10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, hab grad ein problem mit meiner affäre..

ich: 28, sie: 24, beziehungsdauer 1 1/2 monate, affäre, lse hd

 

war zu needy und hab stress gemacht, weil sie gemeint hat dass ich auf die art iwie zu blöd bin dass ich nicht mehr weiss was wir letztens geredet haben und ich danach agressiv geworden bin und ihr dann geschrieben hab dass sie mich gleich vergessen kann wenn sie so weiter macht.. das hab ich ihr gestern geschrieben.. und heute schrieb sie zurück dass ich klar kommen soll und ich mich nicht wundern brauch dass sie kein bock drauf hat mich zu sehn wenn ich solche sachen schreib. hab zuerst ihre nummer gelöscht, dann wieder geschrieben und dann wieder gelöscht und das hat sie auch mitbekommen, so dass sie dann schrieb dass sie das needy findet.. voll der fail von meiner seite..  und btw. sie is ne drama queen.

bearbeitet von rocket-rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb rocket-rob:

hey leute, hab grad ein problem mit meiner affäre..

war zu needy und hab stress gemacht, weil sie gemeint hat dass ich auf die art iwie zu blöd bin dass ich nicht mehr weiss was wir letztens geredet haben und ich danach agressiv geworden bin und ihr dann geschrieben hab dass sie mich gleich vergessen kann wenn sie so weiter macht.. das hab ich ihr gestern geschrieben.. und heute schrieb sie zurück dass ich klar kommen soll und ich mich nicht wundern brauch dass sie kein bock drauf hat mich zu sehn wenn ich solche sachen schreib. hab zuerst ihre nummer gelöscht, dann wieder geschrieben und dann wieder gelöscht und das hat sie auch mitbekommen, so dass sie dann schrieb dass sie das needy findet.. voll der fail von meiner seite..  und btw. sie is ne drama queen.

Und du bist Drama King, habt ihr euch doch gefunden ;-)

Reflektier dein Verhalten, entschuldige dich einmal bei ihr und deeskalier ihr Drama zukünftig.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rocket-rob

Bitte tragen oben nach:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Und ja, du bist offenbar ein richtiger Drama-King.
Schau mal in mein Reflexions-Thema rein. Du wirkst sehr dramatisch und dabei völlig deinen Impulsen ausgeliefert - ohne mal zu überprüfen, ob das, was dein Gefühl dir intuitiv rät wirklich gut und sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur needy, sondern ein ziemliches "afc" Verhalten. Kennt jeder hier von seiner Zeit früher. Lies dich mal richtig ein. Leg dir auch ein paar Bücher zu. Z.B. Lob des Sexismus. Lern verführen und auch verführerisches Verhalten. Nicht gleich wie eine Drama Queen das Handtuch werfen. Bei 1 1/2 Monaten muss das eigentlich harmonisch ablaufen, was auch bedeutet, dass du ihr Drama ins Leere laufen lässt und nicht mit Drama deinerseits zurückschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wieso wirst du aggressiv?

Eine Affäre ist der rein sexuelle Austausch ohne Bindungen. Für eine Beziehung sind Gefühle und Verpflichtungen involviert. Genau deswegen sind Affären fast immer von kurzer Dauer.

In einer Affäre trifft man sich mit dem Ziel zu vögeln, sich an der anderen Person zu befriedigen. Man geht vll etwas essen oder schaut einen Film, aber man hat immer Sex. Man trifft sich nur, weil ein Part oder beide Bock hat/haben.
Es gibt keinerlei Verpflichtungen oder wann/wo man sich trifft. So weit die Theorie.

Wenn jetzt aber ein Part beginnt zu sehr sein Verhalten von seinen Gefühlen beeinflussen zu lassen, dann ist das Verlangen sich sexuell mit dieser Person noch auszuleben schneller vorbei als man denken kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mal im voraus.. sie hat sich gemeldet und mir verziehen per nachricht.. soll ich jetzt mal eine kleine pause einlegen und abwarten?muss dazusagen dass sie ein lse typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir vielleicht ein Drama-Troll...

wenn das alles stimmt, was du hier schreibst...erspare dich der Frau einfach! 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb jeff_seid:

Du bist mir vielleicht ein Drama-Troll...

wenn das alles stimmt, was du hier schreibst...erspare dich der Frau einfach! 

Richtiger Kindergarten. Und der TE will 28 sein? Klingt eher dannach als wären beide 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wundert mich auch mit 28... Ganz ehrlich: wenn du sie für Sex behalten willst, dann würde ich mich auch locker verhalten. Männer, die gefühlsmäßig so anstrengend werden, sind bei mir schnell abgehakt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.