Wie weiter vorgehen? Freeze? weiter pushen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sexueller Talk, absichtele Berührungen: Umarmen

5. Beschreibung des Problems

wo liegt der fehler?

habe ein mädchen, in der einrichtung in der ich mich befinde und diese in 2 wochen verlassen werde, kennen gelernt.
gegenseitige anziehung ist da.
schon am ersten tag, an dem sie anfing, suchte sie meine nähe und wir unterhielten uns sehr intensiv, so
als ob wir uns schon länger kennen würden.
bereits am ersten tag fragte ich nach ihrer nummer, die sie mir nicht gegeben hat.
die erste woche verging, sie setzte sich immer zu mir, egal wo ich saß, suchte das gespräch, und am ende der woche lud ich
sie ein mit mir am we im park spazieren zu gehen. wieder ablehnung. kein gegenvorschlag.
die nächste woche darauf gingen wir "zufällig" zusammen mittagessen, wir redeten über sexuelle themen, ich nahm sie
gelegentlich wie eine schwester in den arm, drückte sie wieder weg usw und ich dachte mir:
ok, ab in den park, eskaliere durch. das war der plan.
sie gab an auf toilette zu müssen. ich ignorierte das einfach mal und ging einfach mit ihr weiter richtung park.
2 min später: "ich muß auf toilette"
ok, wieder zurück wo wir arbeiten.

mir wurde spätestens jetzt klar, dass ich zuviel investiert habe und ich mich zurück nehmen muß.
natürlich unterhielt ich mich weiterhin mit ihr, aber mit weniger flirt; bis letzte woche freitag, als ich sie
erwischte wie sie mich die ganze zeit anschaut, da konnte ich nicht anders und habe sie sehr näckisch angegrinst.

dennoch sagte ich mir: kein invest bevor nicht irgendwas von ihr kommt.

nun, am freitag, kurz vor feierabend, kam ich aus der toilette, ärgerte sie ein wenig auf dem gang, sie lief den gleichen weg
 wie ich und plötzlich sagte sie "ciao" und drehte um, um in die entgegen gesetzte richtung zur tür zu laufen.
ich sagte ganz einfach fröhlich "ciao" und lief weiter. aufgefallen ist mir nur noch, wie sie ganz traurig schaute.
jetzt ist sie seit heute fast gar nicht mehr zu sehen, zumindest nicht so wie zuvor.

das ganze lief innerhalb drei wochen ab.


ich denke, ich liege nicht allzu falsch sie kommen zu lassen, oder?
und sonst, wo liegen meine fehler?

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

6. wie weiter vorgehen. Frezze richtig? weiter flirten, ohne absichten zu bekunden?


Danke !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gab dir die Nummer nicht, hatte kein Interesse an Spaziergang im Park (gut, das ist auch langweilig *g*) - generell und ohne weiteres Nachbohren tippe ich auf schlichtes Desinteresse an einer Art Beziehung wie du dir sie vorstellst. Sollte ich mich irren, und das tue ich zuweilen, dann ist Vorsicht geboten. Du hast investiert und dir Mühe gegeben das Ganze in eine Richtung zu lenken, die du dir vorstellst. Von ihrer Seite aus kam jedoch viel Ablehnung und sie verhält sich generell sehr komisch (ständiger escape) sobald du etwas konkreter wirst und etwas mit ihr unternehmen willst. Mag sein, dass dies Shittests waren - die muss man in der Regel akzeptieren und entsprechend behandeln. Aber die Art und Weise wie du sie beschreibst zeigen mir eher das Gesicht einer Dramaqueen, eines Prinzesschens oder nenne es wie du willst (so nenne ich diese Art von Frauen, die sich an DEINEM offensichtlichen Interesse an IHR laben). 

Versuch dein Interesse an dem Mädel ein wenig zurück zu fahren. Du brauchst nicht mal Freezen, ist eh schwierig so wies aussieht, da ihr euch immer wieder seht (und bin zugegebenermassen sowieso kein Fan vom Freez-out). Freezen SIMULIERT nur Desinteresse. Viel besser wäre es aber, wenn du wirklich das Interesse an Ihr ein wenig verlieren würdest.

Beschäftige dich einfach mit was oder wem Anderen. Wenn sie kommt, gut, dann A-Z nach Lehrbuch. Wenn nicht, auch gut und NEXT.

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.