15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe paar Fragen an Euch!

Situation sieht wie folgt aus:

Seit paar Tagen schreibe ich mit nem HB 8, also meiner Ansicht nach ist sie das definitiv. Habe mal hier und da, wenn ich sie mal an Festen gesehen habe, mit ihr geredet. Damals aber noch kein wirkliches Ziel verfolgt. Dann habe ich mir vor paar Tagen gedacht, ach, warum mache ich sie nicht einfach klar (FC). Demnach habe ich sie angeschrieben und wir haben bisschen getextet. Habe ihre Nummer nicht und auch noch kein Date gehabt. Irgendwie kamen wir auf das Thema Beziehungen. Sie wartet lieber auf den Prinzen, was mich aber nicht weiter beeindruckt hat, hab dann auch paar Sachen rausgehauen alá Beziehungen etc.. Dies fasste sie so auf, als ob ich mehrere gleichzeitig hätte, was mir ziemlich relativ war und ich habe es auch dann so stehengelassen. Jetzt habe ich sie "heiß" gemacht damit, dass ich ihr es erzählen will, aber das muss sie sich schließlich erst verdienen. Heute, in Mitten des Textgames, sagte sie mir, dass sie jetzt meine Stories hören will. Hab ihr erstmal nicht geantwortet und habe mir jetzt vorgestellt zu antworten: "Schau mal, solche Dinge will ich dir nicht texten, wenn dann erzähle ich es dir persönlich. Falls du das als Anmachspruch siehst, mach dir weiter keinen Kopf drum, ich würde dich direkt fragen, ob wir uns treffen wollen auf eine Tafel Milka Schokolade, da brauch ich solche Sprüche nicht ;)"

Was meint ihr zu der, bis jetzt noch nicht abeschickten, Antwort?

Hoffe auf eure Tatkräftige Unterstützung.

Gruß an Euch!

bearbeitet von Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Antwort bisschen übertrieben. Hängt aber davon ab wie ihr davor geschrieben habt. Wenn das bis jetzt dein Schreibstil mit ihr war, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut:

Schau mal, solche Dinge will ich dir nicht texten, wenn dann erzähle ich es dir persönlich. Falls du das als Anmachspruch siehst, mach dir weiter keinen Kopf drum, ich würde dich direkt fragen, ob wir uns treffen wollen auf eine Tafel Milka Schokolade, da brauch ich solche Sprüche nicht"

Warum sollte sie das als anmachspruch sehen?

Da du ihr jetzt suggerierst, dass es kein Anmachspruch ist, wird sie grade denken, dass es einer ist.

Ist dasselbe wie, wenn ich zu nem Fetten sage:"hey das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nimm ab, du fettes Schwein."

Und warum Milkaschokolade?

Mit "da brauch ich solche Sprüche nicht" rechtfertigst du dich.

Warum?

Ist doch irrelevant.

Schreib ihr:"Solche Dinge werde ich dir nicht schreiben, wenn dann erzähle ich es dir persönlich."

Vielleicht noch etwas ausschmücken:"

Solche Dinge will ich dir nicht schreiben, sonst findet mich die Regierung, da müssen wir wohl einen geheimen Treffpunkt ausmachen"

Etwas in die Richtung aber bloß das nicht abschicken.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, das macht die User hier aus. Solch gute und schnelle Antworten. Hast natürlich recht mit deinen Aussagen. Oh Gott :D Da merkt man mal wieder selber, dass man lange nicht mehr in diesem Forum war, danke für den Denkanstoß!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, das macht die User hier aus. Solch gute und schnelle Antworten. Hast natürlich recht mit deinen Aussagen. Oh Gott :D Da merkt man mal wieder selber, dass man lange nicht mehr in diesem Forum war, danke für den Denkanstoß!

Gruß

Ich empfehle auch die Geschichte von Pook nochmal zu lesen.

Hau rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du reagieren, wenn keine Reaktion auf das kommt?

Gruß!

Nächste daten.

Klingt nicht als wäre sie dir mehr Mühe wert. Aber falls doch, dann ein paar Tage warten und mit einem wertgebenden Text reaktivieren (zB. was Lustiges was du kürzlich erlebt hast). Danach wieder von vorne. Vl. auch anderes Game als dein jetziges fahren. Denke an Einstein. Wer ständig das selbe macht und ein anderes Resultat erwartet ist nicht ganz bei Sinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie waers wenn ich dir das einfach mal persoenlich erzaehle? Stehst du auf heisse schokolade/schlittschuhlaufen/sex on the beach/... ?"

Bitte kein so ein kuenstlich gequirrtels ueberleiten zu ner dateanfrage wie in deinem vorschlag...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Satz mit dem "falls du das als xy siehst..." -> zeigt nur das du es so siehst/ sehen könntest! Ergo: Unsicherheit!

Den Vorschlag von jklö unterschreibe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gelesen und keine Antwort. Werde mal in 4-5 Tagen nochmal versuchen Kontakt aufzubauen, falls dann nochmal so eine Aktion kommt, dann direkt Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.