Ansprechen nicht getraut, trotzdem versuchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Samstag auf einer Party, dort lief mir ein Mädchen über den Weg (längerer Blickkontakt war vorhanden), die offensichtlich richtung Ausgang auf dem Heimweg war.

Ich stand dort mit Kumpels und war sowieso komplett unvorbereitet, hab zu langsam reagiert und sie nicht angesprochen.

Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, soll ich ich sie per Facebook anschreiben?

Das Blöde ist, ich habe sie mit ca. 15 Jahren schonmal angeschrieben.. natürlich nicht überzeugend, aber sie war nicht abgeneigt und hat geantwortet - typischer Smalltalk.

Ich bin übrigends 18, sie 16.

 

Würde mich über eure Tipps freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

das ist mittlerweile 3 Jahre her! 

Klar, schreib sie auf FB an, wenn Du ihre Nummer nicht hast, aber labere dann keinen Müll!

Lade sie zum " Kaffee" ein und lasse dich dann nicht in Texte per FB verwickeln... So kurz und knapp, wie es geht!

Lese hier bissel und verschaffe dir einen Horizont, den Du dann auch sehen kannst, falls ihr euch trefft!

 

Besser ist, dass Du die Möglichkeit findest, sie anzurufen - um ein Date vorzuschlagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auf FB sehen an welche Veranstaltungen sie interessiert ist?

Lieber dort ihr über den Weg laufen.

Ansonsten einfach abwarten, du wirst sie schon wieder mal antreffen.

 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen kein blödes Facebook-Getippse!! Wenn Du sie wieder triffst, sprichst Du sie einfach an. 

Und keine Angst: Der Boden wird sich nicht unter Dir auftun und die Mächte der Finsternis werden Dich nicht verschlingen. Irgendwann musst Du mal damit anfangen, Frauen ganz direkt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch ein kleines Bübchen mit nem Agneproblem, der nicht weiss, wie er es einer Frau erklären soll, dass da unten kein Überraschungsei (er) zu finden ist/ zu finden sein wird..

Nun musst Du dich hier profilieren, weil ich dir einmal meine Meinung gesagt habe? Also- Du musst jetzt alles kommentieren, was ich auf Fragen poste? Henry55?

Ja?

Du bist kurz davor, einer der besten Pickuper zu werden, die es gibt, denn Du ruhst absolut in dir, hast keine weiblichen Charakterzüge und bist auch nicht maulig...

Du wirst hier irgendwann das Forum leiten- da bin ich mir sicher!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drenalin  ich werde das mit dir tun, was man mit jemanden macht der andere trollt und beleidigt, ich werde dich nur noch ignorieren.

Tut mir leid das du dich nicht benehmen kannst und in mehreren Beiträgen in verschiedenen Themen sozusagen Amok läufst.

 

Falls du möchtest kannst du gerne mal in den Forumsregeln nachlesen ob

das was du hier abziehst noch im Rahmen ist und ob das was du anderen hier als Beitrag vorschreiben willst nicht reichlich überheblich ist.

 

Leb wohl....

 

Ps. wenn du richtig sehen könntest (Zeiten wann was gepostet wurde), würdest du sehen das ich meinen Beitrag früher geschrieben habe als du.....grins

schon etwas paranoid zu glauben das man dir hinterher schreiben würde....

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Veranstaltungen kann man auf FB sehen, bin in letzter Zeit aber nicht sonderlich aktiv in Clubs etc..

Anschreiben, nach Handynummer fragen und anrufen erscheint mir ganz gut. Kann halt sein, dass ihr das zu viel ist wenn sie mich garnicht kennt und dann direkt abblockt.

Aber einen Versuch ists wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.