Chilliges Clubgame - Ich will es nicht versauen :-D

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keines, lediglich ein Treffen in der Bar mit Freunden und dort kennengelernt, whatsapp Kontakt

4. Etappe der Verführung

Ich beschreibe mal den Bisherigen Verlauf an dieser Stelle:

Ich war mit einem guten Kumpel in einer Bar in einer Studentenstadt. Wir waren auf uns selbst fokussiert und haben ziemlich laut geredet und viel gelacht.

Plötzlich kam eine HB 7,5 reingeschneit und hat sich in unser Gespräch eingemischt. Ich war total baff wie cool und locker die Frau ist.

Wir saßen dann zu dritt und haben uns ziemlich gut unterhalten. Es kamen immer mehr Leute mit rein ins Set. Plötzlich waren wir da zu Acht. Ich hab den außenstehenden gesagt, die sollen sich ruhig zu uns setzen, hier geht's lustig zu. Die Leute kannten sich untereinnder überhaupt nicht. Es waren 4 zweier Gruppen und plötzlich saßen wir alle zusammen und haben viel geredet, getrunken, gelacht. Ich und mein Target haben dabei das Gespräch geleitet. So haben wir

bestimmt 1-2 Stunden verbracht. Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten, unter anderem auch über Sexpraktiken und mein Target meinte Sie habe dafür einen speziellen Keller eingerichtet. Ich musste mich totlachen. Dann habe ich z.B. bestimmt 5 Minuten freudestrahlend über Brüste geredet und wie sehr ich Brüste liebe. Das fanden die Mädels ziemlich lustig. Mein Target fragte mich, ob ich die dazu überreden wollte ihre Brüste vorzuzeigen :-D

Mein Kumpel meines Mädchens wollte weiter und nachdem er zu 7 Mal zum Tisch kam und fragte wanns weitergeht kam Sie dann auch. Nach dem er schon paar mal gefragt hat obs endlich weitergeht, wusste ich duck sie verschwindet gleich aus meinem Leben, wann sehe ich sie schon wieder? Ich hatte nicht die Eier vor allen nach der Nummer zu fragen, ich glaube die Situation hat es auch nicht hergegeben.... dann kam mir die Idee zu sagen: hey Leute lasst uns doch ne whatsapp Gruppe gründen, ich finds ziemlich lustig mit euch, es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf...alle fanden ds cool, und ich hab meinem Kumpel die Aufgabe gegeben alle Nummern in die Gruppe einzugeben.  Ich hatte die Nummer :-)

 

Nachdem mein Kumpel nach Hause ist, bin ich noch mit den anderen in die nächste Bar und das Mädel war auch da! Wie geil ist das denn... da ging es dann weiter, wir haben verrückt getanzt, einer hat sogar sein T-Shirt ausgezogen... witziger Typ..

 

Ich hab mich dann subtil zu meiner Lady gesetzt und hab mit ihr geredet... sie musste dauernd lachen und hat mir auf den Oberschenkel gehauen... ich hab ntürlich sachte zurückgehauen :-D  dann wollte Sie mich ständig mit iwelchen Frauen verkuppeln... das hat mir natürlich nicht gefallen, weil ich nur an ihr interessiert war.. hab aber natürlich auch mit anderen Frauen geredet... es kamen iwie immer mehr Frauen zu uns.. :-D Ich hab ihr gesagt, ich hätte kein Interesse an einem ONS und das sind eher Frauen für einen ONS... davon hatte ich genug, ich suche nach was anderem!

 

Ich hab sie auch geneggt, zB hab ich ihr die Zigarette aus dem Mund genommen und gesagt ihre Gesundheit ist mir wichtig. Da hat Sie so einen süßen Schmollmund gemacht...

Als eine andere Frau links neben mir saß und sie rechts hab ich beide umarmt.. und gesagt das würde doch ein chilliges Foto abgeben.. sie hat nach ca. 10 Sek. vorsichtig meinen Arm von ihrer Schulter runtergenommen...

 

Ich hab leider zu viel gesoffen und dann etwas erzählt wie dass ich das Vertrauen in Frauen verloren habe, weil viele Ihre Freunde und Ehemänner mit mir betrogen haben... dass eine mal nackt im Bett mit ihrem Freund telefoniert hat und mich das sogar angetörnt hat... das war echt scheiße... sie ist dann mit ihrem Kumpel nach einer Umarmung abgehauen... also nicht abrubt.. etwa 1-2 stunden später, und hat sich ja brav mit einer Umarmung bei mir veranschiedet.

 

2-3 Tage später hab ich ihr dann geschrieben, ich hätte auch angerufen, hab aber im Suff meine Pin 3x falsch eingetippt. Ich hab soetwas geschrieben wie: ich muss dir gestehen, das ich die Gruppe nur initiiert habe um deine Nummer zu bekommen... ich konnte dich nicht einfach so aus meinem Leben verschwinden lassen. Und hab gefragt ob Sie mich wiedersehen möchte. Sie hat dann gesagt ja sie würde ALLE noch mal wiedersehen wollte, hat etwas geblockt... ja aber bis es dazu kommt mit mir aufn Kaffee? da ist sie dabei hat sie gesagt. es kam aber erstaunlich wenig von ihr... ich hab dann gesagt okay ich fahre nun in die Heimat und melde mich wenn ich wieder da bin...  jetzt haben wir wieder lustiges zeug hin und hergeschrieben... hab darauf geachtet dass ich nichts langweiliges schreibe... und nach nem date habe ich auch nicht gefragt... würde sie dazu anrufen... nach paar Nachrichten hab ich das Gespräch beendet weil ich beschäftigt bin und ihr n schönen Tag gewünscht. Sie hat mir nichtmal einen verfickten schönen Tag zurückgewünscht...

 

 

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

oh sry, der obige Teil hätte hier her gemusst.

6. Frage/n

ich bin total verrückt nach dieser Frau und möchte mir das nicht versauen...

Soll ich mich für Dinge entschuldigen, die ich an dem Abend gesagt habe?

Wäre ein Treffen mit ihr alleine besser, oder soll ich die ganze Gruppe zu einer Bartour animieren?

Hätte ich vllt schon in der Bar eskalieren sollen?

Sie ist rein optisch vllt nicht ganz meine Liga... habt ihr Tipps wenn es ein optisches Ungleichgewicht gibt?

Hab ich sonst Fehler gemacht?

Wie kann ich fortfahren.....die Begegnung ist mittlerweile 1,5 Wochen her...

bearbeitet von gritschard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzfrage:

Warum wollte sie mich ständig mit iwelchen Frauen verkuppeln? Ich denke vllt,, okay cooler Typ, aber nicht gut genug für mich... aber will ihm helfen ne schöne Lady zu finden :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb gritschard:

Zusatzfrage:

Warum wollte sie mich ständig mit iwelchen Frauen verkuppeln? Ich denke vllt,, okay cooler Typ, aber nicht gut genug für mich... aber will ihm helfen ne schöne Lady zu finden :-( 

Weil die Frau anscheinend ein besseres Game hat als du.

 

Zur Story: Du hast es dir halt mit deinem Beziehungsfasel versaut. Bis zur zweiten Location warst du der coole lockere Typ. Dann hast du plötzlich nicht geschafft das Spiel "Ich verkuppel dich mit wem ausm Club" mitzuspielen, hast noch betont, dass du kein ONS suchst und später rumgeheult wie Scheiße alle Frauen sind. Und als wär das nicht genug, schreibst du ihr noch in der ersten Nachricht, dass du die Gruppe initiiert hast, weil du dich nicht getraut hast direkt nach ihrer Nummer zu fragen.

Die gute Dame sucht das Alphamännchen. Den Anschein hast du in Location 1 gemacht. Danach warst du aber die gleiche Klette wie die vielen anderen Typen auch. Ja, du hättest an dem Abend eskalieren sollen.

bearbeitet von ChrissKiss
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du bist needy wie sau!

Das merkt sie eh schon.  Für was willst du dich entschuldigen? Du hast besoffen ein wenig Müll erzählt. Mach dir keine Probleme, wo keine sind.

Natürlich wäre ein Treffen mit ihr alleine besser. Warum schlägst du kein konkreten Termin vor? Dann entweder ja oder nein. Und du wüsstest wo dran du bist.

Körperkontakt in der Bar zählt ja schon zum eskalieren. Hättest halt weitergehen müssen. Aber da haben dir die Klöten gefehlt.

Dann fängst du halt an scheisse zu tippen, wo nix bei rauskommt.

Lies dir das auch durch, was Chris geschrieben hat! Wäre ein guter Weg gewesen.

 

Jetzt stehst nun mal mit nix da. Meiner Meinung nach passiert da nicht mehr viel.

Entweder hast du es dir in der 2 Bar versaut oder die Dame weiß wie weit sie gehen kann und hat zu Hause Carlos sitzen.

Wie gesagt: Entweder versuchst du ein Date auszumachen. Vernünftig halt und guckst wo du stehst(ich persönlich sehe da aber wenig Chancen) oder du wartest auf ein erneutes "Gruppentreffen" und bist wieder der coole Typ.

Cool zu ihr, aber nicht needy. Game andere Frauen dabei und mach sie nicht zum Mittelpunkt. Halt auch ohne Erwartungshaltung daran gehen.

Kein Entschuldigen für irgendwas vom letzten mal. Da schaufelst du dir dein eigenes Grab.

Ach und das hier nach so einer Begegnung so ein Thread entsteht sagt mir eins: KEINE Alternativen! Kein Innergame.

 

Und zu dem ONS Schwachsinn den du da erzählt hast, wurde wohl alles gesagt.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ChrissKiss:

Weil die Frau anscheinend ein besseres Game hat als du.

 

Zur Story: Du hast es dir halt mit deinem Beziehungsfasel versaut. Bis zur zweiten Location warst du der coole lockere Typ. Dann hast du plötzlich nicht geschafft das Spiel "Ich verkuppel dich mit wem ausm Club" mitzuspielen, hast noch betont, dass du kein ONS suchst und später rumgeheult wie Scheiße alle Frauen sind. Und als wär das nicht genug, schreibst du ihr noch in der ersten Nachricht, dass du die Gruppe initiiert hast, weil du dich nicht getraut hast direkt nach ihrer Nummer zu fragen.

Die gute Dame sucht das Alphamännchen. Den Anschein hast du in Location 1 gemacht. Danach warst du aber die gleiche Klette wie die vielen anderen Typen auch.

Kann ich das Ruder noch herumreißen? :-D Ich hab noch nie so eine Verrückte getroffen. Ich hab mich sofort in Sie verliebt...in der 2 Bar waren wir ja schon ziemlich betrunken alle... und ich war meiner Einschätzung nach zu dominant und wollte durch mein "Geständnis" zeigen dass ich auch Gefühle habe... Ich hab ihr ja jetzt nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht, sondern sie wissen lassen dass ich Interesse habe. Anrufen konnte ich nicht, und hab ihr geschrieben, damit sie mich nicht gleich wieder vergisst..

 

Waren ihre Verkupplungsversuche teil des Games, sogar ein IOI oder er Ausdruck dass sie nicht daran interessiert ist mich in ihr Höschen zu lassen??

 

Danke für dein Feedback Bro! Super dass es so ein Forum für uns Männer gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Interesse zeigt man durch Eskalation und nicht durch so ein gelaber!

Ins Bett quatschen klappt nicht.

Und wenn sie kein Alzheimer hat, erinnert sie sich auch noch nach 3 Tagen an dich.

 

Und bitte komm von deinem LoveTrain runter. Der fährt nämlich voll gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MarkusA:

Interesse zeigt man durch Eskalation und nicht durch so ein gelaber!

Ins Bett quatschen klappt nicht.

Und wenn sie kein Alzheimer hat, erinnert sie sich auch noch nach 3 Tagen an dich.

 

Und bitte komm von deinem LoveTrain runter. Der fährt nämlich voll gegen die Wand.

Danke für dein Feedback Markus! Ich werde sie einfach anrufen, bringe sie in eine gute Stimmung und mach ein Treffen klar, dann sehen wir weiter. Ich bin mir zu 99% sicher dass ´sie einem Treffen nicht abgeneigt wäre... aber ich hab eine Blockade, war schwer verletzt, op, KH_Aufenthalt, Bewegungsmangel, Gewichtszunahme, etc. und bin jetzt nicht in der Form, in der ich mich wohlfühle!  Bei Ihrem Aussehen hat sie bestimmt andere Typen am Start... Konkurrenz ohne Ende.  Und Optionen habe ich schon! Ich hab zwei Mädels mit denen ich friendly Sex so zu sagen habe... die sind aber beide vergeben. Ich suche wirklich nach was festem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Waren ihre Verkupplungsversuche teil des Games, sogar ein IOI oder er Ausdruck dass sie nicht daran interessiert ist mich in ihr Höschen zu lassen??

Klares IOI.

Hättest ja für dich nutzen können: "Ach ja? Warum schlägst du mir gerade die vor? Nur weil sie toll aussieht? Ich müsste mit ihr gute Gespräche führen, um herauszufinden, ob es funkt!"

Wenn was einigermaßen Sinnvolles kommt, sagst du: "Mit dir kann man echt gut reden!" Und dann nimmst du das Gespräch in die Hand und führst es fort ...

Warum säufst du dich eigentlich voll, wenn gerade "deine Frau" zur Tür herein gekommen ist?

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb gritschard:

Kann ich das Ruder noch herumreißen?

Das ist glaube ich ein Verständnisproblem das viele haben. Es gibt kein Allheilmittel. Im Grunde hast du nur eine einzige Chance. Wenn du es verkackst, ist sie die einzige die das Ruder rumreißen kann. Ob du verkackt hast, wird sich aber erst noch bei deinem Datevorschlag zeigen.

Wichtig ist: Bleib entspannt und werd wieder der coole Typ, den sie in der Bar kennengelernt hat. Heißt: Kein sinnloses Rumgetexte und keine Liebesgeständnisse. Dein Plan den du hast klingt ganz vernünftig - hör aber auf mit diesem Konkurrenzdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jean Doe, ich wollte mich an dem Abend einfach mal abschießen :-D Keine Ahnung... mir war einfach danach.. Sie meinte auch hey ich hör auf zu rauchen, wenn du kein Bier mehr trinkst... ich hab dann nur gesagt lass das mal meine Sorge sein Schätzchen mit einem Lächeln im Gesicht...zum Glück ist sie später abgehauen, es ist dann noch gewaltig eskaliert....hat sie zum Glück nicht mehr mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie meinte auch hey ich hör auf zu rauchen, wenn du kein Bier mehr trinkst...

Vorschlag: "Jaaa, lass' uns hier verschwinden und andere verruchte Sachen machen ...."

Zitat

... lass das mal meine Sorge sein Schätzchen ...

Heißt ungefähr: "Kümmer dich um deinen Sch..., Kleines."

Klingt etwas herabsetzend, findest nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Jean Doe:

Vorschlag: "Jaaa, lass' uns hier verschwinden und andere verruchte Sachen machen ...."

Heißt ungefähr: "Kümmer dich um deinen Sch..., Kleines."

Klingt etwas herabsetzend, findest nicht?

da magst du Recht haben! Ich hab das Gefühl, dass ich mein Game selbst einwenig sabotiert habe!

Wie gesagt, ich war ziemlich dominant an dem Abend, aber nie beleidigend oder so...hab halt am lautesten geredet und alle animiert Spaß zu haben und mir waren alle zugewandt, wenn ich gesprochen habe, habe ich gemerkt wie mir alle aufmerksam zuhören...ich dachte paar nette mails verwischen dass so ein bisschen. Konnte wie gesagt ja nicht anrufen. Warte nun auf meine Pin!

Sie hat vorhin gefragt ob wir kurz telefonieren könnten, das hab ich verneint, weil ich ja diese verdammte Pin nicht habe :-D habe geantwortet dass ich anfang nächster Woche anrufe und wir n date ausmachen...ich glaube ich habe noch ne Chance...

Das Problem ist, dass ich mich in meinem Körper im Moment nicht wohlfühle... ich war früher Boxer und wurde zu großen Turnieren eingeladen... jetzt habe ich n Bierbauch und kleine Frauentittchen :-D hab auch aus gesundheitlichen Gründen keine Chance das gerade zu ändern... hab angst dass sie wenn ich mein Shirt ausziehe sagt: wtf?! :-D so spielt das Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich kenne einige mit Bierbauch, eher Fass und größeren Titten als Pam, die ficken auch regelmäßig. Und auch keine Eimer.

 

Ich bin das Gegenteil, eher schmal und klein. Ich fick auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen. Die letzte Woche war ziemlich gut.. ich konnte in Bars einpaar Nummern einsammeln von interessanten Frauen und hab viele Leute kennen gelernt und hatte viel Spaß!

Gestern hab ich die schönste Frau, die ich bisher hatte mit nach Hause genommen (HB 9-9,5 subjektiv) , mein Kumpel hat sich ihre Schwester geschnappt... Bei mir kam es halt nur zu einem blowjobclose# Sie wollte unbedingt dass ich Sie ficke, hat es auch so gesagt. ich wollte nicht weil ich keine Kondome da hatte. Ich fand sie ziemlich frech und hab ihr dann ein Taxi gerufen und rausgeschmissen.

Zu der Frau die ich hier beschrieben habe im Post: Ich hab sie angerufen und sie ist nicht drangegangen. Dann hab ich geschrieben: busy? Sie schrieb: Ich antworte dir morgen, ich schrieb: kannst du machen. Sie hat dann am nächsten Tag dann ne Uhrzeit vorgeschlagen für nen Kaffee. Ich habs auf den nächsten Tag verschoben. Okay, dann kommt heute ne Nachricht: Sry ich muss es dir leider absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Keine Begründung, kein alternativer Vorschlag.
Ich schrieb: okay.
kurz darauf schrieb ich: du hättest dir zumindest ne gute Ausrede einfallen lassen können :-D besser: mir eine geile Freundin von dir vorbeischicken können.

 

Ist das Ding gelaufen? Freezout und new try?

bearbeitet von gritschard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade meine beste Freundin um Rat gefragt.. Sie hat vorgeschlagen 2 Wochen in Ruhe lassen und dann in das Theater gehen wo sie arbeitet... und dann benimmt sich meine sich meine beste Freundin so, als wenn sie total scharf auf mich ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse sie doch die ganze Zeit in Ruhe! Ich hab Sie ein einziges Mal angerufen dann hat sie ja wie besagt reagiert und ein date vorgeschlagen was sie dann selbst geflaket hat.. Aber was kann ich denn dafür, wenn ich mit meiner besten Freundin ins Theater gehe und sie ist gerade an der Kasse... ich merke aber gerade selbst das ist alles einwenig creepy und kopffickerei.. ich nexte sie, gibt zu viele hübsche Frauen da draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das von Anfang an gelesen habe warst du direkt in der Kumpelschiene.

Hast dich ja auch super cool verhalten, aber eben nicht eskaliert. Wer nicht eskaliert, wird in die Freundeszone geschickt, und das umso schneller, wenn er sonst ein cooler Typ ist.

Dein Textgame finde ich richtig schlecht: "Hättest dir wenigstens was gescheites einfallen lassen können" - das geht gar nicht. Du unterstellst ihr dass sie lügt und gehst indirekt davon aus, dass sie dich abschütteln will. Klingt nach beleidigter Leberwurst.

Versuche das Treffen auszumachen uns sonst nichts.

Und wenn du sie auf dem Treffen hast, nutz die Chance und eskalier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.