4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab vor ner Zeit mal eine kennengelernt und kurz darauf rumgeschmust. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie schrieb mir ob ich Zeit habe mich treffen zu wollen und mal was miteinander zu machen am besten nächste Woche. Sie schrieb mich die darauffolgende Woche auch an und fragte wieder ob ich diese Woche Zeit habe und ich antwortete:

Ich: Ja gern, Freitag abend vielleicht?

Sie: Sorry da hab ich schon was vor aber vielleicht nächste Woche?

Ich: mal schauen bis DI würds gehen, aber ab MI hab ich dann was zu tun.

SIE. Was machst?

ICh: Bin nicht daheim, Hausparty und was für die Prüfung lernen.

Danach hat sie die Nachricht gelesen und vier stunden nicht geantwortet. Darauf hin fragte ich (mein Fehler?)

Ich: Ja willst du jetzt die Tage mal was machen?

Sie: Ja sicher würd mich freuen.

Ich: Ja wann willst du denn leicht?

Wieder hat sie die Nachricht gelesen und seitdem 3 tage nicht geantwortet. Was soll das warum macht sie das und wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es heißt Ködern und WARTEN ;-)

2. Du eierst total rum. Und damit tut sie es auch.

3. Du als Mann übernimmst die Führung. Das ist dein Job. Deshalb:

4. Mach einen konkreten Datevorschlag oder zwei. So mit definitiver Uhrzeit und nem Treffpunkt. Am besten hast du noch ne Idee, was ihr dann macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Herzdame:

1. Es heißt Ködern und WARTEN ;-)

2. Du eierst total rum. Und damit tut sie es auch.

3. Du als Mann übernimmst die Führung. Das ist dein Job. Deshalb:

4. Mach einen konkreten Datevorschlag oder zwei. So mit definitiver Uhrzeit und nem Treffpunkt. Am besten hast du noch ne Idee, was ihr dann macht.

Danke für die Antwort, stimmt eigentlich..

ködern und wechseln gibts aber trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.