Verliebt in Wikipedia Administratorin itti und keine Möglichkeit meine Liebe ihr zu gestehen
1 1

7 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen, ich bin ein Wikipedia Administrator. Also wer mit dem Begriff nichts anfangen kann: Ich bin der, der das löscht, was du in die Wikipedia hinzufügst und dann dein Benutzerkonto ins Nirvana befördert. Und das kostenlos, neben meiner Tätigkeit als Wikipedia Administrator beziehe ich Hartz 4, dies ist nämlich sogar Voraussetzung, denn hart arbeitende Menschen haben nunmal keine Zeit für Wikipedia. 

jedenfalls war ich 2014 auf einem Wikipedia Treffen und sah dort die anderen Administratoren, da waren hunderte von Männern die man wirklich als NERDS beschimpfen kann, kaum einer der gewaschen und gekämmt zum Treffen kam und unter den hunderten von Männern gab es auch so ca. 20 Frauen, von denen aber nur wirklich 5 was mit Wikipedia zu tun haben, die anderen 15 sind entweder verheiratet mit einem Admin oder in einer lebenden Gemeinschaft. 

Jedenfalls eine der 5 war die etwas gutaussehende Itti. Ich habe mich mit ihr an dem Tag irgendwie gut verstanden. Seit diesem Tag bin ich irgendwie verliebt in sie. Sie hat leider keine Email, wenn ich mit ihr kontakt hatte, dann meistens nur über die Benutzerseiten. Sie hat schätzungsweise Körbchengröße A und ist nur so 1,50 Meter groß und ist deswegen, weil sie ja von der Natur benachteiligt ist, öfters Mal Wutanfälle und drückt bei fast allem die Löschtaste. Ich traue mich fast nie, dass was sie gelöscht hat, wieder zurück zu revidieren, weil ich Angst habe, dass sie dann auch voll auf mich stinksauer wäre und dass diese Traumfrau niemals auf meinem Penis reiten wird. Leider werde ich dann aber dazu gezwungen, manche Dinge die sie in der Zeit ihrer Menstruation aus Wut löscht, wiederherzustellen. 

Itti war wirklich richtig süß am Wikipedianer treffen. Sie hatte ein weißes Hemd und man konnte erkennen, dass in ihrer Brusttasche ein Tampon und ein Kondom zusammen mit einem Kugelschreiber war.. von da an wusste ich gleich: "Yeah man, ich bin der einzige Nerd hier, der ihr überhaupt Beachtung schenkt und der frisch gebadet ist". Das hier ist übrigens meine über alles geliebte Itti: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin:Itti

Ich weiß noch was mein erstes Gesprächsthema war. Ich habe sie gefragt, welchen Wikipedia Artikel sie am wichtigsten einschätzt und sie meinte, der Artikel über Penispumpen ist sehr sehr wichtig, weil der ihr letzter Mann mit seinem Penis nur ihr ein Kind zeugen konnte, aber sie nie richtig befriedigt werden konnte. Ich musste dann leider leider stillschweigend einen Täuschungsnaruf auf meinem handy vortäuschen, weil ich in der Sekunde einen Mordständer bekommen habe, als sie mir das so direkt ins Gesicht gesagt hat. 

ich weiß jedenfalls nicht wie ich das Anstellen kann, damit ich ihre Nummer bekomme. ich hätte wirklich gerne ihre Nummer. Aber wenn ich auf ihrer Seite frage ob ich ihre Nummer bekomme, löscht das immer ein anderer Administrator und meint, die wikipedia wäre keine Dating Seite. Ich habe aber keine andere Möglichkeit! itti hat ihr whatsapp leider gelöscht (sie löscht aber auch wirklich ALLES) und die Telefonnummer von ihr gibt es irgendwie nicht mehr.

könnt ihr mir bitte bitte helfen meine tolle Traumfrau kennen zu lernen? Ich weiß echt keine Idee wie ich diese heiße Frau per Wikipedia Nachricht klären kann.  Ich wüsste wirklich gerne mehr über sie und würde sie echt gerne kennenlernen, auch wenn diese Milf ca. 8 Jahre älter ist als ich und schon Kinder hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Art über die Ereignisse zu schreiben möchte ich weinen. Da bist Du noch gut bedient wenn Du nur ein Troll bist.

Falls nicht. Lies Dich ein.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Nikem:

Bei der Art über die Ereignisse zu schreiben möchte ich weinen. Da bist Du noch gut bedient wenn Du nur ein Troll bist.

Falls nicht. Lies Dich ein.

warum weinen? Troll? warum wirst du gleich so beleidigend, treibst du dich zu viel auf der Wikipedia herum oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb puschia:

Ich weiß echt keine Idee wie ich diese heiße Frau per Wikipedia Nachricht klären kann.

Da es einen (eifersüchtigen) anderen Wiki-Admin gibt, der die Kontaktaufnahme zu unterbinden sucht, würde ich vorschlagen, über die Diskussionsseite zum "Penispumpen"-Eintrag Kontakt zur heißen Itti aufzubauen.

Dort treibt sich der neidische Konkurrenuz-Admin vermutlich nicht herum - und Itti wird die dortigen Diskussionsbeiträge sicher regelmäßig verfolgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich formuliere es um. Ob Du das weniger beleidigend findest, sei mal dahingestellt. Ich erkläre jedoch grundsätzlich, daß es mir fern liegt jemanden persönlich zu beleidigen.

Du hast Dich nicht eingelesen. Hättest Du das und hättest auch die Beiträge in denen die Verfasser als Troll bezeichnet werden gelesen, dann hätte Dir bewusst sein können, daß die Aufgabe die Du dem Forum stellst in die gleiche Kerbe schlagen.

Im Prinzip sagt mein Beitrag, aus, daß ich nicht weiß ob Du ein Troll bist oder ob das dein Ernst ist und das ich mir verschaukelt vorkomme.

Du bist Wikipedia-Admin und liest Dich im Gegenzug nichtmal  in einem anderen Forum ein ? Machst Du das in Wikipedia auch so, daß Du Beiträge löschst ohne recherchiert zu haben ob sie vielleicht stimmen ?

Daher lies dich ein. Möglicherweise wird die Sichtweise dann anders.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
1 1