Umgang mit Austickender

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist alles, nur kein starker Mann. Und sie macht keine Spielchen, sie ist einfach nur sie selbst, authentisch, wenn man so will. Sie will mehr von dir, sie respektiert deine Unentschlossenheit, sie genießt das Tanzen. Was machst du? Denn Versuchsfrauenheld, der verzweifelt auf der Suche nach ner Frau ist, die sein Eigentum zu sein hat, ihn anhimmeln muss und keine eigene Identität haben darf. Du erwartest Exklusivität in allen Bereichen und am besten eine Frau, die dir alles zugesteht, was du eh nie machst (ficken), ohne zu murren. Das gleiche gestehst du deiner Partnerin nicht zu. Allein mit anderen Männern tanzen ist für dich bereits fremdgehen. Junge, du hast verdammt viele Probleme, entweder du gehst das an oder screenst besser, gibt genug sehr schwache Frauen, auch außerhalb von Tanzschulen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kevin bei allem Respekt, aber weil er jetzt nicht so Recht will oder nicht weiß ob er will, rechtfertigt das noch lange nicht so ein Konkurrenz Kindergarten. Wo ist denn der Selbstwert der Frau hier?

Weiterhin kann man auch noch so argumentieren, dass er eben noch abwartet bevor er seine endgültige Entscheidung trifft und mit ihrem Verhalten nimmt sie ihm die dann ab. Sowas ist doch schon abschreckend.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2cents, du darfst aber auch nicht außer Acht lassen, dass er es hier ist, der ihr angebliches Verhalten beschreibt. Es geht ihm gegen den Strich, bleibt aber eine sehr subjektive Darstellung. So wie der TE rüberkommt, würde er vermutlich auch in der Gemüseabteilung austillen, wenn die Alte zu lange nach der richtige Salatgurke guckt. Warum hier dem Schreiberling immer blind die Objektivität zugetraut wird und jeder Partner in die Klapper gehört, werd ich nie verstehen. Sie hat geäußert, sie wünscht sich eine Beziehung und in Satz des Eingangspost schreibt der TE selbst, dass sie sich darauf geeinigt haben, was für eine Formulierung, dann will der TE aber den Stecher geben und benimmt sich wie ein 15 jähriger PU Noob, selbst da geht sie halbwegs mot, aber dann schafft es der TE nicht einmal eineinhalb Sekunden seinem eigenen Ideal gerecht zu werden und die Alte ist natürlich die, die spielt. Sie ist 35 und i. gegensatz zum TE nicht mehr gewillt, sich verarschen zu lassen oder Spielchen zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das will ich gar nicht absprechen, ganz außer Frage, aber ne Frau mit 35 die zu solchen Mitteln greif halt ich für fraglich. Wenn die richtigen Selbstwert hat, dann macht sie des mit sich selbst aus und lässt ihn fallen. Da muss ich nicht am nächstbesten in seinem Beisein zeigen, ach wie unabhängig das ich doch bin und dann womöglich im Augenwinkel beobachtend auf iwelche Reaktionen von ihm warten, damit ich mich selbst wieder bestätigt fühle und sagen: Ach schau, bin ich ihm doch nicht so egal. Tja das hat er jetzt davon. 

Also ich finde sowas unattraktiv, jetzt mal das rumgeiere vom TE außen vor gelassen.

Ihr Verhalten erinnert mich ganz stark an das:

xB3Wp0vmEvVLO.gif

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2cents

das hat nichts mit Konkurrenz Spielchen zu tun. Hier geht's um die allgemeine Integrität des Frames. Wenn TE heute Abend von Polyamorie spricht und morgen schon ausflippt nur weil die tanzpartnerin mit jemand anderem tanzt dann ist das 100% integritätsverlust aka Framebruch aka Havariemodus. 

Und das wegen dem "ältesten shittest der welt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newborn

Ich hab da nur von "normaler" Polyamorie geredet wie sie von meinem Freundeskreis ausgelebt wird und bei der kennen sich immer alle Beteiligte und respektieren sich.

Zuerst fand ich den "Tanz" nur extrem schmuddelig, wie es eben so ist wenn über ca. 8 Tänze tanzunüblich durchgängig der Intimbereich aneinander gerieben wird, und hab es am Ende des Abends angesprochen warum sie nicht beim Tanzen geblieben ist, vor allem bei Jemanden aus der Tanzschule. Und da ging das Gezehter los, daß es alles nicht so gewesen sei, die Hände ganz woanders waren, sie den Typen sofort abschießen würde etc. Da bin ich dann wirklich aus meiner Rolle gefallen und meinte das mir das zu albern wird und wir das besser beenden sollten.

@2cents

Ja, das ist gerade auch mein Denken, ich bin extra weg von den unter 30-jährigen, und erlebe bei einer 35-jährigen nun sowas. Und dann versucht Sie noch die ganzen Folgen bei mir abzuladen, wie z.B. jetzt kein Tanzpartnerwechsel mehr.

@kevin-bruce

Ich versuche schon so neutral wie möglich zu schreiben denn es bringt mich nicht weiter hier schöngefärbte Geschichten zu schreiben.

bearbeitet von LindyFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.