9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich in 2 Wochen am Goldstrand in Bulgarien bin, wollte ich mir vorher gute Ratgeber oder Guides durchlesen, um möglichst viele hübsche Frauen  abzuschleppen.

Was könnt ihr mir wärmstens empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mittlerweile schon 3x am Goldstrand und 2x mal in Lloret und finde das es am Goldstrand schon viel leichter ist n Lay zu schaffen. 

Dein Fokus muss auf eskalieren liegen, Comfort und sowas brauchst du da einfach nicht. Sei schneller als die anderen, fange schon tagsüber an zu Gamen, damit ihr mädels habt mit den ihr zusammen feiern könnt, so geht es dann wenn Ihr Party macht schneller und du musst nicht damit rechnen das dir irgendjemand deine olle wegschnappt. 

Ich erinnere mich gerne an meine Goldstrand Zeit, es war immer geil und erfolgreich. 

PS: du kannst es da auch mal bei den einheimischen Promoterin versuchen, die fahren ziemlich auf deutsche ab und solange du nicht vollkommen besoffen bist, ist das auf jeden Fall n Versuch wert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kling zwar vielleicht wie eine Spaßbremse, trink aber weniger Alkohol wenn du mehr bei Frauen reißen willst. 

Wie der Vorposter bereits schrieb, der Schlüssel liegt beim Eskalieren. Kurzes Smalltalk, tanzen gehen, ins Hotel pullen oder mit ihr gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe seit 3 Jahren in Bulgarien und der Goldstrand ist eine Turisten Ort, und ein wenig in verruf bei den einheimischen.
Das bedeutet nicht das du keine Changen hast bei den Bulgarinen die vor ort sind, aber Sie sind halt viel gewohnt ;) 

Das Meiste, das du dort finden wirst sind Girls aus Russland, Serbien und Romaenien.

 

Wenn du es speziel auf Bulgarische Frauen abgesehen hast an Urlaubs orten dann solltest du nach Tassos in Griescheland, den dort machen die meisten jungen Bulgaren Urlaub,

oder ein Trip nach Varna und Burgas, bzw ein wochenende nach Sofia und das Club leben geniessen. (Bulgaren liebes es zu feiern :D )

bearbeitet von Shared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Leitz90:

Also ich war mittlerweile schon 3x am Goldstrand und 2x mal in Lloret und finde das es am Goldstrand schon viel leichter ist n Lay zu schaffen. 

Dein Fokus muss auf eskalieren liegen, Comfort und sowas brauchst du da einfach nicht. Sei schneller als die anderen, fange schon tagsüber an zu Gamen, damit ihr mädels habt mit den ihr zusammen feiern könnt, so geht es dann wenn Ihr Party macht schneller und du musst nicht damit rechnen das dir irgendjemand deine olle wegschnappt. 

Ich erinnere mich gerne an meine Goldstrand Zeit, es war immer geil und erfolgreich. 

PS: du kannst es da auch mal bei den einheimischen Promoterin versuchen, die fahren ziemlich auf deutsche ab und solange du nicht vollkommen besoffen bist, ist das auf jeden Fall n Versuch wert. 1f609.png

Vielen Dank für die Infos! Bin sehr gespannt auf den Urlaub! Das mit dem Gamen am Tag ist eine gute Idee! Bin noch totaler Anfänger, aber ich werde mein glück versuchen :)

vor 21 Stunden schrieb Chamien:

Kling zwar vielleicht wie eine Spaßbremse, trink aber weniger Alkohol wenn du mehr bei Frauen reißen willst. 

Wie der Vorposter bereits schrieb, der Schlüssel liegt beim Eskalieren. Kurzes Smalltalk, tanzen gehen, ins Hotel pullen oder mit ihr gehen. 

Ja, dass ist ja klar! Wer zu viel trinkt, hat bei Frauen keine Chance :D:D! Zu viel Mut antrinken ist ein No-Go.

vor 3 Stunden schrieb Shared:

Ich lebe seit 3 Jahren in Bulgarien und der Goldstrand ist eine Turisten Ort, und ein wenig in verruf bei den einheimischen.
Das bedeutet nicht das du keine Changen hast bei den Bulgarinen die vor ort sind, aber Sie sind halt viel gewohnt ;) 

Das Meiste, das du dort finden wirst sind Girls aus Russland, Serbien und Romaenien.

 

Wenn du es speziel auf Bulgarische Frauen abgesehen hast an Urlaubs orten dann solltest du nach Tassos in Griescheland, den dort machen die meisten jungen Bulgaren Urlaub,

oder ein Trip nach Varna und Burgas, bzw ein wochenende nach Sofia und das Club leben geniessen. (Bulgaren liebes es zu feiern :D )

Alles klar, weiß ich Bescheid. Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.