7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also. Erstmal Hallo an die werte Pick-Up Community dieses Forums, bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und fand's direkt sehr interessant, letztens nun die erste Situation bei der ich auf etwas Input sehr gespannt wäre:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :  Absichtliche Berührungen (Ja, wir sind noch am Anfang)

5. Beschreibung des Problems: Unsicher, ob Moves zu Nice Guy mäßig kommen, nachdem ich im ersten Date eher den bösen raushängen lassen hab. Thema: Kongruentes Verhalten

 

HB und ich haben uns bis jetzt 1 Mal getroffen, ich war sehr cocky, sehr viel Push/Pull, dennoch manchmal auch Momente, in denen ich mich auch normal mit ihr unterhalten habe. Sie hat große IOAs gezeigt, hat mir nach unseren 2 Drinks ganz süß gestanden, wie verzweifelt sie versucht hat, mich auf Facebook ausfindig zu machen, meinte sie fühlt sich ganz klein und mädchenhaft neben mir, lobte meinen Mut, einfach so am Anfang des Dates ihre Hand zu nehmen etc. Scheint also gar nicht so schlecht! Am besten fand ich, wie sie die dreistesten Kommentare weggeschluckt hat (Hab mich über die Dicke ihrer FInger lustig gemacht, mehr als ein entrüsteter Blick kam nicht zurück)

Zwei Tage später schrieb sie mir, ich müsse sie leider noch mal sehen (sic!) da sie noch meine Uhr habe (hab ne kleine Showeinlage für sie am Klettergerüst abgeliefert, die Uhr schien da sicherer in ihrer Handtasche ;) ). Nachdem wir den Termin ausgemacht haben, hab ich nicht mehr geantwortet (Jaaaa, ich bin etwas stolz:p).

Nun zur Frage: Im Grunde weiß ich schon, was passieren wird, wenn wir uns sehen: ich werd sie etwas necken, so tun als würde ich abhauen, nachdem ich meine Uhr wieder hab,etc. Das dürfte auch funktionieren schätz ich, aber was hat man zu halten von einem "Du, bei all meinen kleinen Stänkereien, hab ich mich echt gefreut dich noch mal zu sehen"... Alles im richtigen Moment natürlich, hab dann ihre beiden Hände in den meinigen, alles eingerahmt von zielstrebigem, intensivem Augenkontakt, ja ich bin ein verkannter Romantiker ;) . Zu nice? Oder super, da es Push&Pull per excellence ist? Bisher hab ich das Gefühl, dass ich ihr zuwenig dafür gebe, mich zu chasen. Also: punktuellen Kitsch oder besser sein lassen?

 

Anmerkung: She ain't no ONS material, könnte was ernstes werden.

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n mit Dir los?

Auf Droge?

Also, werter Blablabla :

JA - das spielt hier eine grosse Rolle, wie Alt ihr seid, welche Etappen, etc...

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil - denn es steht hier, wie man(n) RICHTIG einen Thread eröffnet.

Und was war nun deine Frage?

Denn aus dieser geschriebenen Grütze kann man es nicht eindeutig ersehen.

Mal einen Tipp von mir :

Falls Du dir gute Ratschläge erhoffst, solltest Du dir vielleicht überlegen, wie man sich in dieser Community vorstellt, Alter!

 

bearbeitet von Drenalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier wird man ja begrüßt.... ;)

Ich hab's mal den hiesigen Konventionen angepasst.

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht gleich so, TE!

Jetzt kann man auch verstehen, was Du geschrieben hast - sehr gut!

Das Ding läuft gut zwischen euch- mach dir nicht all zu viele Gedanken - die Dame will dich!

Verhalte dich beim nächsten Date so, wie Du es vorhast, allerdings lasse bitte dein Zitat weg. Ihre Antennen werden schon feststellen, dass Du dich für sie interessierst - das musst Du ihr nicht noch extra aufs Brot schmieren...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Drenalin:

Was n mit Dir los?

Auf Droge?

Schade, dass ich den Text noch nicht VOR der Bearbeitung gelesen habe. Selbst nach der Bearbeitung könnte man meinen, da wären noch "Restbestände der Droge" vorhanden. Allein der Thread-Titel...aiaiai

TE, läuft doch alles gut. Die Frau ist on.
Und joa, mach einfach mal wie du es geplant hast.
Frauen stehen auf son "Kitsch".
Noch besser vor dem KC: Gesicht in beide Hände nehmen oder Strähne aus dem Gesicht streichen.
Du kommst so rüber, als wüsstest du was du wann wie machst. (zumindestens so wie du schreibst).
Das wird schon.

 

Zitat

Anmerkung: She ain't no ONS material, könnte was ernstes werden.

Und das weißt du, weil du sie einmal getroffen hast? Ein Date und du denkst an was ernstes? Lern das Mädel erstmal besser kennen ohne irgendeine Richtung einzuschlagen.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.