Ordentliche Onlineportale für Singles?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute.

 

Ich wohne mittlerweile in einem etwas abgeschiedeneren Dorf, wo es weder Disco noch Bar o.ä. gibt, wo man sich abends treffen könnte bzw. auf Targets stoßen könnte.

Deshalb möchte ich mal wieder meinen alten "Sport" aufleben lassen, nämlich das "Online Dating", was mir damals vor meiner Beziehung richtig Spaß gemacht hat. Online-Game, mit den Mädels herumblödeln, zwischen den Zeilen lesen.

Vorweg: ich bin weder "verzweifelter Single" noch needy. Ich möchte einfach den schnellen Spaß finden oder aber auch die "Frau meines Lebens".

 

Könnt ihr mir seriöse Onlineportale empfehlen, wo keine/kaum Fakes unterwegs sind und fieldtested sind?
Auch gerne Apps...bin mittlerweile bei Tinder, aber für mich ist das ein 80%iges Fake-Zeug. Da sucht man nach Frauen aus der Umgebung, und dann kommen brasilianische Models auf dem Schirm an.

 

Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, gerne zahle ich dafür, aber es sollte eben etwas taugen.

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Kumpels hat auf eDarling seine Freundin gefunden. 

Sie sind jetzt etwa seit knapp einem Jahr zusammen.

Von den anderen Plattformen wie Parship habe ich noch nichts erfolgreiches gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Apps sind voll mit fakes, Ködern und bots. Die wenigen real existierenden Frauen lassen sich befeuern, suchen sich die besten Happen raus. Als Normalo musst Du sehr abgebrüht sein, ca. 100 Frauen anschreiben, um 3 Dates und 1 Schäferstündchen abzustauben. Ist sehr zeitaufwendig, wenn Du bei einer Frau verharrst. Fließband ist angesagt.

Echte Frauen und Dates hatte ich nur mit finya.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Happn : voll mit fakes ( uebelste Abzocke / Betrug )

Bumble : langweilig zeitaufwendig. hohe Frauen Quali allerdings. Hier braucht man ein besonders gutes Profil und sollte als sportlicher besserverdiener rueberkommen. Die Frauen Quali ist hier sehr hoch. Wieviel davon fakes sind kann ich leider nicht sagen da ich bisher nur mit durchschnittlichen Frauen gematcht habe. Bzw bei den ueberdurchschnittlichen kam kein Chat zustande. ( Frau muss dich hier zuerst anschreiben )

Lovoo : Zeitverschwendung ausser du stehst auf fette Maedels. Kann aber sein das es fuer juengere Leute bis Mitte 20 funzt . Fuer mich im Vergleich reine Zeitverschwendung

Tinder : Immer fuer eine Uberraschung gut, kann ich empfehlen. War frueher aber viel besser/ einfacher / bessere Frauen Quali. Aber klappt nach wie vor

Plenty of Fish : Zeitaufwendig. Immer ma, wieder gute Frauen Quali. Die meistenFrauen sind aber nichts

Legaue : noch nicht in Europa

Raya : bin auf der waiting list keine Ahnung ob das was wird

Tastebuds : eher fuer juengere Leute bis 21.

Sugardaddy.com : Wenn Du sehr wohlhabend (reich) bist kannst du hier junge Golddigger abgreifen

beautifulpeople.com : Zeitverschwendung. Sehr viele Fakes. Um heissen Frauen zu schreiben must du zahlen. Reine Zeitverschwendung / Abzocke  / Betrug

 

all die anderen richtigen OD Seiten kenn ich nicht

 

Es gibt noch die App Fever. Damit kannst du sehen was fuer Leute zu was fuer Events in deiner Stadt gehen. Ganz praktisch um rauszufinden wo Kneipentouren etc geplannt sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.