Herangehensweise an das 2.Date zu übervorsichtig?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

HB: 17 oder 18?

Hey Leute ich hatte gestern mit einer Dame die ich schon ein wenig länger kenne ein spaßiges Date.

C&F, Kino, Social Proof, Küssen usw. hat alles geklappt. Meine Eskalationsversuche hat sie stets mit viel Spaß abgebrochen, auch am Ende als ich sie mit meinem Auto nach Hause brachte.

Als wir dann noch länger bei mir im Auto rummachten hab ich das ganze dann beendet da ich auch mit meinen Freunden noch was trinken gehen wollte, welche in der nächsten Stadt auf mich warteten.

Am Ende meinte sie in diesem oder ähnlichen Wortlaut: "Das wird wiederholt" bzw. "Bald auf ein neues" was ich gerne bejahte.

Nun wie geh ich weiter vor? Ich bin sehr interessiert an ihr, kann mir auch was festes vorstellen,

- Warte ich bis sie sich meldet oder mach ich in den nächsten Tagen ein neues Date aus?

- Was mir dabei wichtig ist das ich nicht needy rüber komm und ich meine Anziehung behalten will. Deshalb meine Übervorsicht. Oder drifte ich hier schon in Oneitis ab und muss bewusster an mir arbeiten?

Über (ausführliche) Ratschläge/Kritik wäre ich sehr erfreut.

Beste Grüße!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nun wie geh ich weiter vor? Ich bin sehr interessiert an ihr, kann mir auch was festes vorstellen,

- Warte ich bis sie sich meldet oder mach ich in den nächsten Tagen ein neues Date aus?

- Was mir dabei wichtig ist das ich nicht needy rüber komm und ich meine Anziehung behalten will. Deshalb meine Übervorsicht. Oder drifte ich hier schon in Oneitis ab und muss bewusster an mir arbeiten?

Über (ausführliche) Ratschläge/Kritik wäre ich sehr erfreut.

Beste Grüße!!

Mach ein Date aus, dann wann du willst und möchtest.

Gibt da keine Regel.

Du kannst dich ruhig melden -> Führung

In dieser frühen Phase der Verführung ist das meistens so, dass du erstmal die Dates vorschlägst.

Das sollte sich mit der Zeit dann aber einpegeln.

Das durchgestrichene ist übertriebener Hirnfick. Vergiss das mal erstmal.

Was mich wundert, wieso denkst du an Beziehung?

EIN Treffen?!

Da denke mal in einigen Wochen drüber nach, wenn ihr euch besser kennt und dein Kolben vom ganzen Bumsen weh tut.

Voreilig in eine Beziehung zu laufen ist mist.

Beziehungsneedy nennt man das.

Es sollte schon alles ganz gut passen, bevor man sich in eine Beziehung stürzt.

Das weiß man nicht nach einem und nicht nach 5 Treffen. Das dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach nach ein paar Tagen SMSn?

Wie gehe ich dann vor, einfach die Verführung nochmal von vorne? Das weibliche sexuelle Unterbewusstsein ist ja recht vergesslich und mann beginnt erneut, stimmts?

Was kann ich am besten dagegen tun um nicht Beziehungsneedy zu sein? :blush:B-)

Ja da geb ich dir vollkommen recht, das liegt wohl an meiner Erziehung, Matrix oder was auch immer...

Ich bin ein wenig Irritiert, da ich sie heute Abend vl auf einem Ball treffe, ich weiß da nicht so recht wie ich mich verhalten soll..........mal locker, cool wie sonst auch ihr gegenüber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird jeden Tag neu verführt, sogar wenn du verheiratet bist.

Doch viele vergessen das einfach.

Der Sinn darin besteht gar keine Beziehung anzustreben.

Es geht erstmal nur um Spaß und das Sexuelle.

Wenn ihr euch dann besser kennt, wird sie das Beziehungsthema schon ansprechen.

Naja du musst ja auch selbst wissen, wie du dich verhalten sollst.

Wenn du Lust hast an dem Ball mit ihr rumzumachen, tu es.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit in der gleichen Situation wie Benjamin77. Ich lasse es einfach ruhig angehen und melde mich wenn ich Bock habe. Gestern war unser erstes Date und sie wollte da quasi schon ein neues Ausmachen ez. Das läuft von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich hab mir gedacht ich frag sie am Donnerstag nach einem neuen Date.

Wie oben beschrieben bin ich ein wenig irritiert......diese leichte Abhängigkeit/Beziehungsneedyemotion geht mir am Arsch! :ermm:

- Schreib ich gleich "Hey am ........ Zeit?" oder ist das zu direkt?

Textgame funktioniert bei ihr besser als anrufen

- Frag mich aber auch ob es Sinn macht da das kommende Wochenende schon wieder ein Ball ist und ich sie bestimmt antreffe.

Was soll ich bitte sagen wenn sie meint, "wir treffen uns bestimmt beim Ball"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja,

Da gibs noch eine 4te Frage......

Sollte es zu einem weiteren treffen kommen. Wo? ICh wohn wie sie in einer kleinen Stadt mit 2000 Einwohner, wir waren letztens zuzweit unterwegs.

Kann das nächste Treffen wieder ähnlich aussehen? Drumherum gibs nicht viel zu holen bzw die nächste Großstadt ist ein wenig entfernt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja,

Da gibs noch eine 4te Frage......

Sollte es zu einem weiteren treffen kommen. Wo? ICh wohn wie sie in einer kleinen Stadt mit 2000 Einwohner, wir waren letztens zuzweit unterwegs.

Kann das nächste Treffen wieder ähnlich aussehen? Drumherum gibs nicht viel zu holen bzw die nächste Großstadt ist ein wenig entfernt :-D

Tja da sprichst du was an. Folgendes:

Logistik ist die halbe Miete.

Mach ein Date mit ihr aus "Lass uns ... oder ..., das-und-das machen [...]"

Vorher überlegst du dir was du machen willst. Immer zwei Locations, dann kommt es Ihnen so vor als hätten sie den ganzen Tag mit dir verbracht.

Beispiel für ein zweites Date, wenn man schon auf einer physischen Ebene ist (was man sein sollte, wenn es ein zweites Date ist...)

Brunchen und danach einen Spaziergang bei einem tollen Aussichtspunkt wo man alleine ist. Danach cruist du mit ihr zu dir und layst sie.

EDIT:

Oder gleich im Auto.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Lokalbesuch einfach spazieren gehen und ganz unschuldig zu mir wandern? 

Was tun wenn sie fragt was wir bei mir machen? ;) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Was tun wenn sie fragt was wir bei mir machen? ;) :D

Film schauen oder Briefmarkensammlung zeigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig zu offensichtlich?

AJa: Wenn ich zuerst mit ihr im Lokal bin sollt ich da vl schon langsam davon erzählen welche Filme sie mag bis ich Vorschlage bei mir einen Film anzusehen?

Was natürlich nur eines von vielen Möglichkeiten ist. Ich würd sie vl schon vorher Isolieren indem ich mit ihr einen Spaziergang mache der zufällig Richtung Wohnung führt ;)

Gut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass es eigentlich egal ist, was man der Frau für einen Grund gibt?
Wenn sie mit zu dir nach Hause kommt, weiß sie doch sowieso was laufen wird, muss aber eine Ausrede dafür haben, dass sie mitgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Was natürlich nur eines von vielen Möglichkeiten ist. Ich würd sie vl schon vorher Isolieren indem ich mit ihr einen Spaziergang mache der zufällig Richtung Wohnung führt ;)

Und dann? Du brauchst immer noch nen Vorwand damit sie in deine Wohnung kommt. 

Quote

 

Ist das nicht ein wenig zu offensichtlich?

AJa: Wenn ich zuerst mit ihr im Lokal bin sollt ich da vl schon langsam davon erzählen welche Filme sie mag bis ich Vorschlage bei mir einen Film anzusehen?

 

Naja, logischerweise weis sie worauf es hinausläuft... Verführung funktioniert nicht ohne das du durch dein Handeln Interesse bekundest. Am besten beim Date ihr von nem Film erzählen der dir gefällt, später dann vorschlagen eben den bei dir anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe Leute!!! 

Ich schaff das! ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.