9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,
ich versuche mich möglichst kurzzuhalten:

1. 26

2. 21

3. 0

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich habe sie Ende Januar durch Freunde kennengelernt. Seit dem waren wir paar Mal zusammen in der Gruppe unterwegs. Dates gab es bisher noch nicht, weil wir beide bisher nicht die Zeit dazu gefunden haben (oder ich von ihr einen netten Korb bekommen habe --> siehe meinen Beitrag in KFKA).
Sie sucht öfter meine Nähe (auf einmal ist sie da, wo ich bin oder hockt sich auf die Couch zu mir obwohl woanders auf der Couch mehr Platz ist), sie will Zeit mit mir verbringen (richtet sich dannach, wann ich die Bahn nehme, weil sie dann mitfahren kann (selbe Richtung)).
Mir ist letztens aufgefallen, dass sie aktiv zu anderen aus der Gruppe geht und mit denen tanzt, was sie mit mir nicht macht. Dafür kuschelt sie sich auf der After Hour an mich oder z.B. berühre sie unter dem Rock am Hintern. Letztens haben wir im Club rumgemacht (nicht sicher, ob sie sich daran erinnert, weil sie doch schon etwas mehr getrunken hatte)

6. Ich weiss nicht woran ich bei ihr bin. Ich finde es verwirrend, dass sie in der Gruppe mir zugewandt ist, wenn es aber um ein Treffen nur zwischen uns geht, ist sie distanziert. Ihr könnt mir sicher Tipps geben, wie ich das Ungewisse los werde (ein unmissverständlicher Korb wäre zwar im ersten Moment doof, aber dann könnte ich das Thema wenigstens zu den Akten legen) bzw. die Date Problematik.

Danke!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wissen wo du stehst? 

Bis jetzt nirgendwo. 

Du willst klarheit? Eskaliere halt!

Aber so... Sie ist dir denke ich nicht abgeneigt aber das war es dann auch.

 

Also ohne das du was riskierst kommst du da nicht weit ;)

 

Gruß RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch nichts zwischen euch passiert ist, dann würde ich so ein "Partyverhalten" weder über- noch unterbewerten. Versuche das trotz rummachen und am Arsch rumgrabbschen neutral zu sehen. Es ist nichts gewonnen und auch nichts verloren und in den PDM verfallen wir schon mal gar nicht.

 

Wenn du deine Antworten willst, dann geh richtig drauf. Werde konkret. Mit der Eskalation und auch mit nem Date. Sie kennt dich jetzt schon ein bisschen und wird dir nen unmissverständlichen Korb geben, wenn sie kein Interesse hat. Und mit nem Korb meine ich alles was sie aufbringt, um die Eskalation oder ein Date zu verhindern.

Sollte der Fall eintreten, dann hake Sie gedanklich ab und wende dich anderen Frauen zu. Wenn sie sich das nächste Mal beim feiern, eng umschlungen mit ner anderen sieht, dann kommt sie vielleicht aus der Hüfte. Oder eben nicht, was dann ebenfalls nicht mehr deine Sorge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten signalisiert vermutlich Unsicherheit. Das spiegelt sie wenn sie mit dir zu tun hat. Vermutlich weil sie dich deshalb noch nicht wirklich einschätzen kann.

Lies dich ein, dir fehlen Basics.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie direkt nach einem Date, wenn sie nein sagt kannst du sie immer noch aufziehen von wegen 'du hast dich so an mich rangemacht und warst total scharf auf mich und wir haben heftig rumgemacht und deshalb...' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb mopar:

Lies dich ein, dir fehlen Basics.

Mir ist aufgefallen, dass ich vieles in der Theorie weiß, ich es aber schwer bzw. kaum in die Praxis umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Blubb1302:

Mir ist aufgefallen, dass ich vieles in der Theorie weiß, ich es aber schwer bzw. kaum in die Praxis umsetzen kann.

Gut, das ist kein ungewöhnliches Problem. Das kennt vermutlich jeder (in schwächerer oder stärkerer Ausprägung): Die Theorie braucht etwas Zeit, um wirklich (und nachhaltig) in Fleisch und Blut überzugehen!

Es ist ja schon mal eine gute Grundlage, wenn die Lady (besoffen) mit dir rummacht. Darauf kann man aufbauen. Du musst dich aber tatsächlich mit den Basics beschäftigen!

Ein guter Startpunkt, um (PU-bezogene) Hemmungen zu überwinden (und das Game gleichzeitig zu verbessern), ist z.B. das Buch "Spielprinzip" von Giacomo Materna. Dort findest du auch genügend Motivation, um in die Praxis zu gehen - und das ist natürlich immer sehr wichtig!

In deinem Falle scheint es jedenfalls (primär) darum zu gehen: Du musst deine Hemmungen überwinden - und eskalieren! Dann stehen deine Chancen sicher sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wesentliche wurde gesagt. Das Rummachen im besoffen Zustand zählt nicht, falls sie sich nicht mehr erinnern kann. Anderfalls kannst daran anknüpfen.

Wenn du sie willst, dann überwinde deine Angst und eskaliere. Die Chancen stehen gut noch ist sie On. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Sie kann sich daran erinnern (nein, nicht gefragt und ist auch nicht weiter wichtig)

Update:
Wir haben gestern einige male rumgemacht und irgendwann fragte sie mich, was das denn zwischen uns sei. Darauf meinte ich zu ihr, dass wir das entspannt angehen und schauen, wo uns das hinbringt. Ob das jetzt die ideale Antwort war, keine  Ahnung, aber das ging mir als erstes durch den Kopf. Mein Standpunkt ist der, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennenlernen will, was dann passiert oder nicht, wird man sehen. (Kann ich ihr das in einem Nebensatz bei einer passenden Situation sagen?)

Was allerdings "negativ" ist, dass sie mal auf irgendeinen Vorschlag sagte, dass sie erst nach ihrer Klausur Zeit habe (vollkommen okay für mich) - sich dann aber mit anderen Leuten trifft, anscheind bin ich ihr also nicht wichtig genug.

Da gibts noch nen anderen Typen der auf sie steht und sie wohl  auch etwas auf ihn. Den hat sie gestern beim Weiterziehen nicht mitgenommen, weil er sie wohl nerven würde (hab ich so halb am Rand mitbekommen). Wie auch immer, das da andere Typen sind, ist ja ganz normal und da kann ich eh nix machen. Ich konzentriere mich einfach auf mich und unseren Fortschritt.

 

Wurd doch wieder zu viel Text.

Gruß
Blubb
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.