Tinder keine Matches, keine Antworten auf lovoo

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Es geht darum das ich auf Tinder seit Sonntag nur ein Match hab und auf Lovoo Antwortet mir auch niemand. Wenn ich so meine Kumpels Frage bekommen die pro Tag ungefähr 5-6 Matches und chatten. Nun frage ich mich was mach ich falsch oder liegt es einfach nur daran das ich nicht gut aussehe... Bin am verzweifeln

Hoffe ihr könnt es irgendwie verstehen und mir Tipps oder so geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst dich selbst "Versager?" Mehr muss ich gar nicht über dich wissen. Sagt im Grunde genommen schon alles aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder zählt nur das Foto, sonst nichts. Änder das mal und siehe, was passiert.

Ansonsten: Lies dich mal ein. Dein Nick lässt darauf schließen, dass du ein paar Probleme mit deinem Inner Game hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mindestens 2-4 Bilder hochladen sollte auf denen man halbwegs sympathisch wirkt .

Das Anschreiben ist auch wichtig, mit einem " Hi wie geht's ? " oder Komplimenten braucht man gar nicht erst anfangen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb LoLtech:

Das Anschreiben ist auch wichtig, mit einem " Hi wie geht's ? " oder Komplimenten braucht man gar nicht erst anfangen .

 

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

Hi Name, sehr nettes Profil :) wie geht es dir? Funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Von 10 Frauen Antworten so vier zurück. 

Hatte Tinder schon mal vor einigen Monaten getestet mit den Openern hier aus dem Forum, aber da haben nur 1-2 Frauen geantwortet wenn überhaupt. Wenn ich übrigens mal angeschrieben werde, sieht das bei den Damen nicht anders so aus. Die schreiben auch nur nettes/Sympatisches Profil und wie gehts. 

Ich bin der Meinung, wenn eine Frau richtig Interessiert ist, dann wird ihr sogar ein "Hi wie geht es dir" genügen. Solange es nicht Plump ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Christian30 said:

 

Hi Name, sehr nettes Profil :) wie geht es dir? Funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Von 10 Frauen Antworten so vier zurück. 1

Hatte Tinder schon mal vor einigen Monaten getestet mit den Openern hier aus dem Forum 2, aber da haben nur 1-2 Frauen geantwortet wenn überhaupt. Wenn ich übrigens mal angeschrieben werde, sieht das bei den Damen nicht anders so aus. Die schreiben auch nur nettes/Sympatisches Profil und wie gehts. 3

Ich bin der Meinung, wenn eine Frau richtig Interessiert ist 4, dann wird ihr sogar ein "Hi wie geht es dir" genügen. Solange es nicht Plump ist. 

1: Keine gute Quote, oder? Gut würde ich sagen, wenn nach Abzug von Fakes 60-70% zurückschreiben. Kommt daher, dass man roboterhaft als Frau pro Tag 10x dasselbe schreibt und das nur tut, wenn mans ernsthaft nötig hat, auf Tinder zu daten, und dir verzeiht, dass deine Eingangsfrage öde ist. Fragst du aber dann noch weitere ätzende Sachen, musst dich nicht wundern, warum sie nicht mehr schreibt. 

2: Ich ahne schlimmes, wenn es kreative Opener von hier sind ? 

3: Habe auch mal einfach alle Karteileichen bei mir angeschrieben mit "Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, wie geht es dir?" - 100%, kam mir aber extrem langweilig vor, ne danke .. Normalerweise schreibe ich sofort im Bezug auf den Profiltext oder die Interessen/Fotos, was bringt es denn, mitzuteilen, dass man das Profil sympathisch findet .. Sonst hätte man wohl kaum like gedrückt... :/

4: Wie gesagt, die richtig Interessanten schreibe ich bei Match selber an. Der gutaussehende Rest darf mich anschreiben und langweilt mich hoffentlich nicht. Ich würde aber nur HG9+ verzeihen, wenn er mich nach meinem WE/Befinden fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nun seit einiger Zeit OG und mein bester Opener ist immer Profilbezogen. z.B. sie hat ein Urlaubsbild drinne, dann schreibe ich:

Hey Nina, wegen deinen Urlaubsbildern freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub. Wo warst du da?

Dieser total langweilige Satz hat eine Antwortquote von 50%

Und mach nie den Fehler mit einem Kompliment zu starten. Sabbermails bekommen die genug. Auch den "sexuellen Frame" ziehst du erst bei einem Treffen über. Bilder sind relativ. Meine sind Ultra schlecht gevotet, aber mir gefallen sie.

Was auch hammer zieht auf einer extremen Fickseite, bei HBs die sich noch relativ angezogen zur Schau stellen:

PU: Hey Nina, endlich mal ein Profil, bei dem man Gott sei Dank nicht mehr sieht. Verreist du auch gerne oder bli bla blubb.

HB: Also dass man Gott sei Dank nicht mehr sieht habe ich auch noch nie gehört.

PU: Das liegt daran, dass die Damen, die mir gleich alles entgegenstrecken, mir den Reiz und die Lust nehmen euch selber auszupacken. Wo bleibt denn da der Spaß :-p (Das ist ein passives Kompliment. Sie kommt selbst darauf, dass sie mir gefällt, ist sich aber nicht 100 % sicher, weil ich ihr kein aktives gab)

HB Ja ich verstehe das auch nicht, warum die das machen. Müssen es ganz schön nötig haben oder sie meinen das wäre elegant.

PU: Unter elegant verstehe ich was anderes. Aber es geht um uns beide hier. Also verreist du auch gerne?

HB: Ja total gerne

Und weitermachen.

Doch egal auf welcher Seite. Niemals sofort sexuell auf sie werden. Keine Komplimente. Einfach nur bisschen unbefangen chatten. Bei einem realen Treffen kann man verführen.

Hoffe ich konnte dir ne Anregung geben. Ach und auf Tinder bekomme ich auch keine Matches. Daher bin ich nur auf Seiten, bei denen ich die Damen anschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Antwortquoten von 85%. 

Ein guter Spruch, der funktioniert, auf alle angewendet, Zack feddich, ist das kein Thema/Hindernis mehr. 

Nie, nie, nie langweilig beginnen. Die Vorposter sagen schon ganz richtig: Frau hat keinen Bock auf langweiligen Firlefanz. Zu Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2016 um 23:45 schrieb katzee:

1: Keine gute Quote, oder? Gut würde ich sagen, wenn nach Abzug von Fakes 60-70% zurückschreiben. Kommt daher, dass man roboterhaft als Frau pro Tag 10x dasselbe schreibt und das nur tut, wenn mans ernsthaft nötig hat, auf Tinder zu daten, und dir verzeiht, dass deine Eingangsfrage öde ist. Fragst du aber dann noch weitere ätzende Sachen, musst dich nicht wundern, warum sie nicht mehr schreibt. 

2: Ich ahne schlimmes, wenn es kreative Opener von hier sind 1f602.png 

3: Habe auch mal einfach alle Karteileichen bei mir angeschrieben mit "Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, wie geht es dir?" - 100%, kam mir aber extrem langweilig vor, ne danke .. Normalerweise schreibe ich sofort im Bezug auf den Profiltext oder die Interessen/Fotos, was bringt es denn, mitzuteilen, dass man das Profil sympathisch findet .. Sonst hätte man wohl kaum like gedrückt... :/

4: Wie gesagt, die richtig Interessanten schreibe ich bei Match selber an. Der gutaussehende Rest darf mich anschreiben und langweilt mich hoffentlich nicht. Ich würde aber nur HG9+ verzeihen, wenn er mich nach meinem WE/Befinden fragt.

1. 40% sind ne gute Quote, alles darüber ist schon sehr gut als Mann

3. Frauen sind wirklich ziemlich einfallslos falls sie anschreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/19/2016 at 8:12 AM, Rudeltier said:

I PU: Das liegt daran, dass die Damen, die mir gleich alles entgegenstrecken, mir den Reiz und die Lust nehmen euch selber auszupacken. Wo bleibt denn da der Spaß :-p (Das ist ein passives Kompliment. Sie kommt selbst darauf, dass sie mir gefällt, ist sich aber nicht 100 % sicher, weil ich ihr kein aktives gab)

...

 Niemals sofort sexuell auf sie werden. Keine Komplimente. Einfach nur bisschen unbefangen chatten.  

Mhh, also ich geb dir recht, dass unbefangenes Chatten der richtige Weg ist, aber das fett Markierte ist doch irgendwie ein Widerspruch. Durch das "euch" (statt "Frauen/sie") sprichst du sie und andere gekleidete Damen an, was ihr nicht nur direkt vermittelt, dass sie dir gefällt (abgesehen davon, sobald jemand angeschrieben wird, geht der Angeschriebene automatisch aus, dass man demjenigen gefällt, sonst hätte er ja nicht geschrieben), sondern auch, dass du alles außer Hobbyprostituierte gerne auspackst. 

Aber man will ja nicht überanalysieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 18.5.2016 at 1:25 PM, Davian said:

Bei Tinder zählt nur das Foto, sonst nichts. Änder das mal und siehe, was passiert.

Ansonsten: Lies dich mal ein. Dein Nick lässt darauf schließen, dass du ein paar Probleme mit deinem Inner Game hast.

 

 

Das sehe ich ganz genau so. Die Bilder sind mit Abstand das Wichtigste und gefällst du der Frau wirst du auch mit einem relativ langweiligen Opener eine Antwort bekommen. Hast du einen guten, trainierten Körper dann mache EIN Oberkörperfoto rein, am besten am Strand aber vor dem Spiegel ist auch ok. Ich habe damit überhaupt keine schlechte Erfahrung gemacht und meine Targetgruppe sind sportliche Frauen und die finden das erst recht gut.

Ansonsten schadet ein Foto an einem coolen Ort nicht. Wähle ein Foto aus auf dem man dich gut erkennen kann und kein Foto wo die Landschaft im Fokus ist.

Ich schreibe auch immer auf ihr Profil bezogen, aber nicht besonders kreativ und meine Antwortquote ist geschätzt 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. solltest du damit anfangen draußen Frauen anzusprechen.

Eventl. Bist du nicht fotogen.

Ich meine was willst dich da jetzt großartig aufstylen oder irgendwo hinfahren um ein professionelles Shooting an dir durchführen zu lassen.

Mach dich doch nicht zum Hampelmann.

Im Internet haben eh fast alle Frauen n Dachschaden.

Also, wozu so ein Theater?

Oder investiere einfach n Fuffie. Dann kannst du eine ficken die 10mal besser aussieht, wie eine aus Tinder, oder eine Cat von hier.

Bleib so wie du bist, Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.