mädchen. Ich würde gerne einfach mal abwarten ob sie zusagt. Sie hat ja noch NICHT ABGESAGT sondern einfach gesagt sie kann leider nur kurzfristig zusagen. Trotzdem bin ich der Meinung das ne interessierte gleich zusagen würde und nicht mit so nem Klische kommen würde. Ich bin mir unsicher ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll oder sie halt einfach nur auf ihre Schwester aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch danach, als hättest du zu wenig Rapport aufgebaut. Sich erst 2 Wochen später melden und dann direkt auf ein Treffen gehen, kann klappen, wahrscheinlicher ist es aber, dass es nicht klappt.

Warum sie mit der Schwestersache kommt? Liegt doch auf der Hand: Sie hält sich die Option für einen Flake offen. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich nur bedingt Bock hab sie zu treffen. Du bist halt nicht die Nummer 1 auf ihrer Liste. Warte ab. Entweder es kommt was oder next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil sie heiß ist würde ich sie vorher flaken. Ich meine wer kennts nicht? Die Tage zum Date rücken näher und du fängst an dich drauf zu freuen, und auf einmal flaked sie.. Weil es voraussehbar ist kannst du das noch evtl. drehen. Deshalb nimm wieder die Macht und ggf. deine Eier in die Hand und ruf sie an.

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen ist in meiner Generation von Whatsapp ganz schlecht. Ich hab das zweimal versucht, war ne Katastrophe. Zudem würde sie das nur verschrecken weil sie relativ schüchtern ist. Ich setz jetzt alles auf eine Karte und warte bis sie antwortet. Wenn eine Absage kommt, dann warte ich was von ihr kommt, sonst next.

bearbeitet von adamanger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ihr ne Voicemail.. aber bitte bitte tu etwas.. du kannst nur daraus profitieren entweder es klappt oder du weißt es dann besser und du kannst ruhig schlafen und lernst noch was dabei..

Dein Bier.. bitte um Statusupdate dann.. wann ist das Treffen angesetzt?

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich jetzt was tun? Ich hab ihr den Ball zugespielt und sie muss ihn zurückspielen. Wenn ich jetzt zurückrudere, absage oder ihr einen anderen Termin vorschlage strahlt das unsicherheit aus. Wenn sie kein Treffen will wird sich das durch so ne peinliche Aktion nicht bessern.

Edit: Das Treffen findet heute um 16 Uhr statt.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.