LTR macht drama und sagt ich wäre Eifersüchtig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mit einer frau zusammen seit zwei jahren und sie macht in moment viel drama weil ich in den 2 jahren auf job suche war und alles versucht habe und in moment leider ein job hab und aber es nicht mit der zeit von ihr zusammen passt z.b ich arbeite Wochenenden und bevor ich den job bekommen habe hat ich Wochenenden mit ihr viel zeit und auch sex alles nur weil sie jetzt erfahren hat das ich den job vieleicht verliehren werde macht sie drama darauß .

Ich bin 36 sie ist um die 50 ungefähr

Beziehung ist eine LTR wir treffen uns 2-3 mal die woche könnte auch fuck bunny sein wir haben uns halb mit erotik und sex kennengelernt.

Die beziehungssituation ist das sie viel drama macht beim treffen und meint ich wäre sehr eifersüchtig und damit würde sie nicht klar kommen ich hate sie am sonntag angerufen und einfach mal nach gefragt was mit ihrem neuen date ist und ob sie schon den getroffen hat weil sie hate mir gesagt das sie ein date hat bald und dann hab ich halb sie gefragt ob er sie schon besucht usw war halb ein fehler.

Meine fragen sind : Was kann ich machen um drama zu beenden wie kann ich es bei ihr abschalten das sie nicht bei jedem treffen drama erzeugt und mir all meine fehler ins gesicht sagt ?

Was kann ich machen damit ich wieder alfa in ihren augen bin mehr distanz nicht oft treffen oder was wären eure vorschäge ?

Was kann ich machen das sie sich kein anderen Mann sucht wie kann ich das blockieren weil in moment ist sie dabei laufend dates auszumachen usw und das geht ja in einer beziehung ja nicht oder?

lg

Casanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ganz ehrlich: gib dir Mühe mit deinem Text.

Oder hast du die Satzzeichen versteckt? Ich sehe kein Komma.

So lese ich mir das nicht durch!

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das ganze kein verfrühter April-Scherz sein soll:

Druck dir deinen Text mal aus. Stell dir vor, es wäre ein Text von einem anderen.

Und lies ihn dann mal genau durch.

Dann müsste dir klar sein, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde vorher mal ein Mann. Erreiche etwas im Leben und lass es dir nicht gefallen dass sie in einer monogamen Beziehung Dates hat.

Mach Schluss, verbessere dein Leben und such dir später eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.