4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben zu viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich schildere euch kurz möglichst neutral was passiert ist. HB kenne ich seit etwa einem Jahr. Ich hatte von Anfang an Interesse an ihr, war und bin aber noch sehr unerfahren.

März bis August: Ich bin sehr needy, sie verliert das Interesse, Kontakt schläft ein.

Oktober bis November: Ich endecke Pickup, frage sie wieder nach einem Treffen. Es läuft viel besser, aber ich übertreibe und spiele Hard to Get um ja nicht needy zu wirken. Eigentor, sie hat jede Menge Alternativen.

Dezember- Januar: Ende letzen Jahres hatten wir ein spontanes Date nachdem wir uns wiedergetroffen haben.  Film schaun, zusammengekuschelt da liegen, streicheln, aber kein Kuss. Wir verabreden im neuen Jahr wieder etwas zu unternehmen. Silvester schreibt sie mir SMS mit Herzen. Am 02.01 rufe ich sie an und schlage etas vor, sie hat keine Zeit. Obwohl sie sehr interessiert ist spiel ich immernoch Hard to Get. Ich lasse die Sache schleifen, sie hat wieder Schule. Sie flaked ein Date mit guter Begründung. Ein zweites aber kurz vorher. Ich bin sauer, Kontaktabbruch von mir.

Februar: Bei einer Feier treffen wir uns wieder, sprechen uns aus, gehen danach zu mir. Ich versuche sie zu küssen, sie blockt. Sie will nach Hause, beim Abschied noch ein Block. Will sie wieder treffen, sie sagt zurzeit ist es schlecht bei ihr. Sie schickt mir ein Lied das wir immer zusammen gehört haben.

März, letzten Freitag: Ich verabrede ein Treffen zum Billardspielen. Beim Treffen sagt sie gleich, dass sie danach noch etwas anderes vor hat. Wie haben viel Spaß, ich necke sie, sie knufft mich in die Seite. Beim Abschied sagt mir, dass sie soetwas sehr gern macht. Dass sie erst nicht gelaunt war, jetzt aber schon, dass es sehr cool war. Wir verabreden lose den Montag um uns zu treffen. Sonntag schreibt sie, dass sie sich ausruhen möchte. Am Montag schickt sie mir Sprachnachrichten mit unseren Lieblingsstellen aus ein paar Liedern.

Dienstag schlage ich ein Treffen für Mittwoch vor, sie hat keine Zeit. Auf Nachfrage sagt sie dass diese Woche nix mehr geht, aber nächste. Ich sage Montag, sie antwortet nicht mehr.


 6. Frage/n

Woran bin ich mit ihr? Warum sind die Treffen so schön aber ihr Interesse an Weiteren scheint begrenzt?

Es wirkt als hätte ich immer nur Attraction, wenn ich eine Weile den Kontakt abbreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie will dich nur auf freundschaftlicher Ebene und ist darüber hinaus eh nicht attracted.

Und ich musste gerade arg schmunzeln über deine Hard to get Versuche. Damit das zu irgendwas führt, muss sie mega attracted sein und so viel erstmal investieren wollen. Wenn irgendein Fremder auf der Straße mir gegenüber Hard to get machen würde, würde ich das 1. Gar nicht merken, weil kein Kontakt und 2. Wäre mir das doch völlig egal und ich würde mir das doch nicht antun. Warum sollte ich denn auch? Woher sollte ich nen Grund haben für den es das wert ist?

Hard to get muss sehr fein kalibriert werden.
Erstmal muss überhaupt Attraction da sein und zusätzlich muss man immernoch genug Reiz bieten, damit der andere nicht schnell das Interesse verliert und völlig entmutigt ist.

Zusammengefasst: Lass den Unfug mit hard to get. Das wird dich weder bei ihr, noch bei anderen Mädels weiterbringen. (Es mag sehr, sehr wenige Ausnahmen geben. Die sind hier aber nicht relevant.)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ja, das mit dem Hard to Get habe ich mir hinter die Ohren geschrieben.

Aber wie verhalte ich mich jetzt? Ich will sie nocheinmal bei mir daheim Treffen und aufs Ganze gehen damit ich endlich weiß woran ich bin. Wenn ich aber um ein Treffen "betteln" muss, kann es ja nur schief gehen. Ziemliches Dilemma und schwanke immer zwischen "du hast nicht alles versucht" und "lass es, sie will nicht". Ich brauche einfach eine klare Antwort. Was kann ich tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn da bitte schief gehen?

Geht es um ein telefonisches Bewerbungsgespräch bei der NASA oder um ne Trulla ?

Denke doch nicht über ungelegte Eier nach < passt gut an Ostern 

Sondern rufe sie an und bleibe cool und schlage ihr ein Treffen vor, oder Du lässt es einfach und schliesst hier die Akte, allerdings auch dein PDM!

Wer noch nie die Pfoten auf ner Herdplatte hatte, wird nie herraus fonden, wie heiss sie sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.