9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hatte jetzt des öfteren die Situation,dass die Frau mir nicht ihre Telefonnummer geben will.Habt ihr vielleicht ein paar Sprüche oder Tipps wie ich die Telefonnummer trotzdem bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. sprich die nächste an - wieso deine Zeit auf eine Frau verschwenden, die nicht an dir interessiert ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es nicht gezielt nach der Nummer zu fragen, z.B.:"Gibst du mir deine Nummer da können wir uns demnächst ja mal ein Treffen ausmachen?"

Versuche am besten ein Treffen während des Gesprächs mit ihr auszumachen, es ist egal ob es sich dabei nun schon um ein festes Treffen handelt wo Ort und Zeit feststeht, oder ob es darum geht, dass ihr in Zukunft mal was machen wollt. Wenn sie dabei zustimmt kannst du im Nachhinein mit ihr Nummern tauschen, aber eher in Form "Lass uns Nummern tauschen" anstelle von "Gibst du mir deine Nummer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 27 May 2016 at 10:29 PM, Simo1 said:

Hi Leute,

Ich hatte jetzt des öfteren die Situation,dass die Frau mir nicht ihre Telefonnummer geben will.Habt ihr vielleicht ein paar Sprüche oder Tipps wie ich die Telefonnummer trotzdem bekommen kann?

Ich selber ejecte immer, falls sie nicht gleichzeitig einen anderen Close anbieten wie bspw. Facebook (FB). FB ist vielen Frauen lieber, weil irgendwelche Creeps dann keinen Telefonterror machen können. Und das hat sicherlich jede gut aussehende Lady schon mal erlebt.

Das könntest du nutzen und auf den FB Close gehen durch etwas wie "ich weiß es gibt viele creepy Typen, die dann ständig per Telefon nerven. Aber lass uns doch bei FB connecten."

Damit demonsrrierst du Insider-Wissen und nimmst etwas Druck raus. Not Field tested...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BecauseIam

Wie fragst du den "die Frau" nach der Nummer?

Was redest du mit ihr bevor du nach der Nummer fragst?

Wär wichtig um dir eine gute Antwort zugeben...

Und: Wieso nennst du den Thread: "Die Korb umdrehen Taktik"?

bearbeitet von BecauseIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"(Name), Hau mal deine Nummer raus. Du scheinst ganz cool zu sein. Gefällt mir "

Das hat bis jetzt wirklich nur 1 mal nicht geklappt bei mir. Ich finde, damit zeigst du ihr, dass sie sich "qualifiziert" hat für dich, wieauchimmer. Ich schaue davor immer, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Gleichzeitig zeigst du ihr mit diesem Satz auch, dass du anscheinend nicht jede direkt nach der Nummer fragst bzw. du hoffst, dass sie nich so ne Gurke ist wie andere Mädels"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach etwas später auf den NC gehen & davor einfach mehr vertrauen aufbauen. Wenn sie dir dann immer noch nicht die Nummer geben will stehen die Chancen halt einfach schlecht.

Ich mein an sich bringt dir ja die Nummer nichts wenn danach nichts geht.

bearbeitet von khaldrogo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.