7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lebe in einer Kleinstadt und spreche deshalb gerne Frauen indirekt an habt ihr eine banale Frage,die für eine Kleinstadt passt?Fragen nach der Uhrzeit geht ja nicht hab schließlich ein Handy und nach dem Ort fragen geht auch nicht,da mich so gut wie alle kennen und eh wissen,dass ich weiß wo alles ist.Also habt ihr n Spruch mit dem ich Frauen indirekt in der Kleinstadt ansprechen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache einfach eine Bemerkung zu ihrem Style, das passt immer, etwas, das sie vielleicht ausmacht, was Du an ihr ehrlich magst. Schicke Kombi aus Farben oder das Kleid, der Schnitt des Kleides, die Tupfen, die Jacke usw. Das passt immer und überall. Dann wird sie entweder abwehren, weil sie sagt, das wäre nix Besonderes oder sie ist ehrlich erfreut und wird sagen, dass das schön ist, dass Du es bemerkt hast. Letztere kannst Du auf jeden Fall zum Kaffee um die Ecke einladen. Die ist okay. Sofern sie generell auf Dich positiv reagieren auch, egal, was sie sagen. Und Dummtanten, die sich blöde geben, hast Du dann auch schon gleich aussortiert.

Das kann ganz beiläufig, freundlich und anerkennend erfolgen, nicht zu dick aufgetragen. Eben ein leichtes, sommerliches Kompliment. Passt. Oder wie wäre es mit "Hi". Was online so gar nicht geht ist im Alltag vollkommen okay. Reaktionen filtern wie siehe oben.

Mach es Dir nicht kompliziert, mach einfach. Eine Frau freut sich über Deine Initiative, wenn sie Dich angenehm findet. Ansonsten ist es egal was Du gesagt hättest, wer mit Dir ins Gespräch kommen will, reagiert. Ganz entscheidend dabei ein leichtes Lächeln und freundlicher Blickkontakt. Das ist in Kleinstädten sogar einfacher als in der Großstadt.

Viel Spaß!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game in Kleinstädten ist genial. Meistens werden die Frauen hier wenig bis gar nicht angesprochen, die meisten sind da viel lockerer drauf, haben weniger Scheu, insgesamt eine viel familiärere Atmosphäre da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ursprünglich aus Berlin und da war es Gang und gäbe das man auch Namen von Mädels ausgetauscht hat damit man sie z.b über fb kontaktieren kann.ist das hier in aachen auch der Fall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.