Mit der Ex über Beziehungsende Sprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Ex von mir (sie hat Schluss gemacht) wollte sich letztens mit mir treffen und es mir erklären/mit mir darüber reden. Ich habe dann erstmal abgelehnt weil ich der Meinung bin das mir die Handlung reicht, Erklärungen waren mir erstmal egal. Hatte direkt nach der Trennung auch einfach keinen Bock drauf. Seit ein paar Tagen frage ich mich aber ob ich es nicht doch machen soll, schaden kann es ja nicht mit ihr zusprechen?

Muss jetzt auch nicht direkt um die Aktion gehen, aber so allgemein, wie steht ihr dazu macht sowas Sinn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Menschen nehmen sich vor ehrlich zu sein und sind es dann doch nicht. Wollen den anderen nicht verletzen. Daher sind die meisten Gespräche kurz nach einer Trennung Blödsinn. 

Nun, wenn beide nicht mehr verletzt sind, neue Partner haben und sich zufällig bei einem Bier auf einer Party treffen - dann kann sich so ein Gespräch mal lohnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja mal anhören, was sie zu sagen hat. Unverbindlich. 

Allein die wahren Gründe wirst du von ihr nicht erfahren. Wenn sie sie überhaupt selbst weiß? Äußerst fraglich. 

Sie wird sich da irgendwas zurecht rationalisiert haben. Schon für sich selber. Auch aus psychohygienischen Gründen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.