LoLtech

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LoLtech

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

597 Profilansichten
  1. Komme grad vom "Date" zurück :) Für mich war es auf jeden Fall eine positive Erfahrung ! Ich hatte ein entspanntes Gespräch und habe für die Zukunft gelernt, dass ich viel entspannter an das ganze ran gehe wenn ich mir überhaupt keine Gedanken dazu mache wie es laufen könnte :) Über ihren Freund hat sie nichts negatives berichtet, deswegen bin ich auch nicht weiter gegangen .
  2. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mindestens 2-4 Bilder hochladen sollte auf denen man halbwegs sympathisch wirkt . Das Anschreiben ist auch wichtig, mit einem " Hi wie geht's ? " oder Komplimenten braucht man gar nicht erst anfangen .
  3. Da ich noch recht neu in dem Thema flirten mit fremden Frauen bin, nehme ich das ganze einfach mal als Übung bzw. zum Erfahrung sammeln . Wenn ich irgendwie mitbekommen sollte, dass die Beziehung nicht gut läuft (bzw. sie über ihn negativ redet) werde ich mal einen Boyfrienddestroyer anwenden, ansonsten lass ich es lieber .
  4. Hi, ich habe letztens beim einkaufen eine Frau angesprochen, sie wollte mir zwar nicht die Nummer geben da so einen Freund hat (was man auch auf FB sieht), aber mit Facebook war sie vorerst einverstanden . Nach paar mal hin und her schreiben sind wir dann aufs Telefonieren umgestiegen und haben ein Date ausgemacht . Ich bin total verunsichert was ich machen soll, da sie vergeben ist (ob es mit denen schlecht läuft weis ich nicht) . Soll ich einfach mal die Tipps hier anwenden (also "eskalieren") oder mich erstmal ganz normal mit ihr unterhalten und gucken wie es läuft . Danke für Hilfe !
  5. Wenn du die Person in Facebook hast, am besten deabonnieren und die Chatleiste ausblenden . Damit man so wenig wie möglich mitbekommt was die Person gerade treibt und man sich nicht reinsteigern kann .
  6. Danke für die Tipps, das hilft mir auf jeden Fall weiter . Mir wird jetzt erst klar, dass ich das ganze mit viel zu hohen Erwartungen angegangen bin und mich zu sehr nur auf sie fixiert habe . Das nächste mal gehe ich das ganze lockerer an, ich hab ja so gesehen nichts zu verlieren, im Gegenteil ich sammle Erfahrungen .
  7. Keins von beidem. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe Körterkontakt aufgebaut und auf dem Heimweg habe habe ich Ihre Hand gehalten . Ich rufe sie heute Abend nach der Arbeit nochmal an und frage nach einem Treffen . Bis dahin, werd ich mir hier mal ein paar Themen durchlesen um zu gucken was ich besser machen kann . Edit. Falls das ganze nichts mehr werden sollte... kann mir jemand vielleicht noch ein Tipp geben, dass ich nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss (also dass es mir egal ist ) ?
  8. Hi, ich bin männlich 22 und mein "Date" ist 20. Wir haben uns über eine Flirtapp kennengelernt und nach ein paar Tagen schreiben haben wir uns getroffen. Es lief alles recht gut, nachdem Date hat sie mich gefragt ob wir und nochmal treffen können am Wochenende . Ein Tag vorher hat sie mich angeschrieben und meinte, dass sie sich den Fuß verstaucht hat und wir das ganze erst mal verschieben müssen (war nicht gelogen, sie hatte Bilder auf FB) . Mittlerweile ist schon knapp ein Monat vergangen und sie schreibt von sich aus gar nicht mehr ... erst wenn ich sie anschreibe oder anrufe (aber dann können wir uns eine Weile unterhalten ) . Das Problem ist das mir das ganze irgendwie zu dumm geworden ist ihr immer "nach zu rennen" . Wie soll ich am besten weiter machen (oder überhaupt noch weiter machen) ? Soll ich mich einfach mal gar nicht mehr melden und gucken ob von ihr noch was kommt ? Danke für Hilfe !