6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24 Jahre alt

2. 24 Jahre alt

3. 4

4. Sex

5. Bin Anfang des Monats zum studieren in eine neue Stadt gezogen, und habe nach relativer kurzer Zeit ne Dame kennengelernt die ich sehr interessant fand. Habe relativ schnell die Initiative ergriffen und es kam zu insgesamt 3 Dates, wobei wir bei den letzten beiden im Anschluss Sex hatten. Auch ansonsten ist der Kontakt relativ gut, sie ergreift beispiellsweise auch zwischendurch die Initiative.

Nun ja kommen wir zu der Situation die mich ziemlich verwirrt hat. Madame und ihre Mitbewohner haben zur großen Wg Party (60-70 Leute)geladen und ich durfte dabei sein.  Angekommen, kommt sie extra runter um mich mit einem Kuss zu begrüssen, wir gehen hoch und sie stellt mich erstmal ihren Mitbewohnern vor. Danach verlieren wir uns erstmal aus den Augen und ich socialize mich erstmal und werde zum Bier-Pong Champion des Abends. Zwischendurch sehen wir uns ab und zu mal und ich schiebe Kino. Es kommt allerdings null von Ihr zurück, und ich bin scheinbar Luft für sie. Sie ist nach einiger Zeit relativ angetrunken, kommt auf mich zu und bittet mich heute nicht bei Ihr zu übernachten, was ursprünglich der Plan gewesen ist, sondern nach Hause zu fahren. Ich bin zwischenzeitlich relativ verärgert, überspiele dies aber und tue so als wäre es mir egal. Kurz darauf beschließe Ich mit ein paar anderen Leuten weiterzuziehen. Sie kommt noch mit vor die Tür und verabschiedet mich mit einer Umarmung.

6. Ich bin gerade heim gekommen und hochgradig verwirrt. Ich finde besagte Dame sehr interessant und hätte mir durchaus vorstellen können etwas ernsteres mit ihr Anfangen zu können. Leider weiß ich gerade absolut nicht woran ich bei Ihr bin, habe mir doch eindeutig mehr von diesem Abend erhofft. Ich bin es nicht gewohnt, wie Luft behandelt zu werden, obwohl die Sache ja scheinbar zunächst in die richtige Richtung zu laufen schien. Zu Ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie relativ angetrunken war, aber gerade dann hätte ich eher ein offeneres von Ihr erwartet.

Meine Fragen an dieser Stelle sind, was ich von dieser Situation halten soll, und wie ich mich weiter verhalten soll. Meine erster Gedanke wäre sie erstmal zu freezen und zu gucken ob da was kommt. Auf der anderen Seite würde ich natürlich gerne kommunizieren wie scheiße ich das von Ihr fand mich quasi zu ignorieren.

Was meint Ihr? Verzeiht meine Rechtschreibung/ eventuelle Logik-Lücken. bin gerade heimgekommen und wie gesagt Bier-Pong Champion.. Besten Dank im voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Madras:

Sie ist nach einiger Zeit relativ angetrunken, kommt auf mich zu und bittet mich heute nicht bei Ihr zu übernachten, was ursprünglich der Plan gewesen ist, sondern nach Hause zu fahren.

Sie ist flakey und hat sich selbst nicht unter Kontrolle ("relativ angetrunken") < Daran bist du. Wenn sie "relativ angetrunken" war, kann ich mir denken, dass sie sich eklig gefühlt hat oder ihr schon eh übel war und dir dies aus attraction sicht nicht sagen wollte. 

vor 19 Minuten schrieb Madras:

Es kommt allerdings null von Ihr zurück, und ich bin scheinbar Luft für sie.

Du warst zu needy/zu verfügbar. Das macht man dann automatisch -sich distanzieren, damit von Natur aus Attraction wieder wachsen kann. ODER sie ist ein social butterfly und wollte halt alle möglichen Leute da kennenlernen, nicht persönlich nehmen. 

vor 19 Minuten schrieb Madras:

Bier-Pong Champion

Voll gut !

Daher entscheide mal nach Intuition, also morgen früh, wenn du wieder "fresh" im Kopf bist ;)

 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

wann war die Party und wie lange ist es her, dass ihr nicht kommuniziert habt?

Bleib mal locker- Du bist verkrampft! Alles im Lot, werter TE!

Mache da bitte kein Drama draus, bloss weil sie die Nacht nicht mit dir verbringen wollte...

Dafür kann es super plausible Gründe geben....

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu der ganzen Geschichte.

 

Hab sie tatsächlich bis gestern gefreezed. Dann hatte ich Bock auf Kino und hab ihr erlaubt mitzukommen wenn sie will. Hatte anscheinend was anderes vor, nevermind. An der Stelle kann ich " Ein Mann namens Ove" euch wärmstens ans  Herz legen. Nachdem Kino kam irgendwann ne Textwall von ihr per Whatsapp, vonwegen blabla du bist lustig und toll etc. aber ich haenge noch wem hinterher blablabalbullshit. Hab geschrieben, dass es mir Spaß gemacht hat und das wars.

Was lief schief? Jetzt abhaken und nexten oder extended freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Madras:

Kurzes Update zu der ganzen Geschichte.

 

Hab sie tatsächlich bis gestern gefreezed. Dann hatte ich Bock auf Kino und hab ihr erlaubt mitzukommen wenn sie will. Hatte anscheinend was anderes vor, nevermind. An der Stelle kann ich " Ein Mann namens Ove" euch wärmstens ans  Herz legen. Nachdem Kino kam irgendwann ne Textwall von ihr per Whatsapp, vonwegen blabla du bist lustig und toll etc. aber ich haenge noch wem hinterher blablabalbullshit. Hab geschrieben, dass es mir Spaß gemacht hat und das wars.

Was lief schief? Jetzt abhaken und nexten oder extended freeze?

Dann weißt du ja warum sie sich so seltsam auf der Party benommen hat! Ihr Juan war wohl auch anwesend uns sie wollte ihn nicht verprellen indem sie sich mit dir beschäftigt. Schief lief in dem Sinne nichts, du warst einfach nur ihr Rebound-Guy und schwirrst nun in ihrem Orbit herum. Die Dame hat wohl keine Eier dir direkt zu sagen daß sie sich nicht auf dich einlassen will, deshalb ihr "Du bist lustig und toll...". An der Uni/FH laufen viele anständige und unkompliziertere Mädels herum, deshalb lohnt sich weiterer Invest wohl kaum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, sie war ehrlich, das ist ihr hoch anzurechnen.

Jetzt würde ich sie freezen, falls sie antwortet freundlich zurück schreiben, aber kein Invest mehr.

 

Evt. kommt ihr ja in der Zukunft nochmal zusammen, falls sie hart genug auf die Nase mit ihrem Ex gefallen ist,

solange sie noch Gefühle und Gedanken an den Ex hat, würde ich sie komplett außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.