1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Vorab: Ich fand kein wirklich passendes Unterforum für diesen Thread. Habe mich also für diesen hier entschieden. Falls es falsch ist, einfach verschieben.

 

Nun zum Thema: Ihr kennt ja alle die Situation, wo ihr euch sicher seid, der oder die hat Interesse an mir. Es geht hier um den Alltag, also Bus, Bahn, Supermarkt, Restaurant, wo auch immer. 

Wie oft (am Tag / in der Woche / ...) erlebt ihr sowas ? Also wie oft seht ihr die IOIs (sei es nun Haare zwirbeln + häufiger Blickkontakt, wiederholte Blicke, wiederholte Berührungen, etc...) ?

Dabei geht es nur um die Situationen, wo ihr euch ziemlich bis hin zu definitiv sicher seid, dass er/sie Interesse an euch hat.

Wieso ich das wissen will ? Interessiert mich einfach ^^ 

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.