Nummer an Frauen geben. Erfahrung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Situation in der Ubahn gesehen:

Eine Frau und ein Mann sitzen sich gegenüber in der Ubahn. Beide haben Kopfhörer. Er lächelt sie an und sie zurück. Daraufhin gibt er ihr seine Telefonnummer. Sie grinst und steckt seine Nummer in ihre Tasche. Daraufhin musste sie dann aussteigen. Alles passierte nonverbal. Meine Frage wäre hierbei: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau ihn anruft oder sich bei ihm meldet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis jetzt habe ich immer speziell nach der Nummer gefragt oder wenigstens davor mit der Person unterhalten und dann meine Nummer gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die beiden sich schon öfter in der Ubahn gesehen und keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen. Vielleicht steigen die beiden an der gleichen Haltestelle ein. Darum hat sie gegrinst und die Nummer eingesteckt!

Es war schlicht und einfach Zufall, sie war baff, als er ihr die Nummer in die Hand gedrückt hat.

>> Sie wird sich melden...

 

Sie war baff, empfand es als Aufdringlich, hat nur aus Verlegenheit gegrinst und die Nummer entgegengenommen.

>> Sie wird sich nicht melden und hat die Nummer später in die Tonne geworfen.

 

Mal ein Vorschlag :

Probiere es doch selbst mal aus TE. Dann berichtest Du uns über deinen Fieldtest, wie es bei dir gelaufen ist, als Du ner Lady in der Bahn deine Nummer gegeben hast...?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Step 1: Be attractive
Step 2: Don't be unattractive

Dann geht alles klar. Wenn sie mich attraktiv fand, konnte ich immer ihr meine Nummer zustecken. Manche reagierten dann später positiv überrascht (das hätte noch nie jemand gemacht blabla), andere fanden es leicht arrogant.. whatever. Sie haben sich gemeldet, darauf kommt's an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie freut sich über die Aufmerksamkeit. Sie wird sich nicht melden. Was soll sie auch schreiben?? ("Hey, hier hast du meine Nummer. Kannst du mich jetzt bitte ordentlich verführen?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist so. Alleine die Nummer geben ohne sich zu Unterhalten macht keinen Sinn. Aber wenn der Frame stimmt, dann kannst du ihr auch die Nummer einfach geben, die Chancen, dass sie sich meldet, sind bei guter Attraction sehr hoch. Voraussetzung ist allerdings, dass du dann von Anfang kommunizierst, dass du ganz locker ihr deine Nummer gibst und es als Angebot ansiehst, das sie wahrnehmen kann oder nicht. Wenn die Frau sich wohl bei dir gefühlt hat und ihr eine gute Konversation hattet, wird sie sich bei dir melden. Ich habe es immer so gemacht, dass ich ihr meine Nummer auf einen kleinen Zettel geschrieben habe, den ich ihr gegeben habe. Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist auch, dass du nicht so fordernd kommst, nach dem gängigen pu Muster, ansprechen und Nummer holen, sondern dass du ein Typ bist, der nicht needy ist und einfach nur Spaß an der Kommunikation mit Frauen hat. Ich habe bei dieser Methode eine Quote von 80%, dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell öfter die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen nicht mehr melden.

Jedoch ein großes Gegenbeispiel war meine Ex. Der habe ich damals (vor vielen Jahren) meine Nummer gegeben, woraufhin sie sich meldete und wir nach ein "paar" Dates 4 Jahre zusammen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Promi bist oder aussiehst wie Brat Pitt: sehr erfolgsversprechend. Ansonsten: Vergeblich.
Einen NC ersetzt das nicht. Selbst beim NC sind Flakes dabei. Deshalb sofort anrufen, wenn du die Nummer kriegst, um zu sehen, ob ihr Handy klingelt. Diese verdammten Nummerndreher :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.