Kontakt zu einem bestimmten Mädchen aufnehmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (18) kenne ein Mädchen (17) flüchtig, würde sie aber gerne kennenlernen.

Sie kennt mich wahrscheinlich vom sehen, da sie im Nachbarort wohnt.

Vor 3-4 Jahren habe ich sie mal in Facebook mit dem typischen "Smalltalk-Interview" angeschrieben.

Sie war damals nicht abgeneigt, hat ganz normal und interessiert geantwortet.

Da ich zur Zeit wenig in Clubs usw. unterwegs bin, habe ich wenig Chance sie irgendwo anzutreffen.

Klar ich könnte sie an ihrem Bahnhof oder so abfangen, aber in denke das kommt ziemlich creepy, vor allem wenn sie weiß, dass ich nicht in ihrem Kaff wohne. An diesem Bahnhof steigen maximal fünf Leute ein und aus.

Wäre es eine Möglichkeit sie einfach nochmal anzuschreiben, so nach dem Motto: "Bin am Bhf vorbeigefahren und habe dich gesehen, würde dich gerne besser kennenlernen"?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE!

Das kann eine Option sein, ja. Und gut, dass du erkennst, dass du nicht lange texten muss, um zum Punkt zu kommen. Steh zu dem was du tust und schlage ihr das so vor. Wenn sie dich immernoch sehen will, dann wird sie sich darüber freuen und ihr könnt euch kennenlernen.

Und wenn nicht, haste dich getraut. Immer aktiv sein. Hast nix zu verlieren.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonHannibal hat recht. Mach nicht irgendwelche Taktiken, sei einfach ehrlich. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, man würde mit der Tür ins Haus fallen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass offene Worte häufig besser ankommen, als man denkt. Und man spart sich 'ne Menge Gegrübel.

Wenn sie "Nein" sagt, macht nix. Du hast es immerhin versucht. Wenn Du Dich gar nicht meldest, wird Dich Deine Inaktivität irgendwann mächtig ankotzen. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wäre es eine Möglichkeit sie einfach nochmal anzuschreiben, so nach dem Motto: "Bin am Bhf vorbeigefahren und habe dich gesehen, würde dich gerne besser kennenlernen"?

Ja probiers mal aus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie lieber direkt an unter einem Vorwand (indirect opener?), rede kurz mit ihr und dann kannst du immer noch auf Facebook nach nem Date fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.