10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

 

sie: 32

(extreme bindungsangst)

 

 

Hey,

ich brauch mal wieder euren rat' 

ich hab eine Dame die ich schon länger kannte ins Bett bekommen danach hat es sich eigentlich Richtung Beziehung bewegt!

(und ich weiß ich hab mich gut angestellt das hat sie mir gesagt und eine Freundin von ihr hat es mir auch bestätigt)

allerdings ist sie glaub ich jemand der Sorte bezihungsphobikerin ?

Es ist ein ständiges heiß kalt Spiel zwischen uns!

wir hatten am Sonntag Abend telefoniert und da kam wir schnell darauf das sie eigentlich nicht

mehr so glücklich ist weil sie mich zwar vermisst aber durch unsere distanz(Berlin München) es halt schwer ist.

ich hatte ihr gesagt ich kann auch kommen wenns ist aber darauf wollte sie nicht direkt ja oder nein sagen und angeblich will sie auch nicht das ich immer fahre!

(ja das sind schlechte Ausreden)

nach dem Telefonat was nicht so schön geendet ist kam aber direkt noch von ihr die Nachricht das sie mich nicht traurig machen will aber die Distanz ist heute halt sehr hart.

egal darauf hin dachte ich mir gut dann kann ich auch nichts machen wer nicht will der hat schon ?

Aufjedenfall hab ich mich montags garnicht gemeldet (sie aber auch nicht)

Dienstag morgen klingelt das Telefon aber da war ich mir zu schade ran zu gehen und hab ihr später geschrieben das ich unterwegs bin ihr aber einen schönen Tag wünsche!

darauf kam relativ schnell eine Antwort aber ich bin auch recht distanziert geblieben.

dann hab ich mich wieder garnicht mehr gemeldet und dann hat sie mich nachts um 2 heute angerufen und war relativ nett und hat mir nach dem Telefonat noch ein Kuss Smiley geschickt den hab ich erwidert daraufhin kam ein Herz das hab ich ignoriert und bin schlafen gegangen.

erst heute hab ich ihr geschrieben das ich ihr einen schönen Tag wünsche!

mehr nicht!

das geht schon seit Wochen so was ich halt nicht kapiere ist am Sonntag klang es wie das aus und jetzt ist sie wieder so!

wie kann ich mich verhalten das ich wieder mehr Attraktion bekomme?

ich antworte ihr nie böse!

hab immer den ein oder anderen Smiley dabei aber schreibe halt nicht mehr so wie vorher mit ihr!

leider war ich etwas needy da sie mir die Anzeichen gegeben hat das dass was wir haben super und wunderbar ist darauf hin kam aber immer schnell der Rückzug ihrerseits.

vielleicht habt ihr ja den ein anderen Tipp oder könnt mir sagen wie ich mich verhalten sollte.

ich mag sie wirklich gern!

auf menschlicher Basis auch weil wir davor schon sehr viel Kontakt hatten bevor das mit uns los ging!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meiner Signatur in den Thread Bindungsstile.

EDIT: die drei Links, die unter meinem Beitrag stehen. Das ist meine Signatur.

Aber für dich nochmal extra:

[Grundwissen Psychologie] Bindungsstile

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi für mich hört sich das ganze eher nach einem aktuellen "Teufelskreis" an du bist etwas zurückgezogen sie etwas offenen und interessierter. Das selbe natürlich umgekehrt auf dich bezogen 

Würde dem ganzen mal ein Ende setzen mit einem Besuch  (spontan)

Oder was ich schlechter finde Aussprache über den Chat

Gruß Stay High

Mal von der Entfernung abgesehen 

bearbeitet von Kush_Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Besuch wäre keine gute Idee glaub ich das sie das ja auch nicht wirklich will!

im Grunde genommen weiß sie überhaupt nicht was sie will! ?

Wie gesagt am Sonntag hat sie es eigentlich beendet aber halt wieder nicht konkret!

und darauf hin hab ich eh schon damit gerechnet das war es und jetzt kommt sie wieder mit kleinen Zeichen an!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten finde ich soweit angemessen, jedoch deine Fragestellung eher schwierig.

Du fragst wie du dieses oder jenes hinbiegen kannst und was sie wohl will.

 

Die Frage ist doch eher was willst du, was bist du bereit aufzugeben, wo kann man eine Lösung finden und wie sieht die dann aus.

Wenn das nicht klar wird, dann ist es eine Frage der Zeit (wohl nur von Tagen oder Wochen) bis sie einen Typ findet der näher wohnt und

besser verfügbar ist oder sonst was hat, was du nicht bereit bist zu leisten.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde das was wir zu Beginn hatten natürlich gerne vertiefen 

ich frage mich halt ob ich einfach zu sehr geklammert hab und eventuell das ganze wieder beleben kann am Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Achja man sollte dazu sagen das wir uns trotzdem in 2 Wochen sehen aber wie Bau ich das jetzt so das sie sich bis dahin denkt scheisse vielleicht ist er doch nicht verkehrt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Frecherdeifi:

Und Achja man sollte dazu sagen das wir uns trotzdem in 2 Wochen sehen aber wie Bau ich das jetzt so das sie sich bis dahin denkt scheisse vielleicht ist er doch nicht verkehrt haha

Indem du dir jetzt gar keine Gedanken mehr darüber machst.
Du akzeptierst, dass die Geschichte sich zwischen euch erledigt hat und dass es auch nichts mehr werden wird.
Und du wendest dich neuen Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich will nicht nervig sein,

wir hatten heute telefoniert(hab mich seit gestern nicht mehr gemeldet)

war sehr neutral, aber nett. aufjedenfall

haben wir halt geredet und man merkte deutlich an ihrer Art das sie etwas verwirrt ist das ich mich so verhalte.

wir haben auch über nächstes Wochenende geredet wo sie ja kommt aber sie meinte das sie eventuell samstags wieder fahren müsste darauf hin meinte ich das ich damit scho gerechnet hatte und das fande sie etwas komisch und wurde auch etwas "böse" meinte aber das sie schaut vielleicht ein paar Tage länger zu bleiben,

darauf hin meinte ich sie soll halt mal schauen wenn es klappt kann sie schon kommen.

aber ich hab ihr schon mehr oder weniger unterschwellig klar gemacht das ich es akzeptiert habe das es aus ist.

 

aber ich will natürlich das sie ein paar Tage bleibt das ich da die Chance habe noch einmal zu eskalieren weil wir uns danach ganz sicher nicht so schnell sehen werden können!

ich brauch irgendwie Tipps wie ich mich jetzt am besten verhalte das sie von sich aus selber die Tage mit mir will bis nächste Woche!

( wir hatten erst Sonntag das Gespräch nur hätte ich ihr die Woche davor einen Brief geschrieben den ich einem Freund von ihr mitgegeben hab also wir hatte uns beide was von ihm bringen lassen)

da war noch alles gut und sie meinte sie hat das Geschenk bekommen aber den Brief noch nicht gelesen ich hab heute zu ihr nur gesagt sie brauch ihn nicht lesen da das vor unserem Gespräch war darauf hin war sie auch etwas verdutzt.

Und meinte wieso nicht was sie dann damit machen soll und ich meinte halt zu ihr das ich in dem Brief mehr auf sie eingegangen bin weil ich dachte es läuft. (Wie gesagt das war vor unserem Gespräch)Ich hasse mich dafür das ich diesen Brief geschrieben habe aber hab ich mich so ganz gut damit gerettet?

Was sind eure erfahrungen?

denkt ihr ich kann das spannende Level so aufrecht erhalten das sie am Ende alles daran setzt in München zu bleiben?

 

nach diesem Gespräch meinte sie aufjedenfall: wollen wir später nochmal telefonieren? Das ist zwar "normal" aber ganz okay denke ich ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.