KC gescheitert- Failreport

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Needyness

Hallo Leute,

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen/ Kino

5. Beschreibung des Problems

Durch die Anwendung von PU habe ich in den letzten Jahren an meinem Selbstbewusstsein arbeiten können und begegne immer wieder neuen Mädels. Der KC kommt meistens schon beim ersten Date und im späteren Verlauf kommt hin und wieder mal auch ein FC bei rum. Meistens friert der Kontakt dann aber ein. Aus diesem Grund habe ich mir bei der aktuellen Dame vorgenommen mehr auf Rapport/ Comfort zu setzen und es mal etwas entspannter zugehen zu lassen.

Sie studiert Amerikanistik und interessiert sich sehr für die USA (war auch schon oft dort). Ich werde demnächst ein Auslandssemester in der USA machen, weshalb wir immer viel zu reden haben. Unser erstes Date war eine Comic- Convention für die wir mehrere hundert Kilometer gefahren sind (wir stehen beide auf Spider-Man und diese ganzen Marvel Comics und sowas)- die Kosten bzw. Fahrtkosten wurden gleichmäßig geteilt. Bei dem Treffen gab es viel Körperkontakt (z.B beim Fotos machen oder beim Essen), worauf sie positiv reagiert hat. Bei dem nächsten Treffen waren wir in unserer Stadt unterwegs, wo wir zwei Freunden von ihr begegnet sind. Die erkannten mich sofort und meinten, dass meine HB richtig viel Spaß bei unserem ersten Treffen hatte und dass wir uns bestimmt bald mal wiedersehen werden. Ich scheine also einen ganz guten Eindruck hinterlassen zu haben. Bei einem Spaziergang hatten wir dann noch ziemlich tiefe Gespräche.

Bei unserem dritten Treffen waren wir auf einer Messe (wieder recht weit entfernt). Vertrauen/ Comfort war auf jeden Fall da (ich hatte zb mein Getränk vergessen und wir haben deshalb aus derselben Flasche getrunken; bei einem Selfie gab sie mir einen Kuss auf die Wange usw). Ich steigerte den Körperkontakt wurde aber leicht „geblockt“. Wir saßen zum Beispiel an einer Tribüne und ich legte meinen Arm um sie. Anfangs lehnte sie sich an, aber schon nach einer Minute löste sie sich los und meinte irgendwas am Handy nachgucken zu müssen- obwohl sie eig nie etwas am Handy macht und wir auch nur sehr knapp und selten in WA schreiben (lol). Insgesamt hatte ich aber eine richtig geile Zeit weil mir (und ihr) die Veranstaltung richtig Spaß gemacht hat.

Ab diesem Punkt wird es problematischer. Ich machte ihr einige Tage später zwei Vorschläge für ein weiteres Treffen, welche beide abgelehnt wurden. Sie sei sehr beschäftigt und fühle sich gar nicht gut (lol). Hab mich wieder mehr auf meine Arbeit, Freunde und Sport konzentriert. Es stand auch eine Operation an, weshalb meine Gedanken ganz wo anders waren. Nach ca. einer Woche fing sie an mir irgendwelche Sachen auf whatsapp zu schicken. Da kamen zuerst Bilder von ihr in der USA (meine Reaktion: hab in einem nüchtern geschrieben Satz gesagt, dass ich die Bilder schön finde) und anschließend (also nochmal paar Tage später) Bilder von der Messe. Da hat sie dann nochmal geschrieben wie toll das alles war. Auch hierzu habe ich nur einen kleinen Satz zurückgeschrieben. Danach kam aber mal was Interessantes- eine Einladung zu einer weiteren Convention (bis zu der es noch ein paar Wochen dauert) und die Frage, ob ich nicht nochmal mit ihr was Essen will. Dieses Essen war unser viertes Treffen und ich bin immer noch davon verwirrt.

Hatte mir vorgenommen bei diesem Treffen gut zu eskalieren. Schon im Restaurant war viel und sehr intensiver EC da, ich berührte oft ihre Hand, wir probierten gegenseitig unsere Speisen aus und ich setzte mich neben sie auf eine Couch. Sie hat auf eine Weise reagiert, die ich davor noch nicht gesehen hatte. Normalerweise war sie immer recht „logisch- abgeklärt“ aber als wir ganz nahe waren wirkte sie irgendwie verunsichert und „mädchenhaft“. Häufig konnte sie den Blickkontakt nicht halten und musste auf den Boden gucken. Unsere Gesprächsthemen wurden zunehmend intimer (wir redeten über dating in der USA und wie die Leute da alle viel lockerer sind blabla). Plötzlich hat sie angefangen nur noch wirres Zeug zu erzählen (das Frauen ja viel netter seien als Männer aber dann doch erobert werden wollen kp). Als ich in diesem Moment zum KC ansetzte blockte sie aber ab. Zudem kam der Kellner mit der Rechnung vorbei und viele Leute betraten das Reastaurant sodass der Vibe völlig zerstört wurde.

Am Fluss konnte ich aber wieder an das Gespräch im Restaurant anknüpfen. Sie erzählte mir über ihr „erstes Mal“ mit einem Amerikaner hatte und auf „erfahrende Männer mitte dreißig“ steht und wir alberten die ganze Zeit rum. Vor allem auf Push and Pull reagierte sie sehr gut. Hab dann nochmal zum KC angesetzt und ihr Block führte dazu, dass wir fast ins Wasser gefallen sind (lol). Sie lächelte aber weiterhin und die Stimmung war gut. Sie fing zunehmend wieder an über Dinge wie Jobs/ Politik/ Umweltschutz zu reden und fand sich wieder in ihrer rationalen Ebene ein.

Der Abschied war sehr herzlich. Wir standen sehr nah und blicken uns ca. 10 Sekunden in die Augen ohne etwas zu sagen. Sie meinte dann dass sie sich sehr auf die Convention freut die sie vorgeschlagen hatte und dass sie auch schon die Karten dafür hat. Die Annäherungsversuche kommentierte sie mit keinem Wort- also weder ausdrücklich ablehnend, noch zustimmend. Ich hab keinen Plan wie ich mich ihr gegenüber zukünftig verhalten soll und was ich bei den Treffen falsch gemacht habe. Bin ich in der Friendzone? Für Ratschläge und Fehleranalysen jeder Art wäre ich sehr dankbar. Wascht mir mal den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber ein extrem schüchternes Exemplar gefunden ;-)

Also ich denke du bist nicht in der Friendzone. Dass sie wirres Zeug anfängt zu reden und sie den EC dann beim intensiveren Körperkontakt meidet, zeigt ziemlich deutig dass sie auf dich steht aber sich nicht traut. Vielleicht hat sie Angst etwas falsch zu machen. Nun ist die Frage ob du das weiterhin versuchen möchtest -> dann weiter Comfort und ggf. direkt ansprechen und Verständnis zeigen für ihr Verhalten (ich weiß wie du dich fühlst usw...).

Andernfalls nexten und eine Frau finden die weniger Berührungsängste hat.

 

Edit: Hast mMn alles richtig gemacht. Kann keine fahrlässigen Fehler finden in deiner Erzählung, weiter so!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Text nur überflogen. Ich würde das auch nicht sonderlich kritisch sehen.
 Mir ist letzte Woche nach langer Zeit auch mal wieder passiert, dass ein KC drei Mal geblockt wurde. So ist das eben manchmal. Solange man sich die Stimmung nicht versauen lässt, ist alles in Ordnung. Manche Leute brauchen eben länger oder folgen bestimmten Regeln. Mich hat sie jetzt trotz geblocktem KC zum Besuch für ein Wochenende in ihre Heimatstadt eingeladen. Sie kann natürlichen flaken, wenn es ernst wird mit dem Besuch. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Und das solltest du auch so machen. Es war nämlich trotzdem ein cooler Abend. Einfach locker durch die Hose atmen :)

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Beschreibung entsteht irgendwie der Eindruck, dass sie nur an Freundschaft interessiert ist. Sie scheint die Zeit mit dir zu genießen, aber irgendwie bist du wohl nicht so ihr Typ. Vielleicht steht sie ja echt auf ältere Männer.

Ist aber nicht schlimm. Du hast cool auf den Block reagiert und ihr seid im Guten auseinander gegangen.

Nach 4 aufwendigen Dates ohne einen Close würde ich aber jetzt nicht mehr Energie investieren. Game lieber andere Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Needyness:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

Wenn man schnell ist, hat man beim ersten Date Set. Das zweite Date ist sportlich, da muss der Mann gut führen. Aber das dritte Date ist das Sexdate offizielle Sexdate. Frauen werden doch schon als "verklemmt" bezeichnet, wenn da nix läuft. 

Du bist

Date 1: Auf die Comic Convention gefahren
Date 2: Durch die Stadt gelaufen
Date 3: Über ne Messe gelaufen

Was denkst Du denn, was da falsch läuft? 

Da würde ich dem Typen aber auch mal stecken, dass ich auf erfahrene Männer Mitte 30 stehe. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Danke für eure Beiträge. Die Ratschläge gehen in viele verschiedene Richtungen.

 

Dretch und Sierra Lima schreiben sehr aufmunternd. Allerdings finde ich auch die Meinung von Davian sehr interessant.

 

vor 5 Stunden schrieb Davian:

Nach deiner Beschreibung entsteht irgendwie der Eindruck, dass sie nur an Freundschaft interessiert ist. Sie scheint die Zeit mit dir zu genießen, aber irgendwie bist du wohl nicht so ihr Typ. Vielleicht steht sie ja echt auf ältere Männer.

Ist aber nicht schlimm. Du hast cool auf den Block reagiert und ihr seid im Guten auseinander gegangen.

Nach 4 aufwendigen Dates ohne einen Close würde ich aber jetzt nicht mehr Energie investieren. Game lieber andere Frauen.

 

Dieser Eindruck ist bei dem Lesen meines Textes wahrscheinlich aus dem Grund entstanden, weil ich genau dasselbe denke. Sie fühlt sich zwar wohl aber irgendetwas passt nicht. Ich werde auf der Convention die sie vorgeschlagen hat nicht sonderlich viel Energie investieren und einfach meinen Spaß haben. Außerdem muss ich auf Alternativen umsteigen. Da ich mit ihr einiges gemeinsam habe hätte ich nichts gegen eine gute Freundschaft- evtl will sie diese Freundschaft auch nicht riskieren oder verlieren. Ich bleibe locker.

Next

Vielen Dank :D

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Needyness:

Hatte mir vorgenommen bei diesem Treffen gut zu eskalieren. Schon im Restaurant war viel und sehr intensiver EC da

 

Du hast keine Ahnung vom eskalieren oder? Ich langweile mich ja schon beim Lesen deines Textes, wie muss sich das Mädl während der Dates vorgekommen sein. Da fährt sie hunderte Kilometer mit dir durch die Weltgeschichte und wird nicht mal gelayt. Das arme Ding. Wo ist der sexuelle Vibe? Wo ist deine Verführung?

Neice Ratschlag geht in die richtige Richtung. Die anderen Beiträge kannst du alle vergessen.

Generell ist die Friendzone ein Produkt mangelnder Eskalation. Lerne sexuell zu werden. Lerne die Führung zu übernehmen. Lerne zu verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da insgesamt anders dran gehen: 

Wenn Du viele Sets machst, dann merkt man irgendwann "Sticking Points". Das sind erstmal Probleme, die sich wiederholen. 
Und dann gibt es Situationen, die verbockt man erstmal. Reflektiert. Und schon im nächsten Set passieren sie nicht mehr. 

KC Block

Das hat mich auch total aus dem Konzept gebracht beim ersten Mal. Da hilft ein Mindset, dass die Dame damit "noch nicht" meint. Oft funktioniert das nach 20-30 Minuten hervorragend. Warum? Weil Du die Dame damit evtl. überfordert hast. Sie nachdenkt. Und dann zum Schluss kommt, dass es vielleicht doof war, den KC zu blocken. Also versucht man es noch mal. Es kann allerdings passieren, dass sie erneut blockt. 

Nun ist es aber auch so, dass ein souveräner Umgang mit einem KC Block auch Attraction fördert. Also musst Du Dir mal überlegen, wie Du allgemein damit umgehst. 

Ich mache Folgendes: C&F. Das heisst, ich ziehe es ins Lustige. Bedenke mal, wie das läuft: Sie zieht weg, richtig? 

"Technisch war das jetzt noch nicht perfekt. Man erkennt aber Potential." 
"An der Technik arbeiten wir noch".
(und Thema wechseln)

"Hat Dir schon mal ein Typ gesagt, dass Du ... wie soll ich es ausdrücken... etwas leidenschaftslos küsst?" 
 (darauf wird sie sagen: ich wollte Dich nicht küssen)
"Das beruhigt mich. Ich finde Dich ja süß, aber mir ist schon wichtig, dass eine Frau gut küssen kann.... oder zumindest ihren Kopf in die richtige Richtung bewegt". 

"Tut mir leid, Du hast gerade so geschaut, als ob Du mich küssen wolltest". 
(darauf wird sie sagen: nein, ich wollte dich nicht küssen). 
Dann ziehst Du sie ein wenig auf etwas später, wenn sie z.B. von Commicfiguren redet. Sie also überhaupt nicht so aussieht. 
"Da. Schon wieder. Dieser Blick. Da musst Du echt aufpassen". 
5 Minuten später setzt Du dann total unkalibriert zum KC an. Brichst ab. Und sagst:
"Ha..! Jetzt habe ich es selbst gemerkt..."
Wenn sie das dann kommentiert, kannst Du sagen
"Ach, ich veralbere Dich nur. Männliches Ego und so. Ich küsse Dich einfach nicht mehr. Das ist jetzt Dein Job. Dann siehst Du mal, wie das ist." 

Aber wirklich lustig. Etwas veralbern, aufziehen und ärgern. Mit dem Ziel, dass sie Dir entweder irgendwann auf den Arm boxed oder lacht. 

Du musst also im Kopf mal überlegen, wie Du mit solchen Situationen umgehst und sie dann souverän handeln. 

Du hast aber noch ein anderes Problem: Du weisst vor einem KC nicht, ob die Frau wegzieht. Das liegt daran, dass Du das nicht austestest. Du musst Kino und Eskalation viel früher starten. Du gehst von 0 auf KC. Damit überraschst Du das Mädel. Gambler hat das super in einem Video gezeigt. Ich poste es Dir unten rein. Geht ab 25:00 los. 

 

Datestruktur & Sexueller Frame

Komfort schön und gut. Aber ganz ehrlich: Aus einer Restaurantsituation einen KC starten, das bekomme ich auch nicht hin. Das Problem ist, dass man dann da hockt und redet und isst und weiss, dass man eskalieren soll. Aber die ganze Location passt nicht. Dann kommen keine Signale, die Rahmenbedingungen passen nicht. Innerlich wächst der Druck, was machen zu müssen.

Und irgendwann muss man quasi aus dem Nichts eskalieren. Mit hohem Risiko eines Blocks. 

Deine Baustelle ist aber über die Dates zu führen. D.h. Du versuchst im ersten Date die Grundlagen zu legen, um im 2. Date im Bett zu landen. Klappt das nicht, schaust Du, dass es im 3. Date klappt. Das bedeutet, Du musst bei Dir zu Hause landen. 

Schau Dir mal das Video von Gambler an. Das geht im Restaurant nicht. Das geht aber z.B. beim Billiardspielen. Und das kannst Du geistig durchdenken. 

Deine Aufgabe ist in Richtung Sex zu führen (und Comfort und Rapport herzustellen). 

Beispiel Date 1: Cocktails trinken, labern. 
Beispiel Date 2: Billard spielen
Beispiel Date 3: Kochen bei Dir

3 ist ein Sexdate. 2 ist ein Date, wo Du ideal Kino fahren kannst. Also schwärmst Du ihr in Date 1 vor, dass Du total gerne Sushi machst. Und Billiard spielst. Findet sie Sushi geil und hat das noch nie gemacht: "Cool. Lass uns das zusammen machen". Und schon hast Du das Mädel bei Dir zu Hause. Und da das immer Dein Ziel ist, wirst Du darin auch routiniert. Parallel schwärmst Du von Billard. Springt sie nicht auf Sushi (Kochen) an, weil ihr das zu schnell geht, dann schlägst Du Billard vor. Wenn es aber auch gut läuft, dann kannst Du Date 1 abbrechen und sagen: Hey, lass uns noch ne Runde Billard spielen. Dann kommst Du in Date 1 weiter. Weil Cocktails kann man auch nicht so gut eskalieren. 

Du redest eigentlich in Date 1, um rauszufinden, wie Du am besten weiter machst. Findet das Mädel Sushi doof, dann findet sie das doof. Pack Deinen Lieblingsfilm aus und referiere darüber. Geh halt auf DVD Abend. Und findet sie Billard doof, weil sie es nicht kann, sag ihr, dass Du es auch nicht kannst. Aber genau das lustig ist. Und zeig es ihr. Austrinken und los. Frag sie einfach was sie gerne macht. Höre zu. Aber vergess Deine Gamestruktur nicht und Deine eigentliche Aufgabe zu führen. Mädels spielen da manchmal Bälle zu und die muss man dann aufnehmen: 

HB: "Ich habe noch nie Titanic geschaut. Der Film soll toll sein."
DU: "Echt. Ich auch nicht. Lass uns den schauen. Wenn er Mist ist, könne wir ja noch ne Runde Billard spielen. Magst Du Sushi? Wollte das schon immer mal selbst machen. Wir könnten dabei Sushi machen. Oder ne Pizza kommen lassen, wenn das schief geht."

Ganz viele Eisen ins Feuer. Was Du nicht sagen darfst: "Ja, kenne ich. Fand ich nicht so super. Kannst Du Dir sparen". Da hockt dann das Mädel da und denkt sich: ?

Wenn Du nun das Video von Gambler gesehen hast, dann kannst Du vorher Billard visualisieren. Etwas frech sein. Ich kann z.B. überhaupt nicht Billard spielen, aber ich zeige Ihr dann immer eine Technik, die ich im Internet gesehen habe. Korrigiere ihren Stand. Fasse sie dabei an. Und sage ihr dann ins Ohr, dass sie gut riecht und ich keine Ahnung von Billard habe, aber sie gerade nur gerne anfasse. Danach gehe ich raus und lache. Aber ich weiss, dass sie das mitmacht. Du kannst Dich auch so hinstellen, dass Du ihren Hintern beobachten kannst. Und mal frech sagen "Du machst eine gute Figur beim Billard". 

Einfach vorher etwas Material überlegen. Immer wieder üben. Das ist noch nicht rund beim ersten Mädel, aber wenn Du die selben Dates immer wieder machst, dann kommt da auch Routine und Sicherheit rein. 

Also überlege Dir Deine Dates. Gibt viele gute Sachen. Kochen / DVD / Fotos schauen (alles in Deiner Wohnung) sind potentielle Sexdates. Vor allem mit einer Flasche Wein. Andere Dates eignen sich super für Comfort / Rapport / Kino. Neben Billard auch Therme / Schwimmbad (Blödsinn machen im Wasser, Tunken. Nass spritzen. Anfassen). Andere Dates sind auch toll, wenn Du Dir da etwas Gedanken machst. 

Aber irgendeine Richtung musst Du da führen und da muss eine Steigerung rein. Ansonsten machst Du Sachen, die man mit Freunden macht. Kann man rein mischen. Muss man aber nicht. Comic Konvention ist cool. Wenn man dort übernachtet. Abends feiern geht. Etwas trinkt und dann angeschickert in einem Doppelbett landet. Ansonsten eher unglücklich. 

Und als Mann ist nur das Deine Verantwortung. 

Sei ein wenig sexueller, frecher und bring da vor allem eine Führung rein, damit das Mädel auch mal im Bett landet. Also schau, dass Dates zumindest nicht so aufgebaut sind, dass Du als Mann keine Chance auf Kino hast. 

Und zu dem aktuellen Set: Ist viel falsch gelaufen. Aber so lange das Mädel zu einem Date erscheint läuft das. Probier halt jetzt ne Richtung rein zu bekommen und das hin zu biegen. Aufgeben ist immer doof, vor allem, weil ihr da Überschneidungen habt. An schwierigen Sets wächst man. Eskaliere. Und entweder macht sie irgendwann mit, oder geht nicht mehr auf Dates ein oder schreibt Dir was von wegen "Freundschaft". Dann hör auf. Nicht vorher. 

Noch als Hintergedanke: Mystery hat mal erkannt, dass zwischen "Hi" und "Sex" im Schnitt 7 Stunden persönlicher Kontakt liegen. Und das kommt auch hin. Da sind aber auch ONS dabei. Normalerweise Date 2 oder 3 mit 4-10 Stunden. Schau mal, wie viele Stunden Du schon unterwegs bis und dann kam lediglich ein KC Versuch. Das ist einfach zu langsam und nonsexuell. Da kommt beim Mädel an: "Entweder der Typ will nicht oder er kann nicht". Beides willst Du nicht im Kopf eines Mädels haben. 

 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber was wenn man in jungen Jahren noch bei den Eltern wohnt? Da ist nix mit eigener Wohnung ... hatte selbst das Problem Anfang 20. 1. LTR dann trotzdem bekommen, da ich zu ihr ging. Ist auch ne Option, also zu ihr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Neice, danke für deinen ausführlichen Beitrag.

vor 46 Minuten schrieb Neice:

Deine Aufgabe ist in Richtung Sex zu führen (und Comfort und Rapport herzustellen). 

 

Beispiel Date 1: Cocktails trinken, labern. 
Beispiel Date 2: Billard spielen
Beispiel Date 3: Kochen bei Dir

3 ist ein Sexdate. 2 ist ein Date, wo Du ideal Kino fahren kannst. Also schwärmst Du ihr in Date 1 vor, dass Du total gerne Sushi machst. Und Billiard spielst. Findet sie Sushi geil und hat das noch nie gemacht: "Cool. Lass uns das zusammen machen". Und schon hast Du das Mädel bei Dir zu Hause. Und da das immer Dein Ziel ist, wirst Du darin auch routiniert. Parallel schwärmst Du von Billard. Springt sie nicht auf Sushi (Kochen) an, weil ihr das zu schnell geht, dann schlägst Du Billard vor. Wenn es aber auch gut läuft, dann kannst Du Date 1 abbrechen und sagen: Hey, lass uns noch ne Runde Billard spielen. Dann kommst Du in Date 1 weiter. Weil Cocktails kann man auch nicht so gut eskalieren. 

Du zielst darauf ab, dass ich einen dominanteren und sexuelleren Frame haben und "zielführendere" Dates haben soll. Da stimme ich mit dir voll überein. Aber hier gab es ein Problem, welches vielleicht ein bisschen genauer erklärt werden muss. Ich schrieb ja oben, dass sie zwei Datevorschläge von mir ablehnte. Bei dem einen wollte ich in der örtlichen Eissporthalle Schlittschuh laufen- sie erzählte mir beim ersten Date, dass sie das nicht so gut könne und gerne lernen würde. Als ich dann mit dem Vorschlag um die Ecke kam (das waren die letzten Tage an dem die Halle noch geöffnet hatte) war sie aber "zu beschäftigt". Der andere Vorschlag war, dass wir zusammen bei ihr Tee trinken- wir waren beide etwas erkältet und sie liebt Tee- das wäre eine Chance gewesen zu ihr zu kommen und etwas intimer zu werden. Ähnlich wie ein Kochdate. Das wollte sie dann aber nicht. Weil ich noch zuhause wohne und sie eine eigene Wohnung hat wäre das eine schöne Gelegenheit gewesen.
 

Aus diesem Grund habe ich mich anderen DIngen zugewendet und sie etwas gefreezed. Sie kam dann ca. ne Woche später mit eigenen Vorschlägen um die Ecke welche nur bedingt Eskalationstauglich sind. Da ich das trotzdem als ganz guten Invest gedeutet habe bin ich aber drauf eingegangen und wollte das beste draus machen.

Das ist das merkwürdige- sämtliche meiner Vorschläge die keinen direkten Bezug zu USA oder sowas aufweisen werden schnell mit irgendwelchen begründungen abgelehnt- zur Convention kommt sie aber obwohl am Tag davor ihr Großvater verstorben ist und erwähnt es nur ganz kurz während der Fahrt in einem Nebensatz. Kannst du dir das erklären? Es ist irgendwie schon verrückt.

Ich werde trotz deiner tollen Bemühungen wahrscheinlich an meinem Plan festhalten und das einfach auslaufen lassen- also in PU Sprache: Next! Ihre Reaktionen auf meine Annäherungen sind zwar gar nicht so schlecht und ich mag sie schon (sonst würde ich hier nicht schreiben) aber ich blick nicht genug durch und will mich auch nicht zum Clown machen- vorausgesetzt ihr habt hier kein krasses Wundermittel.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir wirklich raten am Ball zu bleiben und konsequenter bis zum Block zu eskalieren. 
Und zwar bis sie sich nicht mehr mit Dir trifft. Also einfach persistenter bleiben. 

Wenn Du das nicht magst und alternativ lieber "Next" betreibst, dann kannst Du auch All-In gehen. Schreib ihr, dass Du sie kurz treffen möchtest, Dir das wichtig ist. Es nicht lange dauert und ob sie heute oder morgen kurz Zeit hat. Max. 10 Minuten. 

Will sie natürlich sofort wissen. Sagst Du ihr nicht. Sag ihr einfach, dass man so was persönlich sagt und Du da ihre Meinung brauchst. Zieh Dir was aus den Fingern. Aber versuche ein kurzes persönliches Treffen hin zu bekommen. 

Dann sagst Du ihr Folgendes: 

"HB. Ich mag Dich wirklich gerne. Ich bin gerne mit Dir unterwegs. Rede mit Dir gerne und bin ich gerne mit Dir zusammen. Du bist ein wunderbarer Mensch und jeder Mann könnte sich glücklich schätzen, Dich als Freundin zu haben. Ich bin jetzt total verunsichert wegen dem "Kuss". Weisst Du, da war eine Chemie und ich finde, man sollte Gelegenheiten ergreifen. Aber wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, dann bin ich bei Dir nicht mehr ich selbst. Und mir ist es wichtig, ich selbst zu sein. Ich weiss nicht, woran es liegt. Vielleicht weil Du meine Vorschläge alle abgelehnt hast. Versteh mich nicht falsch, die Dates waren schön, aber ich fühle mich irgendwie wie ein kleiner Junge. Aber mir ist es wichtig, dass ich so sein kann wie ich bin und ich habe das Gefühl, dass ich das bei Dir nicht sein kann. 
Daher möchte ich Dich fragen, ob Du trotzdem mit mir noch auf die Konvention gehen möchtest und wir den Kuss einfach vergessen. Also nicht als Mädel, mit dem ich Sex haben werde, sondern eher so als guter weiblicher Kumpel oder kleine Schwester, mit der man cooles Zeug macht.

(verwende das Wort "kleine Schwester". Frauen hassen das wie die Pest). 

Und dann schau mal, wie sie reagiert. Wenn sie sagt "hey, super. hab auch schon überlegt, wie ich dir das sage", dann sag ihr später die Konvention ab und Nexte. Aber wenn Du merkst, dass sie nachdenklich ist oder traurig oder verunsichert, dann nimm sie in den Arm. Sag ihr, dass Du ihr nur das sagen wolltest. Und Dich echt auf die Konvention freust. 

Schau mal ob Du da oder in den nächsten Tagen nicht ein Eskalationsfenster bekommst. 

Und auf der Konvention laberst Du sie wie ein Kumpel voll. Kompletter Framebruch. Du machst nix. Ziehst sie auf. Laberst von anderen Frauen. Und sagst ihr, wie toll es ist, dass man so offen mit ihr reden kann. 

Schau mal, was da passiert.  

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness
vor 7 Stunden schrieb Neice:

(verwende das Wort "kleine Schwester". Frauen hassen das wie die Pest). 

Und dann schau mal, wie sie reagiert. Wenn sie sagt "hey, super. hab auch schon überlegt, wie ich dir das sage", dann sag ihr später die Konvention ab und Nexte. Aber wenn Du merkst, dass sie nachdenklich ist oder traurig oder verunsichert, dann nimm sie in den Arm. Sag ihr, dass Du ihr nur das sagen wolltest. Und Dich echt auf die Konvention freust. 

Und auf der Konvention laberst Du sie wie ein Kumpel voll. Kompletter Framebruch. Du machst nix. Ziehst sie auf. Laberst von anderen Frauen. Und sagst ihr, wie toll es ist, dass man so offen mit ihr reden kann. 

Schau mal, was da passiert.  

Dein Alternativvorschlag klingt sehr interessant. Wenn sowas klappt lacht man sich natürlich besonders hart ins Fäustchen.

 

Ich denke schon das so ein manipulatives Verhalten heftige Emotionen bei ihr auslösen kann, aber ich bin mir sehr unsicher ob sie von diesen Emotinen irgendetwas zeigen wird. Warum es heftige Emotionen auslösen wird? Sie ist SEHR stolz und ehrgeizig. Als sie mal für irgendeine Umweltschutzorganisation nterschriften gesammelt hat war sie ganz eifersüchtig dass eine andere Frau mehr als doppelt so viele Unterschriften als sie sammeln konnte- sie konnte gar nicht aufhören davon zu sprechen. In ihren Uni- Klausuren fühlt sie sich IMMER ungerecht behandelt. Auf einer Veranstaltung habe ich ein Spiel gegen sie gespielt und gewonnen worauf sie sich noch für eine Stunde immer mal wieder gerechtfertigt hat usw. Wenn ich ihr ein LJBF hinklatsche und unabhängig von ihrer Reaktion völlig aus dem Frame falle wird das also auf jeden Fall etwas auslösen. Sie will die Nummer 1 sein und ihren Willen durchsetzen.

Warum ich mir unsicher bin, dass die Emotionen auch für mich sichtbar werden? Sie bewahrt sich gerne ein Pokerface und versucht so lang es geht alle möglichen Sachen ganz rational zu erklären. Ihr Vater starb schon als sie ganz jung war und inzwischen gibt es gar kein Familienmitglied mehr, welches Kontakt mit ihr hat. Sie kämpft sich in dieser Hinsicht ganz alleine durch und hat viele unterschiedliche Jobs neben dem Studium. Selbst wenn sie sehr verletzt ist will und wird sie das nicht zeigen. Wenn sie leidet, dann tut sie dies in ihrem "stillen Kämmerchen".

Das ist also alles so eine Sache. An den Ort wo sie mit mir hinwill wird es auch "workshops" geben bei denen man recht leicht andere (gleichgesinnte) Leute kennen lernen kann. Wenn ich da 1-2 sichere Nummern vor ihren Augen abgrase wäre das natürlich unabhängig von ihrer Reaktion in unserem Gespräch ein harter Schlag gegen ihr Ego. Sie meinte nämlich mal dass sie (was der Wahrheit entspricht) auch ihre beste Freundin auf die Veranstaltungen mitnehmen könnte, die ebenfalls sehr Amerika-begeistert ist, aber diese Sachen auf jeden Fall mit mir allein machen will. Obwohl wir allein hingehen würden, würde ich aber plötzlich intensiv mit anderen Leuten interagieren und vllt. auch mal häufig auf mein Handy schauen (das stört sie auch ungemein) und sowas.

Zu dem was man bei dem persönlichen Gespräch sagen könnte: Da fallen mir noch ein paar persönlichere und bessere Dinge ein, die du aber natürlich aus meiner knappen Beschreibung nicht entnehmen kannst. Das Gespräch könnte ich zudem statt mit einer üblichen Umarmung auch ganz freundschaftlich mit nem high five oder so beenden. In diesem Moment würde sie bestimmt grinsen aber nach dem Treffen denken: Oh, irgendwie ist das jetzt zwar postitiv aber auch ganz anders. Und genau das ist ja der intendierte Effekt. Dann kann man aber nur noch "hoffen", dass das verletzte Ego schwerer wiegt als ihr verlangen sich taff zu zeigen. Ist also so ein Inner-Game Ding auf ihrer Seite. All- in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Wofür soll so eine Aktion denn die Basis sein? Ich empfände es als Grundlage einer Beziehung als zu manipulativ. Es ist eine Sache mal mit "kleine Schwester" o.ä. zu spielen, aber das jetzt so als komplette Theateraufführung? Weiß nicht. Was klar sein dürfte, ist, dass Du keine Freundschaft willst, also von daher schon gut, das bis zum Schluss auszutesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter und kompakt geschriebener FR. Weiter So!

Zu deinem Problem:

Such mal in meinen Beiträgen, da hab ich das öfters mal erklärt wie man denn eine Frau sicher küsst bzw. wie so eine solide Eskalation überhaupt abläuft

Stichwort -->Eskalationsfenster.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2016 um 11:05 schrieb Needyness:

Dein Alternativvorschlag klingt sehr interessant. Wenn sowas klappt lacht man sich natürlich besonders hart ins Fäustchen.

Da stecken irgendwie komische Dynamiken dahinter: 

Clubgame -> NC -> Date -> Korb von der Frau

So dieses "es passt nicht". Hab dann regelmäßig versucht, wenn wir uns gut verstanden haben, daraus einen weiblichen Wing zu bauen. Mädel ins Bett zu bekommen ist einfach. Mädel zu finden, dass einem im Club zuarbeitet, ist ne andere Baustelle. Die Idee war, dass ich als Mann jedes Set aufmachen kann mit einem Typen. Während sie da extrem dezent spielen muss, damit der Typ nicht überfordert wird. Im Gegenzug sagt sie dann den Mädels: "Neice ist super. Bester Sex ever. Leider stehe ich auf kleine Penisse, deswegen passt das nicht". 

Da entsteht ne ganz interessante Dynamik, weil man parallel Comfort fährt, sexuelle Themen bringt. Andere Frauen ins Boot wirft und da offen drüber redet (die anderen Mädels haben also Interesse) und parallel verliert sie ihre Wirkung und fragt sich, warum man es nicht weiter bei ihr probiert. 

Hab nie einen weiblichen Wing bekommen. In den Club. Sie ins Set. Nächstes heisse Mädel aufgemacht und das Set krampfhaft gespielt (man will sich ja auch nicht blamieren). Dann kommt "Hey, das Mädel ist heisser wie ich und hat an Neice Interesse. Oh, die gibt dem ja auch die Nummer. Vorhin die hat dem auch die Nummer gegeben". Und das läuft einfach, weil entweder hat sie das Kontrastprogramm und der Typ in ihrem Set langweilt sie. Dann "rettet" man sie, stellt die Mädels vor und hat Spaß. Bis man sie wieder im nächsten langweiligen Set parkt. Oder sie findet einen Typen der geil ist. Ist sexuell geladen und betrunken. Und da sie brav ist (und mit Dir da), tauscht sie nur Nummern. Parallel merkt sie geschnallt, dass Du total eifersuchtsfrei bist, sich für sie freust, offen mit Sex umgehst und heisse Mädels auf Dich stehen. 

Bringt extrem Attraction, auch wenn man es vorher in einem Date verbockt hat. 

Das funktioniert auch mit "Freundschaft". Musst halt aufpassen, dass Du da nicht in der Friendzone Dich festfährst und eher den Frame fahren "Jetzt wo wir Freunde sind, können wir ja offen reden. Keine Ahnung, Frauen sind schon geil. Jedes Mal wenn eine kommt, findet sie Haare von einer anderen. Da kann ich noch so sehr putzen. Vor allem scheiße, wenn sie das dann im Bett findet, während man mit ihr rum macht." 

So die Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/18/2016 at 3:28 PM, Needyness said:

 Am Fluss konnte ich aber wieder an das Gespräch im Restaurant anknüpfen. Sie erzählte mir über ihr „erstes Mal“ mit einem Amerikaner hatte und auf „erfahrende Männer mitte dreißig“ steht und wir alberten die ganze Zeit rum. 

Jungs Jungs Jungs, schon mal daran gedacht, dass das hier eine Absage durch die Blume war? 

Abgesehen davon - kennt sie viele Leute, die mit ihr auf entfernte Conventions fahren, oder könnte es nicht sein, dass sie zwar gemerkt hat, dass du mehr willst als sie, deshalb das Treffen abgesagt hat, dann gemerkt hat, dass sie jetzt ihren Comicheftefreund verliert? Die Treffen, die bei euch stattfinden, sind auch gar keine Dates, das sind halt nur Treffen. Würde mich nicht überraschen, wenn sie nicht schüchtern ist, sondern einfach keinen Bock hat, ihren einzigen Nerdkumpel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Danke für die ganzen weiteren Anregungen.

 

@tarileih Eigentlich ist mir an dieser Stelle ziemlich egal wofür diese Theateraufführung eine grundlage bilden soll (an LTR wäre ich z.B auf keinen Fall interessiert). Ich bin einfach neugierig und möchte Erfahrungen sammeln, Grenzen testen und den "roten Knopf" drücken. Reine Freundschaft oder einfach Next wären ehrlich gasagt auch ok, sie ist ja wie gesagt eine sehr nette. Das klingt vielleicht abgestumpft und arschlochmäßig aber zumindest gestehe ich das offen hier im Forum ein.

@katzee Mit dieser Betrachtung hast du bestimmt sogar recht. Sie will nicht ihren Nerdkumpel verlieren, der ihre überzogene Leidenschaft für das Ausland teilt und mit ihr durch komische Comicheftchen blättern kann. Aber was heißt das jetzt für meine weitere Vorgehensweise? Inwifern macht das einen Unterschied zu der Deutung der anderen?

@Neice Habe ihr mittlerweile das "kurze Treffen" vorgeschlagen.

SMS: "Ich würde mich gern kurz mit dir treffen. Es ist mir wichtig. Sonntag Abend bei dir; maximal 15 Minuten".

In ihrer Reaktion meinte sie, dass sie sich auf jeden Fal die Zeit nehmen würde. Da sie nicht wisse was da auf sie zukommt und ob sie an dem Abend die "richtigen Worte" finden könne hat sie mir aber noch etwas geschrieben, das "ihr wiederum sehr wichtig sei". Dabei handelt es sich um Sachen die katzee vorhergesehen hat- nämlich dass sie es toll fand "jemanden zu kennen, der meine USA Verrücktheit teilt". Die Freundschaft sei ihr sehr wichtig und sie wolle keine falschen Signale bzw. Hoffnungen senden bzw. erzeugen.

Ich dann wieder:"Wunderbar, das passt schon ;) Wir sehen uns dann Sonntag Abend".

Das ist jetzt der Stand der Dinge. Bin schon gespannt was nach dem Treffen und meinen anschließenden Flakes u.ä passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Needyness:

SMS: "Ich würde mich gern kurz mit dir treffen. Es ist mir wichtig. Sonntag Abend bei dir; maximal 15 Minuten".

In ihrer Reaktion meinte sie, dass sie sich auf jeden Fal die Zeit nehmen würde. Da sie nicht wisse was da auf sie zukommt und ob sie an dem Abend die "richtigen Worte" finden könne hat sie mir aber noch etwas geschrieben, das "ihr wiederum sehr wichtig sei". Dabei handelt es sich um Sachen die katzee vorhergesehen hat- nämlich dass sie es toll fand "jemanden zu kennen, der meine USA Verrücktheit teilt". Die Freundschaft sei ihr sehr wichtig und sie wolle keine falschen Signale bzw. Hoffnungen senden bzw. erzeugen.

Ich dann wieder:"Wunderbar, das passt schon ;) Wir sehen uns dann Sonntag Abend".

Das ist jetzt der Stand der Dinge. Bin schon gespannt was nach dem Treffen und meinen anschließenden Flakes u.ä passiert.

Wie gesagt, ist als Alternative zu Next eine Option. Berichte mal. 

Dir ist schon klar, dass sie damit rechnet, dass Du ihr jetzt irgendwas in Richtung "ich habe mich in Dich verliebt" erzählst ;-). Es zeigt aber auch, dass Du da in der Friendzone bist und ein Attractionproblem hast. Was dann auch erklärt, warum sie am Anfang flaked und nur Unternehmungen machen möchte. Du gamest hier also ein "nein" Mädel. Vielleicht hattest Du mal ein "vielleicht" Mädel. Die Wahrscheinlichkeit ist halt auch da, dass sie nie Interesse hatte und einfach nur auf Überschneidungen angesprungen ist (Endlich kenne ich jemanden, der...). Schau mal, ob solche Signale schon ganz am Anfang da waren. 

Aber aus solchen Sets kann man auch viel lernen. 

Warum? Weil Du mit Option auf "Next" und "Friendzone" all-in gehen möchtest. Schau Dir Dein jetziges Game an, akzeptiere, dass die Strategie nicht funktioniert. Und dreh das Ding halt um. Verkauf Dich als genau das Gegenteil, wie sie Dich einschätzt. Und begründe das mit ihrem Verhalten. Du bist lieb und nett und fährst Comfort? Ja, eigentlich bist Du eher dominant und fordernd. Aber da brauchst Du halt auch ein Mädel, dass damit umgehen kann. Sie macht so einen braven Eindruck. Du dachtest halt, das könnte vielleicht passen, weil sie ja auch schon älter ist. Und bist froh, dass ihr euch so gut versteht. Aber eher freundschaftlich. Weil Du stehst halt eher so auf die devoten "bitte fick mich hart" Mädels. Und das löst sie bei Dir nicht aus. 

Einfach ein wenig rumspielen und schauen, was Dir Spaß macht. Stichwort Selfamusement und mit der Option, nichts verlieren zu können, auch mal mutiger werden und die Comfortzone komplett verlassen. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness
Am 20.5.2016 um 17:20 schrieb Neice:

Wie gesagt, ist als Alternative zu Next eine Option. Berichte mal. 

Dir ist schon klar, dass sie damit rechnet, dass Du ihr jetzt irgendwas in Richtung "ich habe mich in Dich verliebt" erzählst ;-).

Hier mein Bericht nach dem Treffen.

Ihre Haltung war anfangs sehr defensiv, strenger Blick, verschränkte Arme usw. Sie dachte natürlich dass ich ihr einen teuren Staubsauger (bin jetzt verliebt oder sowas) andrehen würde. Hab dann recht schnell angefangen davon zu erzählen wie sie mich an meine Kindheit erinnert. Meinte z.B dass unsere Treffen bei den Conventions mich an irgendwelche Faschingsumzüge mit meiner kleinen Schwester erinnert haben. Zeitgleich hätte ich das Gefühl bei ihr nur die "Spitze des Eisberges" gesehen zu haben weil sich unsere Treffen immer nur auf Amerika bezogen haben. Dies habe zwar Neugier bei mir geweckt aber mich halt auch entfremdet.

Sie musste bei einigen meiner Geschichten grinsen und ihre Körpersprache wurde lockerer. Sie sei erleichtert gewesen dass ich alles so entspannt betrachte und sie könne mein Verhalten "bestens verstehen". Da sei mal ein Typ gewesen bei dem die "ganze Situation ganz genau wie bei mir" gewesen ist und der sich dann in sie verliebt hat. Als sie ihn zurückwies sei er nicht mehr auf ihre Vorschläge auf weitere Treffen eingegangen und der Kontakt sei im Laufe der Zeit untergegangen. Deshalb sei sie jetzt sehr beruhigt weil sie dachte, dass ich "mehr" will.

Auf ihre Nachfrage erzählte ich ihr noch kurz was ich überhaupt unter "mehr" verstehe- die Luft sei ja jetzt draußen und Freunde könnten ja über alles reden. Hab dann von zwei "Freundinnen mit Extras" erzählt mit denen "hin und wieder" ein DVD Abend stattfindet (tatsächlich habe ich nur eine solche Freundin). Von der ersten brachte ich ein paar witzige Storys die wirklich passiert sind- die zweite habe inzwischen leider einen Freund und sei deshalb für mich und drei weitere momentan nicht verfügbar. Aber als die zweite einmal zu mir kam habe sie angeblich ein paar Haare von der anderen im Bett gefunden und sei richtig eifersüchtig geworden usw.

Das HB konnte sich das alles "richtig gut vorstellen" und war froh dass ein Kerl "endlich" mal so ehrlich mit ihr über sein Gefühls- und Beziehungsleben spricht (lol). Sie will jetzt auch mehr mit mir machen als nur so Amerika Sachen und Essen gehen. Wir verabschiedeten uns mit einem high five. Die anstehende Convention will sie mit mir sogar an zwei Tagen besuchen. An dem ersten Tag werde ich mich gegenteilig zu meinem bisherigen Auftreten zeigen- der zweite Tag wird dann geflaked. Im Prinzip nutze ich da einen double- bind. Ich sage wie wichtig die Freundschaft mir ist und dass alles genau wie immer weitergeht, handle aber in eine ganz andere Richtung.

Am 20.5.2016 um 17:20 schrieb Neice:

(...) Weil Du stehst halt eher so auf die devoten "bitte fick mich hart" Mädels.

Woher weißt du das? :/ So eine Beschreibung würde z.B voll auf meine eine Freundin mit Extras zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich natürlich nicht. 

Mit geht es eher um die Kommunikation und sexueller Frame. Also das Du einen sexuellen Frame hast und ihn ausstrahlst. Das war eher so eine Formulierung, die ich verwende und als Beispiel genannt habe.

Du hast da jetzt eigentlich eine ganz wichtige Information: 

"Sie sei erleichtert gewesen dass ich alles so entspannt betrachte und sie könne mein Verhalten "bestens verstehen". Da sei mal ein Typ gewesen bei dem die "ganze Situation ganz genau wie bei mir" gewesen ist und der sich dann in sie verliebt hat. Als sie ihn zurückwies sei er nicht mehr auf ihre Vorschläge auf weitere Treffen eingegangen und der Kontakt sei im Laufe der Zeit untergegangen. Deshalb sei sie jetzt sehr beruhigt weil sie dachte, dass ich "mehr" will."

Da steckt doch ne Hammer Information drin, in welcher Kiste Du bist. Erstmal hast Du hier ganz klar ein Attractionproblem. Sie will nix von Dir. Dazu hast Du das nächste Problem, dass sie sich für so einen Liebenskasper hält der sich in ein Mädel verliebt und dann mit Zurückweisung reagiert, wenn sie offen spricht. 

Du bist da also ganz offensichtlich in der Friendzone und erinnerst sie auch noch an den Typen. 

Und Du siehst, wie wenig notwendig ist, um solche Informationen raus zu bekommen. Das ist eine Info, die Du nicht nach Date 4 haben möchtest. So was klopfst Du in Date 1 ab. Denk da mal drüber nach, wie Du ein Mädel abklopfst. Einfach über solche Themen reden. Und raushören, wie sie tickt. Sie sagen es ja. Auch in Date 1 und verraten so unglaublich viel, wenn man nur über Themen redet. 

Du kannst an der Stelle eine ganze Menge lernen. Du wolltest auf Comfort / Rapport gamen, hast aber nur auf Rapport gegamed. Auf Comfort gamest Du genau so. Du redest offen über Dich und öffnest Dich. Das Mädel zieht nach. Du redest über Gefühle. Sie tut das. Du vertraust ihr ein Geheimnis an. Sie tut das. Werde da besser drin. Wenn Du offen redest schreckst Du einige Mädels total ab. Weil sie mit bestimmten Typen schlechte Erfahrung gemacht haben und das auch gerne in Shittests verwenden. Aber wenn Du das gehandelt bekommst (und das geht, in dem Du mit vielen Mädels sprichst und Erfahrung bekommst), dann bekommst Du mit Mädels Comfort. Und das brauchst Du um zu kalibrieren. Bei ein Beispiel, wo man Erfahrung braucht: "Bist Du auch so ein Typ, der auf ONS steht?". Das ist ein Tretminenfeld. Aber mit etwas Erfahrung super simple. Über Comfort hast Du die Basis für offene Kommunikation. Und kannst dann sexuellen Frame spielen. Was bei Mädels als "ehrlich" ankommt und "der sagt, was er denkt und redet mir nicht nach dem Mund". Das ist wiederum attraktiv. 

Wenn Du Comfortgame betreiben willst: Übe es. Du machst einen Blindflug nach Date 4. Nicht klug. 

Kommen wir zu Attraction: 

Du bist ja schon in der Kiste "Mädchen". Warum willst Du eine Vereinbarung über 2 Tage am zweiten Tag flaken? Als Mann, nachdem Du es zugesagt hast? Vertrete mal Werte, die für einen Mann stehen. Wenn Du etwas zusagst, dann hältst Du Dich auch daran. 

Du hast das ganze Konzept noch nicht verstanden. 

Du sollst das umframen: Du bist der Lebenskasper für sie ohne Attraction und ein toller Kumpel. Nein. Bist Du nicht. Sie ist das sexuell langweilige Mädel und deswegen verhältst Du Dich so. Eigentlich bist Du voll der Ficker. Aber ein netter Ficker. Bei ihr bist Du nur nett, weil sie sexuell uninteressant ist. Aber Du magst sie als Kumpel und hängst gerne mit ihr ab. 

Das ist Schritt 1. Schritt 2 wäre, dass Du Dich mal mit Attractionswitches beschäftigst und mal schaust, was für einen (sorry) Mist Du da laberst. Schritt 3 wäre, dass Du z.B. super Spaß mit ihr hast. Und parallel mit anderen Mädels flirtest. Am besten, indem Du noch was mit ihr trinken gehst. Coole Gruppen ansprichst. Mit Typen, die ihr gefallen. Und Mädels die ultrahot sind. Und während ihr als Gruppe Spaß hat und sie mit dem Typen flirtet, solltest Du mit den Mädels flirten. Wenn die Dir dann am Arsch hängen und Dir am liebsten die Kleider vom Leib reissen wollen und auch noch heisser sind als sie, dann hast Du so die Richtung. 

Andere Sache wäre, feiern zu gehen. Sie (und wen sie noch einlädt) und Du und ein paar coole Kumpels und Deine 2FBs, die damit cool sind. Toller Abend. Deine FBs haben Spaß. Du hast Spaß mit der Gruppe und lernst andere Mädels kennen. Deine FBs sind damit cool, man sieht aber, dass sie das misstrauisch beäugen. Und am Ende verabschiedet man sich. Freut sich über den coolen Abend und Du ziehst noch mit den 2 FBs ab, nachdem Du sie zu Hause abgesetzt hast. 

Wenn Du das hinbekommst, dann hast Du da den passenden Frame. Wenn Du das schaffst, dann schreib mir mal, wie Du mit 2FBs feiern gehst und parallel Mädels ansprichst, ohne dass das in Volldrama endet. Das ist dann auch das Level, wo es einem schnell mal um die Ohren fliegt. 

Einfach mal reindenken und als Richtung sehen. Das musst Du nicht so krass umsetzen. 

Was Dein Ziel ist nach Date 1 in Zukunft: 

1. Du weisst genau, wie das Mädel tickt

2. Das Mädel weiss es nicht so genau. Aber weiss ganz genau, dass Du kein Liebeskasper bist. Und ordnet Dich eher in die Kiste wie oben ein. Dazu aber Beziehungstauglich. Wenn Du willst. Aber Du willst nicht so leicht. Weil Dein Leben awesome ist, wie es läuft. 

Ich gebe Dir mal eine Line, die Du auswendig lernen kannst und die verdammt gut ist. Entweder als Monolog. Oder in einem Dialog mit dem Mädel. Verwendbar auf "was suchst du" / "willst du eine Beziehung" / "bist du ein ONS Typ". 

Das Ding bringst Du frühstmöglich. Wie geht das? Frag das Mädel, ob sie ein ONS Typ ist. Die Antwort kannst Du nicht verwenden, da sind Mädels nicht ehrlich. Aber sie geben die Frage zurück. So direkt kannst Du locker in Date 1 fragen, sollte sie mit dem Thema nicht anfangen: 

Weisst Du HB, Beziehungen können toll sein, aber einem auch richtig das Leben versauen. Ich bin da inzwischen vorsichtig. Ich mag keine ONS. Aber es gibt zwischen einem ONS und einer Beziehung viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einem Mädel ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu muss ich sie aber erst kennen lernen. Einfach so in eine Beziehung, da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Weisst Du, wenn man erstmal 6 Monate eine gute Zeit hatte, es sexuell passt, man immer noch gut miteinander reden kann UND sie noch auf gemeinsame Treffen freut, dann hat man die Basis für eine Beziehung. Mir sind Mädels suspekt, die nach Date 1 oder 2 direkt mit Beziehung ankommen, nur weil man mal Sex gehabt hat. Die kennen mich auch überhaupt nicht. Das irritiert mich dann, weil sie sich in eine Vision von mir verknallt haben, der ich niemals entsprechen werde. 

Les Dir die mal durch und überlege, wie viele Informationen Du da dem Mädel steckst und was für einen Frame Du da setzt. Es ist ein kleines Thema in Date 1, verhindert aber Deine ganze Problematik, in die Du Dich hier gegamed hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Kleines Update nach unserem letzten Treffen:

 

Am 23.5.2016 um 14:04 schrieb Neice:

Schritt 2 wäre, dass Du Dich mal mit Attractionswitches beschäftigst und mal schaust, was für einen (sorry) Mist Du da laberst.

Vielleicht sollte ich damit erstmal anfangen :D

 

Also. Wir waren wieder bei so einer Veranstaltung- dieses mal in unserer Stadt (ich hatte ja bereits zugesagt). Sie ist am Anfang recht dominant aufgetreten. Als wir vor einem Raum auf einen Vortag gewartet haben sollte ich ihre Jacke halten damit sie auf die Toilette gehen kann. Als sie ca. 5 Minuten später wiederkam war ich in ein Gespräch mit einer anderen Dame verwickelt, die mir (zum Glück) genau in diesem Augenblick ihre Nummer bereitwillig in mein Handy eintippte- mein HB hat ziemlich überrascht geguckt.

In der Halle habe ich mich dann mit einigen Leuten (so ein "Bär" um die 40 und zwei Kerle in meinem alter) unterhalten- die Stimmung war sehr gut. Weil ich sie nur sehr lose in das Gespräch mit einband fing sie plötzlich an mit einem anderen Typen zu reden. Schlechtes screening von ihrer Seite, denn der war mit seiner Freundin da und wollte sich nicht so wirklich drauf einlassen.

Später saßen wir noch an der Bar wo sie zwei ihrer Freundinnen begegnete. Die Nummern der beiden Mädels habe ich vor ihren Augen abgesahnt- beide fanden mich richtig symphatisch und erzählten nonstop von ihren Reisen, dem Studium, die eine arbeitete sogar als Helferin für die Veranstaltung auf der wir waren. Mein HB versuchte hin und wieder vergeblich das Thema zu wechseln und schaute fast nie zu mir rüber. Als ich das HB fragte ob sie mich ihren Drink probieren lässt lehnte sie zum aller ersten Mal ab (normalerweise haben wir das häufig gemacht). Interessanterweise haben mir ihre Freundinnen sofort und ohne weitere Nachfrage meinerseits etwas an ihrer Stelle abgegeben.

Gegen Ende machte sie sie einen leicht saueren Eindruck. Ich wollte gehen und sie meinte dass ich bleiben sollte, weil ihr Zug erst in einer halben Stunde kam. Ich meinte dass ich morgen früh raus muss und busy bin, hab alle umarmt und mit guter Stimmung die Location verlassen.  Ich fühle mich irgendwie immer noch gut von dem Nachmittag/ Abend den ich da verbracht habe. Alles gut. Gleich am nächsten morgen hat sie mich dann zu zwei weiteren Veranstaltungen (irgendwas an einer Uni mit Amerikabezug, wtf) eingeladen. Hab mich nur kurz bedankt aber nichts zugesagt oder abgelehnt. Werde vermutlich auch keine Zeit dafür haben.

Ich hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe und insbesondere die tollen Ratschläge von Neice halbwegs umsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.