Freitag Nachtpalais

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS
Och, ne

wo zur hölle ist das überhaupt?

zwingst du dich da schonwieder zu etwas? wenn du kein bock hast dann fahrt halt net hin.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich bin ausm Schneider und hab nen reelen Excuse

Mein Vater hat das renovieren für morgen früh angelegt (heute haben wir schon 3 Seiten, tapeziert)

morgen ist Teppich verlegen, letztes Stück Tapete tapezieren und im Ikea Schrank kaufen dran (für den mir mein Vater das Geld gibt/leiht)

Somit wird endlich mein Zimmer fertig und lay-möglich (ein Excuse weniger)

@Eugen

ich hab kein Bock NUR zu sargen und mich so heavy meinem Drachen zu stellen. Obwohl ich weiß das ich gewinn.

Am liebsten würd ich nur Situation, EC und SOI Game fahren. Erstens bin ich Bombe und zweitens muss ich net eskalieren ^^

Escalation Dragon ... just fear ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich vermisse euch =(

möcht wieder mit euch ins nacht palais, wobei wir gestern den bamberg lair gegründet haben und es auch super war.

guckt die tage mal in die field report sektion, wir werden natürlich unsere erfahrungen berichten *g*

wünsch euch noch ein schönes we

derLöwe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja geil, was ihr in Bamberg auf die Beine gestellt habt. Da sollten wir doch mal die Gelegenheit finden, zusammen was zu starten! Und Löwe, du bist hier ja eh immer willkommen, Bruder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon unnötig zu erwähnen: wir sind auch diesen Freitag wieder im Nachtpalais. Nach Stand vom Dienstag kommen cobretti, nova, fanclub und ich sicher, rockx eventuell. rake, von dir hab ich nichts gehört, aber du solltest auch kommen! ;) Alle anderen + Neulinge ebenfalls wie immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lang bleibt der harte kern so ca.?

was läuft für musik?

wollte mal auf die page unter bilder schauen, aber dort ist irgendwie kein zugang :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten gehen normalerweise zwischen 3 und 4 Uhr. Musik: grob gesagt Rock. Bilder vom Nachtpalais findest du z.B. bei www.bilderdernacht.de oder bei www.partyarea24.de (auf ein paar davon sind sogar gewisse PUler zu sehen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich hab das Gefühl, dass wir auch diesen Freitag wieder mächtig viel Spaß haben werden.

Freu mich schon total auf morgen. Hoffentlich ist die süße Blondine von letztem Mal da.

Life is great!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damits hier auch steht: Freitag wie üblich Nachtpalais, anlässlich des Karnevals werden wir allerdings verkleidet erscheinen (und damit wahrscheinlich die einzigen im Nachtpalais sein. Peacocking der anderen Art). cobretti, Fanclub und ich sind, soweit ich weiß, sicher dabei. Beim Rest weiß ich nicht. nova?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jungs...verkleidet.. :) ob ich da mit nem schottenrock reinkomme

im adams-kostüm, unter dem rock, werde ich aber nicht erscheinen...viel zu kalt.. excuse? yeah! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also jungs...verkleidet.. :) ob ich da mit nem schottenrock reinkomme

im adams-kostüm, unter dem rock, werde ich aber nicht erscheinen...viel zu kalt.. excuse? yeah! :)

Definitiv excuse! ;-)

Mach's doch einfach wie ich. Ich komm auch normal angezogen und zieh mich dann erst drinnen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich geh erstmal morgen mit kilt auf arbeit.. :)

#öffentlicher dienst.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich gestern dank Arbeit leider nicht am Lair teilhaben konnte, und auch der Weg ins Loop mir dank Zivildienst verschlossen bleibt, frag ich gleich mal in die Runde, wer dann alles am Freitag im Nachtpalais anzutreffen sein wird?

War in letzter Zeit recht selten weg, und muss jetzt endlich mal an meinen Skills arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whereismymind?, Fanclub und ich werden definitiv da sein. Außerdem wollen ein paar Würzburger vorbeischauen.

Du wirst dort also genug PU'ler antreffen können.

Bis Freitag dann hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.