Geht Ihr zu Prostituierten?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
1 hour ago, KommodoreB said:

 

Klar, ob 90% stimmen, ist die andere Frage, aber von 0% würde ich auch nicht ausgehen.

Vorher hast du noch gesagt 

Allerdings gibt es ja immer wieder Berichte, dass ca. 90% der Huren es nicht freiwillig tun, und mit Menschenhandel will ich natürlich nichts zu tun haben.

 

In dem Fall musst du deine Berichte halt zeigen und es gibt ja auch noch Zahlen zwischen 0 und 90%. 

Eine Prostituierte ist viel wert für ein Zuhälter aber in der Regel wird eine geschäftliche Vereinbarung getroffen     (zB 30% der Einnahmen bekommt der Zuhälter für das Zimmer und Schutz). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
vor 27 Minuten schrieb Fummelchamp:

Zwangsprostitution gibt es sicherlich.

Vom Ausmaß her, wird das aber gering sein.

Da gibt es diese Geschichten von den Loverboys, die Schulmädchen approachen und dann anschaffen schicken.

Da gab es doch letztens diesen Fall, wo einer zu Gefängnis verknackt wurde.

Hat so 16.-18. jährige Mädels die dicke Kohle ranschaffen lassen.

Das eine Mädel war die Tochter reicher Eltern und hat dem Typen viel Geld überlassen, dass sie zum 18. Geburtstag ausbezahlt bekommen hat.

Ein Opfer von ihm, war auch im Gericht und fing an zu flennen, weil die Keule einfährt.

 

Es gibt richtig, richtig dumme Weiber.

 

Ich tat es aus Liebe zu ihm!!

Mit solchen Dummbatzen habe ich auch überhaupt kein Mitleid.

 

Ich bin bei dir, dass dumme Leute für sich selbst verantwortlich sind. Aber das sind Kinder. Keine Ahnung, wie man die moralische verurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb MrPepper:

Vorher hast du noch gesagt 

Allerdings gibt es ja immer wieder Berichte, dass ca. 90% der Huren es nicht freiwillig tun, und mit Menschenhandel will ich natürlich nichts zu tun haben.

 

In dem Fall musst du deine Berichte halt zeigen und es gibt ja auch noch Zahlen zwischen 0 und 90%. 

Eine Prostituierte ist viel wert für ein Zuhälter aber in der Regel wird eine geschäftliche Vereinbarung getroffen     (zB 30% der Einnahmen bekommt der Zuhälter für das Zimmer und Schutz). 

 

 

Das ist jenes, was ich mit dem zusammenbasteln von Fragmenten meinte.

Ist so'n stille Post-Dingens.

Ich habe mal gehört, da sollen und es haben und blabla...

Und so entsteht schlussendlich ein völlig falsches Bild, was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Die meisten Frauen arbeiten wie Selbstständige.

Sie haben ihre Fixkosten und die Geschäfte laufen auch mal Scheisse.

Ist z.B. bei einer Baufirma genauso.

Da werden Arbeiten zu Dumpingpreisen ausgeführt und am Ende des Tages ist nach Abzug aller Kosten nichts verdient worden.

Teilweise reisst es die Leute noch in die Scheisse.

Interessiert keinen Arsch.

Macht sich für die jemand stark. Nö!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht´s nicht darum, hier einen Beweis zu führen. Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen.

Aber Letztenendes kann es mir auch egal egal sein. Überzeugen kann ich euch eh nicht. Und für den Schutz von ausgebeuteten Frauen ist die Polizei zuständig, das ist nicht meine Sache. Mehr, als nicht in den Puff zu gehen, kann ich nicht tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Barokna:

Es bestreitet ja niemand, dass es Zwangsprostitution gibt, nur wie oft so etwas passiert.

Und was ist Zwangsprostitution? Dieser Begriff wird nie definiert und wird nie so verwendet, daß man im Rahmen unseres Rechts- und Moralsystems verstehen könnte, was das sein soll und wie man damit umgehen soll. Er wird eingesetzt zur Manipulation und Stigmatiserung. Als Mann sollst Du beschämt werden und daran gehindert werden, von dem Angebot der Prostituierten Gebrauch zu machen.

Wenn man sich auf diese Manipulation einläßt, dann wird man psychisch krank. Schizophren oder jedenfalls wahnsinnig. Weiß ich nicht genau.

Ich konnte nur so damit umgehen, daß ich dieses verlogene Moralsystem dieser Gesellschaft als Ganzes ablehnte und nach meinen eigenen Regeln lebte. Nach meinen Regeln sind erwachsene Frauen, wenn sie denselben Rechtsschutz genießen wie andere Menschen, und das tun sie, frei und für sich selbst verantworlich. Solange man als Mann keine Gewalt anwendet, kann so oft Sex kaufen wie man will und das ist nicht im Geringsten unmoralisch. Aber man findet in Deutschland kaum einen Menschen, der einem da zustimmt. Sind die meisten Leute vielleicht einfach zu feige dazu?

Viele Menschen in Deutschland wollen Prostitution verbieten. Gibt viele Menschen, die es illegal machen wollen, zu einer Prostituierten zu gehen, so wie in Schweden. Warum schafft es diese Gesellschaft nicht, sich unmißverständlich zum Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung zu bekennen und zu sagen, daß einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen immer in Ordnung sind, auch wenn dabei Geld den Besitzer wechselt?

Man macht Männer psychisch kaputt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles richtig erkannt!

Die Einzelschicksale, wenn man denn so will, interessieren niemanden.

Ist alles nur geheuchelt.

Es geht um die Festigung der Frauenmacht. 

Du sollst weiterhin schön den Bettelkasper machen und abhängig bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Irrlicht76: Guter Punkt.

Aber wenn du dir sicher bist, dass mit den Frauen, zu denen du gehst, alles ok. ist, dann ist es doch im grünen Bereich.

Wenn die Frau einen guten Eindruck macht, nicht verängstigt und auf Drogen, keine Gewaltspuren ...

Nur, wie gesagt, ich persönlich würde mir nicht zutrauen, dass beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fummelchamp:

Alles richtig erkannt!

Die Einzelschicksale, wenn man denn so will, interessieren niemanden.

Ist alles nur geheuchelt.

Es geht um die Festigung der Frauenmacht. 

Du sollst weiterhin schön den Bettelkasper machen und abhängig bleiben.

 

Sorry, aber das ist doch jetzt Verschwörungstheorie in Reinform. Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Den Männern den Puff madig machen, damit die Frauen endgültig die Weltherrschaft übernehmen können. Wir sind verloren. Es ist aus. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4 minutes ago, Fummelchamp said:

Du sollst weiterhin schön den Bettelkasper machen und abhängig bleiben.

Aber warum wurde es dann 2001 erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3 minutes ago, KommodoreB said:

Sorry, aber das ist doch jetzt Verschwörungstheorie in Reinform. Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Den Männern den Puff madig machen, damit die Frauen endgültig die Weltherrschaft übernehmen können. Wir sind verloren. Es ist aus. :-D

Sag einer Frau ins Gesicht: "Ich gehe ins Puff, da ich gegen wenig Geld mit einer Frau vögeln kann die attraktiver ist als ich selbst."

Die rastet richtig aus. Frauen hassen es, wenn sie Sex nicht mehr als Druckmittel verwenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, die Frau würde sich vermutlich einen ablachen, dass ich so eine Pfeife bin, dass ich für Sex zahlen muss.

Sorry, aber so hart und klar muss man es formulieren. Wir sind hier im Pickupforum. Wenn man vorher nicht in der Lage war, einen normale Frau abzubekommen, dann schafft es jeder, wenn er die Tipps hier anwendet.

Wenn ich ganz ehrlich bin: Als PUF-Leser in den Puff zu gehen, ist ein extremes Armutszeugnis von lächerlichen Weicheiern. Ihr könnt ja machen, was ihr wollt, aber ist es euch nicht selbst zu blöd, euch hier auch noch schriftlich zum kompletten Affen zu machen?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb KommodoreB:

Wir sind hier im Pickupforum.

Mod: Und mit diesem Wort zum Sonntag beenden wir dann die Diskussion. 

Wer das Thema intensiver diskutieren möchte, findet sicher ein passendes Forum hier: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=huren+forum

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.